Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krieger, Magier, Bogenschütze?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Krieger, Magier, Bogenschütze?

    Hallole!

    Ich stehe am Anfang von Fable und weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, ich find den Nahkampf ganz cool, aber auch die Magie find ich ziemlich interessant. Ich wollte jetzt fragen ob man sowieso in alle Richtungen skillen muss damit man das Spiel schafft oder ob man den Charakter sehr monoton, d.h. ein starker Krieger mit ein paar Unterstützungszaubern, gestaltet?

    Dann noch ne Frage?
    Gibt es empfehlungen ob man als Krieger lieber gut oder lieber böse ist?
    Bekommt man da ein starktes Schwert wenn man sich böse verhält oder sowas?
    Wie verhält es sich beim Magier? Erhält man auf beiden Wegen gute Ausrüstung?
    Danke mal!
    Zweiblum

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147
    •Ob Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier oder alles zusammen - es ist deine Entscheidung.
    Alles ist cool und du kannst deinen Helden so skillen, wie du willst.
    Ich z.B. war am Anfang ein Zauberkrieger.
    •Natürlich gibt es einige Vor- und Nachteile, wenn man gut bzw. böse ist.
    Ein Beispiel: Wenn du böse bist laufen die Leute schreiend von dir weg.
    Wenn du gut bist lieben dich alle und wollen dich heiraten. Das kann ziehmlich lästig sein.
    Eine andere Möglichkeit wäre neutral zu sein. Da kannst du mal gut und auch mal böse werden.
    •Waffen: Es gibt zwei Waffen, die entweder für den guten oder für den bösen Helden bestimmt sind.
    Egal wie du dich entscheidest, die Waffen sind gleich stark und du kannst nur eine davon kriegen.
    Magier: Als guter Magier kannst du natürlich auch böse Zauber benutzen und umgekehrt.
    Ausrüstung: Es gibt fast immer dreimal die gleiche Kleidung für Gut, Böse und Neutral
    (die meisten Waffen sind eigentlich für alle gadacht), also mach dir keine Sorgen wegen der Ausrüstung.

    mfg
    B.

  3. #3
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Am stärksten wäre eigentlich ein Böser Bogenschütze aber du kannst sowiso alles voll auskillen wenn du Willst.

    böser Bogenschütze kann Skorms Bogen bekommen
    Go Banksy !

  4. #4
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ich hab ne mischung aus allem hab mich auf nichts direkt spezialisiert.Wenn ein wachposten da steht und mich nicht sieht ja dann hol ich schon mal nen bogen raus und kill ihn aber ich kann auch schnell in den nahkampf wechseln und wenn es zu viele gegner gibt dann spiele ich ers ma nen bereichszauber umwieder mehr platz zu gewinnen.

Ähnliche Themen

  1. Krieger, Magier oder "Dieb"?
    Von König DAGOTH im Forum Fable
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 02:58
  2. Angebot krieger rohans und krieger numenors
    Von Ball1989 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:30
  3. krieger-magier was zuerst?
    Von rrz28 im Forum Titan Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 19:25
  4. Magier,Krieger oder Dieb?
    Von Pushmoh im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •