Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 155

Thema: wann komt lao im dorf ??

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Max Stoelten
    ich finde lao so dermaßen leicht mit ES,hab noch nich einmal damit gegen ihn verloren,mit maximum an megasäften und wetzsteinen is der sooo einfach.

aber was ich nicht weiß,azur lao shan lung,ist er alleine schaffbar,hat er die selben schwächen,wie viel zeit hat man,brauch man seine items oft,gibts noch nen stärkeren lao als ihn???

PS: YEAH,Meisterspieler^^

Ich hab einmal den azur lao mit Gilmm-Drachenschwert gemacht und hab den nur vertrieben

Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    ich finde lao so dermaßen leicht mit ES,hab noch nich einmal damit gegen ihn verloren,mit maximum an megasäften und wetzsteinen is der sooo einfach.

aber was ich nicht weiß,azur lao shan lung,ist er alleine schaffbar,hat er die selben schwächen,wie viel zeit hat man,brauch man seine items oft,gibts noch nen stärkeren lao als ihn???

PS: YEAH,Meisterspieler^^
    So :

Alleine schafft man es in nur zu vertreiben, mit mehreren schaftt man ihn zu töten und er hat die selben Schwächen wie der normale.
    Man braucht die Materialien für Rüstungen und z.b. für die Erweiterung des Chromrasiermessers und ich glaub es gibt keinen stärkeren Lao Shan Lung als ihn.

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Blue Blaze
    So :

Alleine schafft man es in nur zu vertreiben, mit mehreren schaftt man ihn zu töten und er hat die selben Schwächen wie der normale.
    Man braucht die Materialien für Rüstungen und z.b. für die Erweiterung des Chromrasiermessers und ich glaub es gibt keinen stärkeren Lao Shan Lung als ihn.
    Sicher kann man Azur Lao alleine Killen! Lord Grahf machts uns vor... auf Youtube! Sogar mit Hammer

Und ja er ist der stärkste Lao!

Eine Frage!:

In dem obengenannten Video schiesst Grahf mit der Ballista zu dem Zeitpunkt wo Lao die Zone 5 betritt, alle Schüsse zwischen die 2 Felsen wo Lao steht! Funktioniert dass wiklich? Wenn a ist das ein recht wichtiges ding um die Laos zu besiegen! 10 Ballistas
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Man besiegt den aber nur total schwer alleine.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    hmm weiß net vllt einfach nur zur show.

ps hb grade gegen den weißen fatalis verloren und muss sagen der sieht schon gut aus

Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    ich glaub du hast das gleiche video gesehen wie ich und das ist glaube ich nur der drachenbrecher lOl
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Tidus33
    ich glaub du hast das gleiche video gesehen wie ich und das ist glaube ich nur der drachenbrecher lOl
    es ist Dark Punisher, und ich zweifle nicht daran dass er das geschaft hat!

Er hat auch Red Fata mit Ham of Hams besiegt und solchen Scheiss XD geiler Typ
    Serenity
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ich würd ihn nich als geilen typen bezeichnen sondern mehr als einen der gut videos zusammenschneiden kann...

Elite-Spieler Benutzerbild von hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Arrow Thunder Fatalis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von cloudxll
    hmm weiß net vllt einfach nur zur show.

ps hb grade gegen den weißen fatalis verloren und muss sagen der sieht schon gut aus

das ist kein weißer fatalis sondern thunder fatalis....

gugg mal bei youtube^^ kanntse guggen der heißt thunder fatalis

hunt3r
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    ich würd ihn nich als geilen typen bezeichnen sondern mehr als einen der gut videos zusammenschneiden kann...
    er hat auch den ersten und besten Schaden Berechnungsguide geschrieben und der ist echt Hammer gut gemacht!

Klar kanns auch sein, dass er einfach alles erfunden hat! Aber so viel Vertrauen muss jeder für sich aufbringen!
    Serenity

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von hunt3r
    das ist kein weißer fatalis sondern thunder fatalis....

gugg mal bei youtube^^ kanntse guggen der heißt thunder fatalis

hunt3r

Hmm kann sein aba du willst ja kaum sagen das er nicht weis ist oda? Somit is er der weise fatalis : ) und bei xlink hab ich noch net thunder fatlis gehört sondern nur white fata

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von cloudxll
    Hmm kann sein aba du willst ja kaum sagen das er nicht weis ist oda? Somit is er der weise fatalis : ) und bei xlink hab ich noch net thunder fatlis gehört sondern nur white fata

ja das kann sein und ich will auch nicht bestreiten das er nicht weiß ist.. aber wenn du gegen ihn fghtest und gugg mal dann auf seine brust da kommen blitze des wegen thunder fatalis & ich finde der könnte kirins uropa sein ( wegen der mähne auf seinen körper)

hunt3r

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Jo schon haste auch recht, und der sieht voll gut aus finde ich vom kopf her auch beser als der rote

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von cloudxll
    Jo schon haste auch recht, und der sieht voll gut aus finde ich vom kopf her auch beser als der rote
    jo die optik ist richtig geil der sieht aus wie als wäre er1000000000000000000000000000000 alt

hunt3r

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    Sicher kann man Azur Lao alleine Killen! Lord Grahf machts uns vor... auf Youtube! Sogar mit Hammer

Und ja er ist der stärkste Lao!

Eine Frage!:

In dem obengenannten Video schiesst Grahf mit der Ballista zu dem Zeitpunkt wo Lao die Zone 5 betritt, alle Schüsse zwischen die 2 Felsen wo Lao steht! Funktioniert dass wiklich? Wenn a ist das ein recht wichtiges ding um die Laos zu besiegen! 10 Ballistas

Also ich hab das mit der Ballista mehrmals ausprobiert und denke mal das klappt. Außerdem wenn man den Speeren oder was man mit der Ballista schießt, genau verfolgt, dann sieht man genau das die weiter hinten runter gehen Richtung Boden.
    Ich denke auch das lordgrahf den Azurenen Lao alleine getötet hat und nur bei den uninterressanten Sachen geschnitten hat bzw. vorgespult.
    lordgrahf hat dort auch eine Erklärung hingeschrieben, also neben dem Bild, von dem jeweiligen Video steht ja immer mal ein kleiner Text oder Beschreibung vom Video und da kann man ja immer mal noch auf more drücken da steht dann eine kleine Erklärung wie man das schafft und wer das Video noch nicht gesehen hat muss auf YouTube einfach mal folgendes eingeben und zwar genau das : Solo Azure Lao Run [Hammer]

Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Mal ne frage,schaff ich den dorf lao mit wolf do???
    Wo muss man sich hienstellen als schütze und bekomm ich von dem eine pl8 wenn ich dem ding die schulterplatte abballer??ß
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur