Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 155

Thema: wann komt lao im dorf ??

  1. #113
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Max Stoelten
    ich finde lao so dermaßen leicht mit ES,hab noch nich einmal damit gegen ihn verloren,mit maximum an megasäften und wetzsteinen is der sooo einfach.

    aber was ich nicht weiß,azur lao shan lung,ist er alleine schaffbar,hat er die selben schwächen,wie viel zeit hat man,brauch man seine items oft,gibts noch nen stärkeren lao als ihn???

    PS: YEAH,Meisterspieler^^

    Ich hab einmal den azur lao mit Gilmm-Drachenschwert gemacht und hab den nur vertrieben

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Max Stoelten
    ich finde lao so dermaßen leicht mit ES,hab noch nich einmal damit gegen ihn verloren,mit maximum an megasäften und wetzsteinen is der sooo einfach.

    aber was ich nicht weiß,azur lao shan lung,ist er alleine schaffbar,hat er die selben schwächen,wie viel zeit hat man,brauch man seine items oft,gibts noch nen stärkeren lao als ihn???

    PS: YEAH,Meisterspieler^^
    So :

    Alleine schafft man es in nur zu vertreiben, mit mehreren schaftt man ihn zu töten und er hat die selben Schwächen wie der normale.
    Man braucht die Materialien für Rüstungen und z.b. für die Erweiterung des Chromrasiermessers und ich glaub es gibt keinen stärkeren Lao Shan Lung als ihn.

  3. #115
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Blue Blaze
    So :

    Alleine schafft man es in nur zu vertreiben, mit mehreren schaftt man ihn zu töten und er hat die selben Schwächen wie der normale.
    Man braucht die Materialien für Rüstungen und z.b. für die Erweiterung des Chromrasiermessers und ich glaub es gibt keinen stärkeren Lao Shan Lung als ihn.
    Sicher kann man Azur Lao alleine Killen! Lord Grahf machts uns vor... auf Youtube! Sogar mit Hammer

    Und ja er ist der stärkste Lao!



    Eine Frage!:

    In dem obengenannten Video schiesst Grahf mit der Ballista zu dem Zeitpunkt wo Lao die Zone 5 betritt, alle Schüsse zwischen die 2 Felsen wo Lao steht! Funktioniert dass wiklich? Wenn a ist das ein recht wichtiges ding um die Laos zu besiegen! 10 Ballistas
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Man besiegt den aber nur total schwer alleine.

  5. #117
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    hmm weiß net vllt einfach nur zur show.

    ps hb grade gegen den weißen fatalis verloren und muss sagen der sieht schon gut aus

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    ich glaub du hast das gleiche video gesehen wie ich und das ist glaube ich nur der drachenbrecher lOl
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  7. #119
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Tidus33
    ich glaub du hast das gleiche video gesehen wie ich und das ist glaube ich nur der drachenbrecher lOl
    es ist Dark Punisher, und ich zweifle nicht daran dass er das geschaft hat!

    Er hat auch Red Fata mit Ham of Hams besiegt und solchen Scheiss XD geiler Typ
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    ich würd ihn nich als geilen typen bezeichnen sondern mehr als einen der gut videos zusammenschneiden kann...

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    NRW/Bielefeld náchuj
    Beiträge
    433

    Arrow Thunder Fatalis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von cloudxll
    hmm weiß net vllt einfach nur zur show.

    ps hb grade gegen den weißen fatalis verloren und muss sagen der sieht schon gut aus

    das ist kein weißer fatalis sondern thunder fatalis....

    gugg mal bei youtube^^ kanntse guggen der heißt thunder fatalis


    hunt3r
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #122
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Max Stoelten
    ich würd ihn nich als geilen typen bezeichnen sondern mehr als einen der gut videos zusammenschneiden kann...
    er hat auch den ersten und besten Schaden Berechnungsguide geschrieben und der ist echt Hammer gut gemacht!

    Klar kanns auch sein, dass er einfach alles erfunden hat! Aber so viel Vertrauen muss jeder für sich aufbringen!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  11. #123
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von hunt3r
    das ist kein weißer fatalis sondern thunder fatalis....

    gugg mal bei youtube^^ kanntse guggen der heißt thunder fatalis


    hunt3r

    Hmm kann sein aba du willst ja kaum sagen das er nicht weis ist oda? Somit is er der weise fatalis : ) und bei xlink hab ich noch net thunder fatlis gehört sondern nur white fata

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    NRW/Bielefeld náchuj
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von cloudxll
    Hmm kann sein aba du willst ja kaum sagen das er nicht weis ist oda? Somit is er der weise fatalis : ) und bei xlink hab ich noch net thunder fatlis gehört sondern nur white fata

    ja das kann sein und ich will auch nicht bestreiten das er nicht weiß ist.. aber wenn du gegen ihn fghtest und gugg mal dann auf seine brust da kommen blitze des wegen thunder fatalis & ich finde der könnte kirins uropa sein ( wegen der mähne auf seinen körper)


    hunt3r
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #125
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Jo schon haste auch recht, und der sieht voll gut aus finde ich vom kopf her auch beser als der rote

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    NRW/Bielefeld náchuj
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von cloudxll
    Jo schon haste auch recht, und der sieht voll gut aus finde ich vom kopf her auch beser als der rote
    jo die optik ist richtig geil der sieht aus wie als wäre er1000000000000000000000000000000 alt



    hunt3r
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #127
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    Sicher kann man Azur Lao alleine Killen! Lord Grahf machts uns vor... auf Youtube! Sogar mit Hammer

    Und ja er ist der stärkste Lao!



    Eine Frage!:

    In dem obengenannten Video schiesst Grahf mit der Ballista zu dem Zeitpunkt wo Lao die Zone 5 betritt, alle Schüsse zwischen die 2 Felsen wo Lao steht! Funktioniert dass wiklich? Wenn a ist das ein recht wichtiges ding um die Laos zu besiegen! 10 Ballistas

    Also ich hab das mit der Ballista mehrmals ausprobiert und denke mal das klappt. Außerdem wenn man den Speeren oder was man mit der Ballista schießt, genau verfolgt, dann sieht man genau das die weiter hinten runter gehen Richtung Boden.
    Ich denke auch das lordgrahf den Azurenen Lao alleine getötet hat und nur bei den uninterressanten Sachen geschnitten hat bzw. vorgespult.
    lordgrahf hat dort auch eine Erklärung hingeschrieben, also neben dem Bild, von dem jeweiligen Video steht ja immer mal ein kleiner Text oder Beschreibung vom Video und da kann man ja immer mal noch auf more drücken da steht dann eine kleine Erklärung wie man das schafft und wer das Video noch nicht gesehen hat muss auf YouTube einfach mal folgendes eingeben und zwar genau das : Solo Azure Lao Run [Hammer]

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Mal ne frage,schaff ich den dorf lao mit wolf do???
    Wo muss man sich hienstellen als schütze und bekomm ich von dem eine pl8 wenn ich dem ding die schulterplatte abballer??ß
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

Ähnliche Themen

  1. Lao ??
    Von Tsombee im Forum Monster Hunter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 15:47
  2. Wie komt man nach telos
    Von Revan 4 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •