Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mission 7, Geheimauftrag 3: Tod aus der Luft..WIE?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65

    Mission 7, Geheimauftrag 3: Tod aus der Luft..WIE?!

    Ja, steht im Prinzip schon alles oben, wie zum Vergil bleibe ich 20 Sekunden in der Luft, um diese Mission zu schaffen? (Bin erst in Lvl 7, hab das Spiel noch nicht durch, also habe ich keine späteren Waffen o.ä.)

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das schaffst du erst später. Du brauchst den Trickserstil und mindestens Lv. 2 für diesen. Lauf die Wand hoch, spring mit Air Hike höher, benutz die Schusswaffen, um länger in der Luft zu bleiben. Warte auf die Hell Prides, Dante kann sich von diesen abstoßen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 1 / Geheimauftrag 1
    Von Scythy im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.8.07, 22:33
  2. Auftrag 07 – „Tod aus der Luft“
    Von Xlayer im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 21:49
  3. DMC 3: Hilfe bei Geheimauftrag 4
    Von Guts2607 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •