Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komm net weiter bei yeti boxen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    21

    Unhappy Komm net weiter bei yeti boxen

    hi. also wie der titel schon sagt, komm ich beim boxen net weiter. bin zwar schon da angelangt, wo man 3 runden kämpfen muss, aba i-wie hat dieser dämliche yeti voll die langsame reaktionszeit, un er trifft auch fast nie.

    gibts i-einen trick bei der geschichte??


    und auch bei dem nancy eistanz teil, da komm ich auch net weiter. gibts da vllt auch ein trick??

    lg

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    Ach ist im grunde nicht schwer du musst nur eine weile dabei sein und dann gewöhnst du dich daran und besiegst die ist eine frage der zeit...glaub ich und Tricks gibts da eigentlioch keine.
    Habe keine

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    21
    aso, na dann. dann heißt es also, nur dran belieb und trainiern. X(
    thx für die schnelle antwort =)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    da beim Yeti-Boxen im "Frostaltar" war ich auch heute. *g* Also sooo schwer fand ich es gar nicht... Ich habe das in Einem durch gechafft... Und Bentley hat keine langsamen Reaktionen - zumindest bei mir nicht...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    21
    huhu

    hm, joa, kp. i-wann viell setz ich mich nochmal hin, und probiers, aber erstma net so schnell. *gg*

Ähnliche Themen

  1. suche nach Yeti
    Von EricCartman1990 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 01:31
  2. Yeti Sport
    Von Timmynem im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 13:54
  3. 5.1 boxen, rechte boxen lauter
    Von Knob im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •