Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Zwerg oder Level 29-Zwerg?

  1. #1
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Neuer Zwerg oder Level 29-Zwerg?

    Hi,

    ich möchte Sacred gerne nochmal mit dem Zwerg durchspielen. Doch hierbei kommt mir die Frage hoch, ob ich den 29er oder den völlig Neuen nehmen soll?
    Ich weiß es wirklich nicht. Was ist sinnvoller? Was bringt mehr?

    Danke im Vorraus.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    egal ob du mim zwerg lvl 29 oda 1 anfängst, du startest (zumindestens in der ancaria kampagne) an der gleichen stelle. da wär es sinnvoll wenn du den 29er nehmen würdest. wenn du die underworld-kampagne spielen möchtest, dann kannste ja nur den 29er zwer nehmen.
    also nimm lieber den 29er. auch wenn er scheiß sachen hat. die kann man ja im laufe der geschichte noch aufrüsten und lvl 29 is ja schon ein guter start in ne kampagne

Ähnliche Themen

  1. Wie schmieden mit dem Zwerg?
    Von Garlic_the_Archmage im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 09:49
  2. Zwerg gegen Vampire
    Von gobofetzer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:53
  3. Zwerg in Not
    Von gobofetzer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 15:49
  4. Zwerg gegen unsichtbaren
    Von Cyborg19 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •