Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 136

Thema: Final Fantasy III NDS

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von OoManjioO
    Also ich hab das Spiel jetzt durch. Wenn ich das jetzt noch mal spielen möchte und ein neues Spiel öffne erden dann die alten Spielstände gelöscht?
    Nö.

Selbst wenn, gäbe es immer noch die Option, auf einen der anderen Saveslots eine Kopie vom Hauptsave anzulegen.
    Geändert von Balmung (17.10.07 um 18:41 Uhr)
    "Do the Watchers laugh, too?"

Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von seles_siren Beitrag anzeigen
    hi leute, ich hab mir gestern final fantasy III gekauft und natürlich sofort angefangen zu spielen, doch jetzt komm ich nicht wirklich weiter.

mein problem ist das ich die tochter vom schmied nicht finde und ohne die bekomme ich ja den mytill ring um den fluch des dorfes zu brechen.

über eine antwort würde ich mich freuen.

seles_siren

ja ich brauche auch diesen ring und wo finde ich ihn und die tochter? bitte genau beschreiben

lg
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme

Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also, ihr müsst in der Stadt mit Cid reden, der auch einer der Schatten ist. Er ist glaub ich in der Taverne oder wie das heißt. Danach geht ihr in das kleine Wüstenfeld, direkt neben der Stadt. Nochmal, das KLEINE! Da läuft ihr rum und ihr gelangt in das Schiff, das Cid erwähnt hat. Dort müsst ihr glaub ich nur noch das Steuerrad untersuchen und schon taucht sie auf ^^ Kann sein, dass man auch einfach nur das Schiff betreten muss, das weiß ich nicht mehr, aber so bekommt ihr sie =)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich bin's mal wieder.

Bin aktuell in den Ruinen und sterb ständig. . welche Berufe soll ich diesmal nehmen, und welche Stufe müssen die haben?
    Geändert von Balmung (23.11.07 um 23:50 Uhr)

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    klar bist du gut genug für das spiel dein charaktere sind warscheinlich nicht^^

aber mal zur frage ... du meinst doch diese ruinen wo man die invincible holn muss oder?

ich habe es so gemahct:

ich habe dort wo man zum dorf der schwarzmagier tauchen kann gegen monster gekämpft bis ich level 40 war (die monster dort geben verhältnismäßig viel exp)

als beruf einfach wieder einen heiler , einen damage dealer (dunkelritter aber bevorzugt ninja falls man den dann schon hat) einen geomanten (der ist wirklich hammer der macht anfangs bei einem berufslevel von 20 manchmal sogar einen schaden von 6000 (schattenflare) )
    und den letzten kannste dir aussuchen hauptsache ist das deine charaktere genug hp haben und einer ein dunkelschwert hat wegen den gegnern die sich teilen können
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Dunkelschwert?
    Wo hast du trainiert? Kenn ich nich. ^^ehehe he

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    das dunkelschwert .... stimmt das bekommt man ja erst nac der höhle *hust*

du kannst auch einfach mit der nautilus tauchen ich glaube es tauchen überall eh die gleichen gegner auf...

ich glaube regent ist dir hier ne größere hilfe er hat wenigstenz nicht die hälfte vom spiel bereits vergessen^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich trainier in der "Schatzhöle" unter Wasser.
    Die kennste bestimmt oder?
    Unter wasser einfach Sicht machen^^.
    Da gibts so ein cooles altes Schwert(das heißt auch so).
    Das macht meinen Dunkelritter noch stärker^^.
    Na ja trainier jetz erstmal.

So bin jetzt so weit:

Hab den Erdkristall und muss als nächstes diesen Xande besiegen. Welche Berufe nun ? Sorry ich weiß ich nerve aber ich brauche HILFE!!!!!
    Geändert von Tigress (25.11.07 um 22:18 Uhr) Grund: Keine Doppelpostings

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ein schamane
    ein dunkelritter bzw. ninja
    ein geomant
    ein beruf deiner wahl

mal so nebenbei bemerkt du rüstest doch jedem immer 2 waffen aus oder?

den Kopf geschissen!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Natürlich mach ich das . Also bin durch das Labyrint der Alten durch. Bin aber beim 3. Ritter der Dunkelheit(Wie auch immer die heißen wenn sie das überhaupt sind)gescheitert. Kommt im Syrcus Turm(wo ich bin) schon die dunkele Wolke? Außerdem hab ich statt dem Schamanen nen Weißmagier ist das ok? Na ja werds jetzt erst mal weiter versuchen.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Natürlich mach ich das . Also bin durch das Labyrint der Alten durch. Bin aber beim 3. Ritter der Dunkelheit(Wie auch immer die heißen wenn sie das überhaupt sind)gescheitert. Kommt im Syrcus Turm(wo ich bin) schon die dunkele Wolke? Außerdem hab ich statt dem Schamanen nen Weißmagier ist das ok? Na ja werds jetzt erst mal weiter versuchen.
    also der schamane ist um einiges stärker und kann viel öfters die großen heilungszauber anwenden die du auch dringend brauchen wirst^^

den Kopf geschissen!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Hi,
    ich bin jetzt im Kristallturm.
    Ich habe mal gelesen dass man bei einem Mann ganz unten in Eureka
    Shuriken kaufen kann...
    Da stehen zwar 2 Männer aber der eine verkauft die 3 stärksten Beschwörungssprüche und der andere Lv.8 Zaubersprüche aber nirgendwo Shuriken...kann mir jmd sagem ob es den da gibt und wo der dann steht?

Und ich habe noch eine Frage:
    Schaffe ich es mit meinem Team durch den Kristallturm?

Luneth(ST.48), Dragoon(ST.82)
    Heilige Lanze,
    Drachenlanze;
    Kristallhelm,
    Krristallpanzer,
    Kristallhandschuhe

Arc(ST.47), Karateka(ST.22)
    Höllenkrallen,
    Dunkelkrallen;
    Federhut,
    Fuma-Anzug,
    Protes-Ring

Refia(ST.47), Schamane(ST.28)
    Golem-Stab,
    Golem-Stab;
    Schleife,
    Weiße Robe,
    Diamantarmsch.

Ingus(ST.47), Ninja(ST.23)
    Kiku-Ichimonji,
    Masamune;
    Genji-Helm,
    Fuma-Anzug,
    Genji-Fäustlinge

Schon mal danke für eure Hilfe!!!
    mfg cena

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    cena007

1. Rechts von den beiden Händlern befindet sich ein Geheimgang, der dich zu einem weiteren Händler führt.

2. Beim Kristallturm an sich sehe ich nicht wirklich das Problem, allerdings wirst du anschließend Probleme in der Welt der Dunkelheit bekommen. Ich würde dir raten dein Erf.-Level mindestens auf Stufe 60 zu bringen und außerdem deine Berufe noch um einiges höher zu leveln (Level 50/60), denn diese sind abgesehen vom Dragoon viel zu schwach.

Aber so ist deine Teamzusammenstellung ziemlich gut.
    Geändert von Balmung (30.11.07 um 19:18 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    @Regent
    Danke! habe ihn gefunden...
    Ich bin jetzt am trainieren...
    Meine derzeitigen ST.:
    Luneth(ST.52) Dragoon(ST.96)
    Arc(ST.51) Karateka(ST.35)
    Refia(ST.51) Schamane(ST.37)
    Ingus(ST.51) Ninja(ST.36)

Wenn ich alle auf Stufe 60 habe gehe ich noch in die ALtarhöhle die Berufsst. trainieren (ca. 80)...ist das Team dann von den Leveln und von den Berufen OK?
    Habe jetzt schon mal in die Welt der D. reingeschaut (Xande war ja wohl voll einfach...) Einen Boss (dieses komische fliegende Auge) habe ich ganz leicht besiegt aber bei dem zweiköpfigen Drachen bin ich gescheitert...habt ihr Tipps für mich?

mfg cena

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Dein Level reicht so langsam aber sicher vollkommen aus (bist bald sogar mächtiger als ich damals). Aber mach mal dennoch weiter damit, nur zur Sicherheit damit du nicht 2-3 Stunden umsonst spielst.

Zum Zweiköpfigen Drachen kann ich dir eigentlich nur einen Tipp geben, wenn nicht sogar den besten den es gegen ihn gibt, denn er greift lediglich mit physischen Attacken an (und dies ist der Punkt den man ausnutzen muss) ->

1. Mache einen Charakter zum Ritter
    2. Rüste diesen lediglich auf Abwehr (also zwei Schilde anlegen)
    3. Stelle ihn in die hintere Reihe
    4. Setze seine Spezialfähigkeit jede Runde ein und den geschwächten wird nichts passieren (da er schwache Charaktere vollkommen schützt)

Also viel Spaß und mach ihn fertig.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Aber welchen Charakter soll ich deiner Meinung nach umschulen?
    Und soll ich das vor der Welt der Dunkelheit machen oder erst wenn ich bei dem Drachen bin? Und wenn ich den Beruf danach wieder änder ist mein Chara doch viel schwächer...