Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einige mods laufen nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    einige mods laufen nicht

    habe stalker auf 1.0001 gepatcht und den 1bast4_best_of_mod_1.1. installiert .haut soweit auch alles hin ausser das mit den 70 kg tragkraft.sobald ich die 60 kg erreiche kann ich nicht mehr weitergehen .könnte mir einer bitte helfen ?habe auch wie beschrieben in der einen datei false auf true geändert.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von rocky134
    habe stalker auf 1.0001 gepatcht und den 1bast4_best_of_mod_1.1. installiert .haut soweit auch alles hin ausser das mit den 70 kg tragkraft.sobald ich die 60 kg erreiche kann ich nicht mehr weitergehen .könnte mir einer bitte helfen ?habe auch wie beschrieben in der einen datei false auf true geändert.

    Solche postings bitte in den Modding Thread link dafür ist er da!


    MFG S-d
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hallo,

    wie S-to-the-d schon gesagt hat, für solche Dinge haben wir einen angepinnten Sammelthread.

    Hiermit noch ein "Danke" an S-to-the-d für das Verlinken zu besagtem Thema.

    -->

    Thread closed
    Rekque

Ähnliche Themen

  1. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52
  2. Mods laufen nicht mehr unter BF 1942
    Von [-SAZ-]steve im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •