Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 72 von 72

Thema: Final Fantasy 3 - komm nich weiter

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    8
    Also du musst zu den Statuen zu Fuß (das Schiff parkst du davor) und dann musst du sie zerstören. Und dann musst du mit dem Schiff über die Berge zum Kristallturm fliegen ^^.

    PS:

    Etwas später kommst du auch zu meinem Problem xD. Das wäre super nett , wenn du das schaffst, wenn du mir dann vielleicht erklärst wie du das gemacht hast und eventuell n Screenshot von der Tür machst xD. Ich bin echt am verzweifeln -_-.

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Verstehe ich das richtig, dass Du noch in den Syrcus Turm musst?

    Wenn ja, musst Du im Erdgeschoss zur Nordwestlichen Tür gehen, die - wenn Du den Syrcus Schlüssel hast - automatisch aufgehen sollte.

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    8
    Ja das is es ja da geht nirgendwo was auf (Schlüssel hab ich aber).
    Entweder bin ich immer noch falsch oder kp.Ich seh da nirgendswo ne "Tür" oder eine Wand mit einem Zeichen drauf xD.Aber falsch kann ich nicht sein denn Manadrache und Regent haben das ja schon sehr genau erklärt.
    Ansonsten bräuchte ich mal ein Bild davon dann könnte ich das genau gucken ob ich richtig bin oder nicht xD.
    Ich hab jede Wand abgeklappert aber nix .

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    ah danke sehr XD ich hab versucht mit beiden schiffen durchzufliegen XD

    @ Kiriyama:
    Screenshot zu machen ist schwer, weiß net wie ich des mim DS machen könnte, ich versuch mal mim Handy en Photo zu machen und des dann auf den Rechner zu ziehen, wenn es was geworden ist hörst von mir

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    8
    Jaaaah das wär echt super nett . Danke ^^.

    EDIT: Ok ich hab das Spiel jetzt durch xD. Fragt nicht wie ich hab kp wie ich das jetzt gemacht hab aber eine "Tür" hab ich nicht aufgemacht xD. Plötzlich stand ich vorm Endgegner Q_Q.

    Naja wie auch immer ich bedanke mich noch mal bei allen die mir versucht haben zu helfen ^^.
    Geändert von Kiriyama (30.7.07 um 03:53 Uhr)

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von joey19913
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    14
    habe eine frage wie holt man sich den letzten beruf muss man alles auf 99% gespielt haben? Also ich habe das game durchgegamet und d. Wolke 2 mal besigt aber ich habe den letzten beruf immer noch nicht

    und joey Jordison das besondere das du bekommst ist sehr wahrscheinlich der lketzte beruf aber ich glaube du musst mehrere meistern oder einfach deinen char. auf 99 bringen und das schwert heisst dunkelklinge wo man das bekommt weiss ich nicht mehr ich weiss nur noch den namen und das ich es verkauft habe.
    Geändert von Alpha Zen (13.8.07 um 12:22 Uhr)

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    meist du den beruf zwiebelritter? dafür musst du ne art side quest machen, die genaue abfolge steht hier irgendwo im forum.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von joey19913
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    14
    aha ok danke

    Danke viel malz

    EDIT: Habs im cheats... gefunden und für alle die es auch brauchen der unterstehender Text is es:


    Es gibt in Final Fantasy III eine besondere Berufsklasse die man nicht auf normalem Wege freischalten kann. Es handelt sich hierbei um den Beruf des Zwiebelritters (der beinahe jede Ausrüstung anlagen und jeden Zauber wirken kann).

    So schaltet ihr in frei:
    Zuerst benötigt ihr einen Bekannten der ebenfalls FF III besitzt.
    Nun müsst ihr beide einen Freundescode beantragen und euch dann Gegenseitig eintragen.
    Geht nun folgendermaßen vor:
    Schickt eine Nachricht an Topapa.
    Danach eine Nachricht an euren Freund.
    Danach wieder eine Nachricht an Topapa.
    Nach 4 und nach 7 Nachrichten an euren Freund schickt ihr jeweils wieder eine Nachricht an Topapa und ihr erfahrt das aus dem Dorf Ur Kinder verschwunden sind.

    Geht nun nach Ur und redet mit Topapa.
    Er erzählt euch das die Kinder womöglich in der Altarhöhle zu finden sind.

    Geht nun dort hinein und zu dem Loch wo alles begann.
    Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr von 3 Bomben angegriffen.
    Besiegt ihr diese (mit Eiszaubern ganz einfach) gibt euch eines der Kinder einen Kristallsplitter.
    Nun könnt ihr den Beruf Zwiebelritter auswählen.
    Zwar ist der Zwiebelritter bis zur Berufsstufe 92 eher unteres Mittelmaß, aber ab Berufsstufe 93, ist er wahnsinnig stark. Sobald er Stufe 99 erreicht hat, kann es keine andere Berufsgattung mehr mit ihm Aufnehmen.
    Geändert von Alpha Zen (13.8.07 um 12:28 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  2. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  3. Final Fantasy 6 - Ich komm nicht aus der Stadt raus!
    Von Winterseele im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 11:36
  4. Final Fantasy VIII - Ich komm nicht zu Ultima Wepon?
    Von Chris13 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 07:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •