Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 72

Thema: Final Fantasy 3 - komm nich weiter

Mitspieler Benutzerbild von melika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Danke Tigress werd ich gleich mal ausprobieren
    Give me a break

Mitspieler Benutzerbild von Landau
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Angry Verärgert!!!!!

NETT mich ignoriert hier mal wieder jeder!!! könnte mir mal jmd helfen Schielderung steht auf seite 2!! helft mir bitte

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    eigentlich müssten die dich sofort in eine höhle teleportieren wenn du ins schloss gehst du hast den erdzahn auch wirklich oder??? es kann auch passierendas man vergisst zu speichern
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Mitspieler Benutzerbild von Landau
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Red face Entschuldigung

Tut mir Leid dass cih so verärgert war hab ich doch tatsächlich vergessen abzuspeichern bevor ich ausschalte, wobei ich mir doch so sicher war abgespeichert zu haben.... Danke aber trotzdem für den Hinweis werde jetzt nach jedem Schritt abspeichern

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ich komm schon wieder nich weiter ich bin jetzt auf der Zwergen Insel und soll zum zweiten mal gegen den Zwerg kämpfen,der verwandelt sich aber in einen Drachen und macht mich sofort platt.Hat jemand einen Tipp für mich?
    Give me a break

Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    omg so weit bin ich noch gar nicht
    na ja aber so kleine tipps: trainiere vllt. ein bicßehn(weiß ja nicht welches lvl du bist) rüste deine charas gut aus ja und wenn der drache /zwerg z.b als element feuer hat benutze eis-magie aber mehr kann ich dir nicht helfen! bin einfach noch nicht so weit!

Mitspieler Benutzerbild von Soulless Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Soo...Hallöle auf jeden Fall ma, da bin ich wieder (mit neuem Problem)

Ich bin jetzt von Tozus (der Wichtelstadt) durch diesen einen Tunnel da...ich glaub der heißt Tozus-Tunnel ...bin in der Wikingerhöhle gelandet, wo mir der "Chef" (finde kein besseres Wort ^^) von der Seeschlange erzählt hat und bin natürlich gleich weiter zu diesem Vieh, das mich kurzerhand wieder und wieder plattgemacht hat, bis ich verstanden habe, dass es so nicht weiter gehen kann (ich bin eben intelligent xDDD) und zu diesem Tempeldings gegangen bin. Und jetzt kommt mein Problem: Das eine Auge dieser "Statue /Figur" fehlt ja, doch wenn ich meine Charas mit Wicht verwandle und nach rechts gehe, treffe ich dort irgendwann auf eine Riesenratte, die ich nur mit Zaubern besiegen kann, was aber auch nicht geht, da ich nicht mehr genügend Geld für Zauber habe (alles für Waffen ausgegeben da die alten nicht mehr gefunzt haben bei den neuen Jobs). Was soll ich jetzt bloß tuuun...???

LG, SD
    Lache- und die Welt wird mit dir LACHeN...

Das reglementierte, geordnete Ganze ist eine stupide Idee

Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    hast du zauberitems? wie antarktiswind? wenn du keine hast dann geh am besten dort raus und mach dich wieder groß dann trainiere | oder mach was anderes das du an geld kommst ja und dann hol dir zauber

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Brauche schon wieder Hilfe,ich bin jetzt in der Höhle der Schatten (oder so ähnlich),nachdem ich das große Flugschiff erhalten habe,das über Berge fliegen kann.
    Mein Problem ist: Ich finde den Weg nicht!
    Ich komme nur bis zur dritten oder vierten Ebene,wo zwei Schattenwege weggehen aber die führen nicht weiter.
    Bitte helft mir!
    Give me a break

Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    @ melika: Sorry kann die leider nichtz helfen bin noch nicht soweit ...

Und ich hab auch noch eine Frage ich bin jetzt schon seit länfgerem auf dem neuen Kontinent, und mein nächstes Ziel ist das große Schloss im Nordwesten !
    Aber dort erwartet mich ein Endgegner Namens Garuda und ich schaffe ihn einfach nicht zu besiegen ich würde ja noch weiter trainieren aber ich komm da ja nicht mehr weg xD
    Hat vielleicht ein Tipp wäre nett ^^
    ~Signatur~
    The New World

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    man kann außerhalb des schlosses trainieren und dann in irgendeiner stadt wieder ins inn gehen so habe ich es gemacht und bis level 31 trainiert

ps:ein geomant ist sehr hilfreich er setzt nämlich manchmal schattenflare ein und das zieht um den level rum schon knapp 6000 ab!
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Mitspieler Benutzerbild von Electro-Lolita-02
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    So dann bin neu hier (^-^)/) und hab auch schon gleich eine Frage.

Und zwar war ich jetzt im Dorf Gizu (hoffe das ist jetzt richtig so geschrieben XD)und hab da auch alle angequatscht usw.Nur irgendwie hab ich das grade voll verplant was muss ich jetzt machen ?___? also wohin muss ich jetzt gehen bzw welche Aufgabe muss ich jetzt lösen XD. Ich habe gerade kein Plan was ich machen soll

Danke schon mal für eure Hilfe ^-^.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    welchen gegner hast du zuletzt besiegt? dann könnte ich dir weiterhelfen

ps:kanns sein das du das dorf gizar meintest?

den Kopf geschissen!

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ah ja genau Gizar war das ^-^". Zuletzt besiegt hab ich den Drachen bei den Zwergen.
    Danke schon mal ^-^.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also hast du schon den feuerkristall?

jetzt musst du zuerst den zwergen die eishörner zurückbringen und dann musst du in das dorf zurückgehen das überfallen wurde(speicher bevor du reingehst) dann nimmt das spiel wieder seinen lauf (es kann sein das man noch etwas erledigen muss bevor man in das dorf gehen kann aber da bin ich nicht sicher)

den Kopf geschissen!

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Danke ^-^ .
    Ich dachte nämlich das man erst nach Gizar muss, das Dorf was überfallen worden ist hatte ich schon wieder ganz vergessen gehabt *lol* ^-^.
    Hab jetzt auch diesen Hein (?) besiegt *__*.

EDIT: Komm wieder nicht weiter XD. und zwar bin ich ja jetzt in der Oberflächenwelt(?) so und dann trifft man ja dieses Mädchen und dann geht man in den Tempel und holt den Splitter und dann muss man doch in diese Höhle oder? Und da finde ich den Ausgang nicht o_O ich komm immer wieder zum Eingang >.<.
    Geändert von Electro-Lolita-02 (26.5.07 um 19:36 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte