Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fable Runtime Error

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lohgock4000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15

    Fable Runtime Error

    Also folgendes Prob:

    Ich hab mir vor kurzem Fable - The Lost Chapters geholt. (Original)
    Installation und so ging alles reibunglos..
    Nur wenn ich dann spiele, stürtz das Spiel total unregelmäsig ab.

    Hier die Fehlermeldung:

    http://img80.imageshack.us/img80/5271/runtimeff2.jpg


    2,4Ghz
    256MB RAM
    64MB NVIDIA GeForce3


    Ich habe erst vor kurzem mein PC neuzusammengebaut, dh. soundkarte, grafikkarte, etc.
    Vor ca. 2 wochen habe ich Fable schonmal angefangen zu spielen, da allerdings noch ohne Soundkarte und da hatte ich keine Fehler.
    Ich habe damals allerdings nur ca. 1 stunde gespielt oder so, also kann ich nicht genau sagen, da die Runtime error total unregelmäsig sind, ob es ohne soundkarte ging.
    Ich hab aber auch mit WarCraft3 Probleme seit ich die Soundkarte installiert habe, also wird es warscheinlich schon daran liegen >_>

    Ich habe die neusten Treiber.
    Meine Soundkarte: CMI8738/C3DX PCI Audio Device

    Help plz~~

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zwillingskling
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    28
    Das problem kenn ich.bei mir liefen auch mehr spiele ohne soundkarte.die is entweder nich richtig installiert,kaputt oder für dieses spiel infach nich geeignet.oda das is alles quatsch un du hastschlichtweg zu wenig speicherplatz.keine ahnung warum aba daran liegts in 70% aller fälle.Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Runtime Error
    Von Agent_Orange77 im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 21:24
  2. Runtime error c++
    Von birdyathouse im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •