Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schrumpfen als Reaktion auf Magischer Zylinder

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197

    Schrumpfen als Reaktion auf Magischer Zylinder

    Hallo zusammen

    hab mir vor kurzem sone Special Edition geholt von Strike of Neos. Da hats ja das Fusionsmonster Cyber-End Drache drin, und Schrumpfen.

    Schrumpfen ist ne Schnellzauberkarte, wo ich ja die Att. eines offenen Monsters halbieren kann.
    Was passiert, wenn ich z.B. mit nem Schimmerdrache angreife, der nen Att. von 1900 hat, mein Gegner darauf hin Magischer Zylinder aktiviert, und ich ne Kette eröffne, indem ich auf das Magische Zylinder mit Schrumpfen reagiere, und somit die Att. meines Schimmerdrachens halbiere...?
    Ist diese Kette gültig?
    Respektiv, wie viel Schaden krieg ich dann?
    1900 oder 950?

    mfg Krog-Gahr

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    magischer zylinder zieht nich die grund-atk vom angreifenden monster ab. sondern die atk, die das angreifende gegnerische monster in diesem moment besitzt. un diese beträgt, nachdem du schrumpfen aktiviert hast, 950. folglich werden dir nur 950 punkt von deinen life points abgezogen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von snowskater
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Just in the snow...
    Beiträge
    125
    die grund atk beträgt immer 1900 aber es wird UCH DIE AKTUELLE ZAHL ABGEZOGEN ALSO 950
    Schickt ihr mir einen Keks?

    Bisherige Kekse : 30

    Kekse erhalten von: +klick mich+

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    Dann wäre Schrumpfen also möglich als "Konter" für Magischer Zylinder. Ok, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Magischer Zylinder, Draining shield
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 10:04
  2. König Dragoon - Magischer Zylinder
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 11:11
  3. Mataza,der Zapper und Magischer Zylinder
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 10:16
  4. Frage: Magischer Zylinder.
    Von Schatten2606 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 20:20
  5. Magischer Zylinder!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 04:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •