Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei den Klippen (GoW II)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von michilein93449
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    16

    Thumbs down ???

    sry ich kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich bin grad wo wo ne klippe ist (hab das spiel gebrannt)bin und da gehts ganz weit nach vorn man kann nciht springen oder so denn sonst game over was soll man da tun ich bin schon sehr weit mein letzter endgegner war so ein unsichtbarer krieger aber bin schon weiter bitt hilfe was tun denn wenn ich da hin gehe kann ja nicht fliegen passiert nichts ich dachte wenigstens das pegasus kommt ist da ein fehler in meinem spiel????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von krazykenny
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6
    ist das die Klippe die sich bewegt?
    Wenn man hinten steht geht sie hoch und wenn man dann nach vorne läuft geht sie wieder herrunter und man schafft den Sprung nicht?!

    Falls ja muss du die Statue (vor der Brücke aus gesehen links oben) die mit der man die Zeit verlangsamen kann so hinstellen, dass du von der Brücke aus die Zeit verlangsamen kannst und dann schaft man den Sprung ganz leicht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von michilein93449
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    16

    Thumbs down falsch

    nein ein bisschen weiter dann kamen so säulen wo man hin und her springen(hangeln musste)und weiter war ich in soner höhle und stück weiter so ne klippe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von krazykenny
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6
    Ist das zufällig die Klippe wo ganz weit vorne eine andere Klippe ist?

    Vor der Klippe war zumindest eine Art knopf auf den man sich stellen konnte! Muss zwischen den grünen Zeug sein was auf dem Boden ist und dann haben sich Wurzeln zw. die beiden Klippen gebildet.

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    kanns auch nicht sein, da diese Stelle vor dem Kampf gegen Perseus kommt.

    Edit:
    ich denke an der Stelle müsste eine Zwischensequenz starten und Ikarus sollte auftauchen
    Geändert von apug (5.5.07 um 12:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei den Klippen der Lachesis
    Von lonelybee im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 14:36
  2. GOW II Schiksalsgöttinen
    Von DeviL999 im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:50
  3. gow II kammer des phöenix
    Von p@stor_TrOy im Forum God of War 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:43
  4. GOW II Typhons Gefängnishöhle
    Von granddad im Forum God of War 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •