Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was pasiert wenn ich neuer einwohner anklike

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59

    Wichtig was pasiert wenn ich neuer einwohner anklike

    ich hätte gerne noch eine 2te spielfiegur bitte sagt mir wie das geht

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Das ist ganz einfach^^:
    Also, am Titelbildschirm kommt ja das Menü, nachdem du von dem laufenden Tier am Bildschirm gefragt wirst, ob du spielen möchtest. Wähle "Neuer Einwohner" am Menü. Dann wirst du gefragt, ob du in deiner Stadt einen neuen Einwohner einziehen lassen möchtest. Wähle "Ja". Dann kommt die Szene mit dem Käpten. Da wird allerdings nicht nach dem Monat und so gefragt, sondern nach dein Geschlecht, Name und 3, die dein Aussehen bestimmen (bei Geld am Anfang, Innenausstattung und Regen). Mit dein neuer Charakter musst du wie an Anfang bei Tom Nook arbeiten, sind aber die gleichen Aufgaben. Wenn du gespeichert hast und mit deinem zweiten Charakter weiterspielen möchtest, wähle einfach im Schlafzimmer mit dem Touchpen oder mit dem Steuerkreuz dein Charakter.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MooMooKuh
    Das ist ganz einfach^^:
    Also, am Titelbildschirm kommt ja das Menü, nachdem du von dem laufenden Tier am Bildschirm gefragt wirst, ob du spielen möchtest. Wähle "Neuer Einwohner" am Menü. Dann wirst du gefragt, ob du in deiner Stadt einen neuen Einwohner einziehen lassen möchtest. Wähle "Ja". Dann kommt die Szene mit dem Käpten. Da wird allerdings nicht nach dem Monat und so gefragt, sondern nach dein Geschlecht, Name und 3, die dein Aussehen bestimmen (bei Geld am Anfang, Innenausstattung und Regen). Mit dein neuer Charakter musst du wie an Anfang bei Tom Nook arbeiten, sind aber die gleichen Aufgaben. Wenn du gespeichert hast und mit deinem zweiten Charakter weiterspielen möchtest, wähle einfach im Schlafzimmer mit dem Touchpen oder mit dem Steuerkreuz dein Charakter.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    danke du hast mir sehr geholfen aber noch eine frage mein erster spielstand ist aber dan noch so weit gespielt wie er war also größeres haus und so weiter alles so wie es war keine änderung

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ja alles ist normal. Vielleicht reden deine Bewohner manchmal unm deine 2te Figur und wenn du dein Haus noch nich abbezahlt hast,kannst du es mit der 2ten auch machen. Aber sonst bleibt alles !

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von snowskater
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Just in the snow...
    Beiträge
    125
    wenn du alles neu willst musst du wohl oder übel ein neues spiel starten...
    Schickt ihr mir einen Keks?

    Bisherige Kekse : 30

    Kekse erhalten von: +klick mich+

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    No. Sie meint das sie noch eine 2te haben will

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Vermisste Einwohner
    Von Toby Dick im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:02
  2. und was pasiert dan??
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •