Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Rome-Mods

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cheatpupil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    München ,80802
    Beiträge
    29

    Hilfe Hilfe bei Rome-Mods

    Hallo,ich bin ein Rome-Crack,ich hab schon im normalen Rome und in Barbarian Invasion beinahe mit jeder Nation schon alles erobert.
    Ich hätte jetzt gern gewusst,wie man sich diese Rome-Mods zulegt die die ganze Zeit in den Foren beschrieben werden.Ich weiß dass man die downloaden muss aber ich weiß dann nicht weiter was ich machen soll.Es kommt kein Installationsfenster oder irgendwas.
    Muss ich die datei irgendwie verschieben oder was?
    Schon mal im vorausanke für die Hilfe
    P.S.
    Was für Mods gehen überhaupt mit der Gold-Edition von Rome???
    Geändert von Cheatpupil (4.5.07 um 17:57 Uhr)
    Spartaner fragen nicht wieviele ,sondern wo?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alexander von Sparta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77
    Meines wissens nach geht nur der Darth Mod und der XGM mit der Gold Version. Welche mods hast du dir gedownloadet?
    Ein großer von Göttern geliebter Führer wird Freiheit zum Griechen bringen. Sie müssen die Makedoner aus Griechenland vertreiben und dann alle griechischen Städte die verstreut um die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres befreien.

    Der Führer bin ich!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Alexander von Sparta
    Meines wissens nach geht nur der Darth Mod und der XGM mit der Gold Version. Welche mods hast du dir gedownloadet?
    ich denke auch der eb-mod geht mit gold, er ist ja für 1.6

    einfach mal in der readme des jeweiligen mods nachschauen ob er auf 1.6 oder gold läuft!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Und wenn du Installieren willst musst du nur doppelklick auf die Mod machen das müsste dann von selber starten.

    Aber die Mod muss im Rom ordner sein.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cheatpupil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    München ,80802
    Beiträge
    29
    ok,ich versuchs mal,wenns nicht klappt meld ich mich bei euch
    Spartaner fragen nicht wieviele ,sondern wo?

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Mods für Rome,gleichzeitig?
    Von Grimbold im Forum Modifikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 18:46
  2. Shadow of Rome HILFE
    Von Virus[AUT] im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 09:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •