Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche MMO(RPG) ohne Fantasy

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370

    Suche MMO(RPG) ohne Fantasy

    Ich bin auf der Suche nach einem MMO(RPG), wo man nicht mit Orks und Elfen konfrontiert wird, da ich das nicht gerade toll finde.

    Ich habe schon Star Wars Galaxies und EVE online probiert, aber beide gefielen mir nicht so.

    Das Spiel sollte auch nicht unbedingt zu alt sein. Klasse wäre es, wenn es in der jetzigen Zeit spielt, kann aber auch ein futuristisches Szenario sein. Oder vielleicht etwas ganz anderes.

    Was die monatlichen Kosten betrifft, bin ich gern gewillt zu zahlen, wenn es sich für das Spiel lohnt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord_AdZ
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Eggenstein-Leopoldshafen
    Beiträge
    275
    Ende 2007 soll noch "Crysis" kommen. Es ist aber kein reines Online-Spiel, aber einen Multiplayer-Part wirds dort sicher geben. Hier der Link: HIER KLICKEN

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mangatwo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18

    Smile

    Tach erstmal

    Ich empfele dir das Online Spiel Guild Wars.
    Es beinhaltet eine riesige Online Welt mit vielen verschiedene Klassen und dazu kommen auch noch mehre Klassen durch die 2 Erweiterungen.
    Das Spiel hat kine monatlichen Kosten und garantiert LAngzeit Unterhaltung

    Mit freundlichen Grüßen: Mangatwo

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Guild Wars ist aber doch auch ein Fantasy-MMO...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    es ist schwer ein MMORPG ohne unrealistischen elemten zu finden. aber es gibt auch genug andere online games

    alias counter-strike


    aber zu guild wars. es gibt dort keine komischen klassen wie bei wow. es gibt dort nur "menschen" die aber zauberkräfte haben, bzw. auch nichts

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Wirklich bedauerlich, wie wenige Mitglieder hier in der Lage sind, Gelesenes richtig zu erfassen und zu verstehen.

  7. #7
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    ok da mein post anscheinend geklöscht wurde schreib ichs eben nochmal: "Tabula Rasa"

    ist science ficition und sieht viel versprechend aus. aber is grade noch in der closed-beta phase.
    ich hoffe das wird deinen anforderungen gerecht
    Geändert von ravendust (7.5.07 um 15:35 Uhr)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

Ähnliche Themen

  1. Mein eigenes MMO-RPG
    Von Apprauuuu im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 05:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •