Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich krieg nen Kollaps! >.<

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11

    Ich krieg nen Kollaps! >.<

    Hi! Ich habe es endlich geschafft die G-Klasse Quests freizuschalten. Aber bei einer ganz bestimmten Quest habe ich ein Problem. Und zwar lautet die Quest "Schatzsuche" und die angaben sind sehr verwirrend.
    1. steht im Text man solle den Rathalos töten, weil er einen Schatz bewacht oder so
    2. Komme ich wegen nem...joa...fiesen, fetten Felsbrocken nich ausm Basislager raus oO
    3. Steht in den Quest Infos nix mit Rathalos 0/1 oder so sondern man soll nen Tatzenpass abgeben. Aber es ist garnichts in der Vorratstruhe.

    So...das war dann wohl alles und ich hoffe ich lasst mich mit dieser Verwirrung nich ohne Hilfe dastehen XD'

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Phyrokar
    Hi! Ich habe es endlich geschafft die G-Klasse Quests freizuschalten. Aber bei einer ganz bestimmten Quest habe ich ein Problem. Und zwar lautet die Quest "Schatzsuche" und die angaben sind sehr verwirrend.
    1. steht im Text man solle den Rathalos töten, weil er einen Schatz bewacht oder so
    2. Komme ich wegen nem...joa...fiesen, fetten Felsbrocken nich ausm Basislager raus oO
    3. Steht in den Quest Infos nix mit Rathalos 0/1 oder so sondern man soll nen Tatzenpass abgeben. Aber es ist garnichts in der Vorratstruhe.

    So...das war dann wohl alles und ich hoffe ich lasst mich mit dieser Verwirrung nich ohne Hilfe dastehen XD'
    Jo die quest ist mies,du musst viele Fassbomben mitnehmen und die felsen aufsprengen(Kannst du nur mit den weißen),kannst die aber auch kaputt hauen,dauertaber lange und dann musst du weiter gehen und rathalos töten,wenn dies geschehen ist bekommst du dann den vorrat geliefert...
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von LucciCP9
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    neu ulm
    Beiträge
    263
    waffe:
    ewiger spaltung

    austrüstung:
    10trank
    10kraut
    20wetzsteine
    2 mega und 4 kraftsaft
    kombi buch 1 - 4
    2netze
    2fallengeräte
    1fallgrube


    taktik:
    du nimmst einen kraftsaft tust dämoniesieren machst paar mal klingensturm bei einem stein ist er kaputt triffts du dan auf den los dan leg eine fallgrube auf den boden so da er hinfällt aber vorher musst du noch eine kraftsaft nehmen wenn der rathalos in der fallgrube steck so oft klingensturm wie möglich machen wenn dir dan die fallgruben ausgegangen sind kämpfst du normal weiter dan müsste er schnell tot sein
    Rüstungen:
    kirin s 41def
    drachen s 44def
    goldmond 40def
    silbersonne 42def
    aurors ten 42def

    waffen:
    DUALS:ewige spaltung, ultimus himmel&erde, leichnahmklingen
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Mit lanze geht des auch zimlich schnell. Ich habs als schütze gemacht. Mit Gs dauert des bissel zu lange ebenso mit sns.

Ähnliche Themen

  1. Sonic Dx Directors Cut >>>>HILFEEE<<<<
    Von hotaru89 im Forum Sonic Adventure DX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 16:13
  2. Boktai - Luna lens
    Von ''Zidane'' im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 17:36
  3. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  4. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  5. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •