Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Bär im Aghata Wald

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342

    Der Bär im Aghata Wald

    N'abend.

    Am Eingang (über dem Wasserfall) steht ja ein schlafender Bär auf einer Kugel. Wenn man ihm etwas anderes Rundes bringt (in dem Falle eine Nuss) schnappt er sich das Teil und pennt weiter. Ist das Kuscheltier nur zum witzig angucken da oder bekommt man i-was vom ihm?

    LG (und Gut' Nacht)
    Fenrir

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    ich denke dass er nur zum Glück sammeln gedacht is...nix weiter

    ich hab ihm zwar bis jetzt nur einen von zwei möglichen bällen hingerollt, aber ich hab da nur glück bekommen...wird dann beim zweiten ah nix anderes geben
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Man kann 3 Sachen zu ihm rollen lassen (allerdings relativ schwer, da die fast immer den Hang runterrollen). Jetzt weiß ich zwar nicht mehr genau, was man dafür bekommt allerdings meine ich beim dritten mal das es +50 Glück ist. Die 3 Sachen sind nur im Wald, muss mal halt suchen.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63

    Angry

    Es gibt 4 sachen die mann ihm zurollen kann!
    wenn man die vierte zurollt kriegt man ein göttliches amulet!
    also es lohnt sich garnet auser das man GP kriegt!
    (GP= Göttlichkeits Punkte)
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

  5. #5
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Arminexo
    Es gibt 4 sachen die mann ihm zurollen kann!
    wenn man die vierte zurollt kriegt man ein göttliches amulet!
    also es lohnt sich garnet auser das man GP kriegt!
    (GP= Göttlichkeits Punkte)
    Von einer 4.Kugel hab ich noch nie was gehört. Bist du sicher, dass das stimmt? Wie sieht sie denn aus und wo bekommt man sie her?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Nein es gibt keine vierte Kugel. Da bin ich mir mal ganz sicher ^^
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Ähm... wo ist denn die dritte Kugel? Ich hab nur zwei gefunden!!

  8. #8
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von DerRichtende
    Ähm... wo ist denn die dritte Kugel? Ich hab nur zwei gefunden!!
    Die dritte kugel hängt an dem Baum, an dem du die zweite gefunden hast. Du holst sie mit einem Kraftstrich herunter.
    Aber Vorsicht, das ist die leichteste von allen, also rollt sie dir schnell auch den Abhang hinunter. Das haben die Produzenten schön gemein gemacht.

    @Arminexo
    Das mit der vierten kugel kann unmöglich stimmen, schließlich ist der Bär nach der dritten schon glücklich. Also wäre eine vierte unlogisch.
    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Ayuki
    Die dritte kugel hängt an dem Baum, an dem du die zweite gefunden hast. Du holst sie mit einem Kraftstrich herunter.
    Aber Vorsicht, das ist die leichteste von allen, also rollt sie dir schnell auch den Abhang hinunter. Das haben die Produzenten schön gemein gemacht.

    @Arminexo
    Das mit der vierten kugel kann unmöglich stimmen, schließlich ist der Bär nach der dritten schon glücklich. Also wäre eine vierte unlogisch.
    LG
    Ayuki

    Vielen Dank,
    ich muss zugeben, diese dritte Kugel hat mich einiges an Nerven gekostet! Naja, dafür ist der Bär jetzt total aus dem Häuschen!!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    danke für eure antworten ^.^

    aber hier noch etwas:
    in wepkeer (dem schneedorf) gibt es am eingang, nahe des speicherpunktes, eine schneekugel. nur zum spaß da oder hat sie eine bestimmte bedeutung?

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

Ähnliche Themen

  1. Der Russische Bär
    Von vietcong im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 12:30
  2. Bär oder Wolf
    Von Chaos Commandant im Forum Druide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 21:26
  3. Nochmal Hilfe!! Pu-Bär alle einfangen
    Von bine66 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 09:07
  4. Im Wald
    Von Nermd im Forum Rätsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.03, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •