Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OV] GeForce 6600 ausreichend oder ruckelt es?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    34

    [OV] GeForce 6600 ausreichend oder ruckelt es?

    HI Leute

    @ all:
    Da ich in wenigen Tagen "The Elder Scrolls IV:Oblivion" (also das Basisspiel )erhalte (ich weiß: ein bisschen verspätet ), wollte ich unbedingt mal eine mir sehr wichtige Frage loswerden:

    Die Minimalsystemanforderungen für Oblivion erfülle ich, nun sind aber die empfohlenen Systemanforderungen für Oblivion unter anderem NVidia 6800 Serie oder besser!
    Ruckelt das Spiel (oder passiert gar schlimmeres), wenn ich nur eine NVidia 6600 besitze?

    Freue mich auf Antworten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Also wenn du davon ausgehst, dass du alle Details hochstellen wirst: Jo, des wird a bissarl ruckeln xD
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Tha Hoodlum
    Also wenn du davon ausgehst, dass du alle Details hochstellen wirst: Jo, des wird a bissarl ruckeln xD
    OK, danke

    Sprichst du aus eigener Erfahrung oder.....?

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Also ICH spreche aus erfahung, denn ich habe die Gforce 6600GT.. sagen wirs mal so: es geht wenn due die Einstellungen auf 800x600 hast , großes Detailstufe, und wenigeffecte hast und HDR.. das spiel ruckelt zwar ein wenig aber kaum bemerkbar..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Oblivion mit ruckeln spielen ist echt nervig,wenn du das Spiel wirklich über alles spielen willst dann solltest du dir eine neue Graphikkarte kaufen,weil du ansonsten nicht die Details siehst.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von XaserIII
    Also ICH spreche aus erfahung, denn ich habe die Gforce 6600GT.. sagen wirs mal so: es geht wenn due die Einstellungen auf 800x600 hast , großes Detailstufe, und wenigeffecte hast und HDR.. das spiel ruckelt zwar ein wenig aber kaum bemerkbar..
    @XaserIII:
    Macht es trotzdem noch FUN, das Spiel zu spielen, obwohl man es auf einer so niedrigen Einstellung hat oder hast du es verworfen?
    (Mir ist die Frage ziemlich wichtig, denn ich hab dieselbe Grafikkarte wie du)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Ich hab auch ne 6600GT und spiele mit vollen Texturen, 800 x 600 (die Kanten sind eigentlich ganz okay) und HDR. Ich habe zusätzlich aber das ganze Gras entfernt (Es sind immer noch große Büsche zu sehen) (Mich störts nicht denn mit vollen Texturen sieht der Boden super aus).

    MfG Addi

    PS. Ich kann ja euch ja meine Konfigurations-Datei geben.
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Ist mein System ausreichend?
    Von dermonk im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 15:50
  2. f.e.a.r. mit GeForce 6600 GT?
    Von Worthless im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 21:13
  3. Problem mit Geforce 6600 !
    Von Carl Johnson im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 14:01
  4. [OV] Grafikkarte ausreichend?
    Von Ming der Zornige im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 17:58
  5. Geforce GT 6600
    Von rosalia im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •