Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: [OV] Items für Vampirheilung finden

~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    wegen der hexe probier mal ein paar freundschafts zauber aus das sollte helfen und dann laber sie mal an

p.s. wegen den zutaten weiß garnicht wo das problem ist alle pflanzen =shops knoblauch in shops und in dem keller von glathir dem kleinen waldelfen der meint er würde von einer verschwörung verfollgt werden.

und die seelensteine 1x bei der hexe im keller stehlen in den magiergilden und in shops.

M.f.G Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.

Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.

GAME OVER

Playstation 3 ID : Roadruning

Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Okay, hat sich inzwischen erledigt!
    Hab mich einfach mal auf den Kampf eingelassen und als sie keine Lebensenergie hatte wurde Sie blos
    ohnmächtig. Als sie wieder aufstand konnte ich sie komischerweise wieder ansprechen! Danach wartete ich einen Tag lang, wie sie segte, das reichte aber noch nicht! Es waren etwa drei, wenn nicht noch mehr. Danach musste ich das Spielchen wieder mit dem K.O-schlagen wiederholen bevor sie mit dem Trank rausrückte... Total crazy
    Danke trotzdem für eure Antworten!

Der Trick, bei dem man den Grafen immer wieder auf die Belohnung ansprechen soll hat übrigens nicht geklappt!
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ist in der ps3 version gefixt und zudem hab ich nur 500 !!!!!! gold bekommen. voll der witz, dafür das ich an die 1000 für große manasteine ausgeben durfte..

naja.. gott sei dank wieder entvampirisiert sag ich nur .. endlich wieder in der sonne laufen und pennen wann immer ich will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12