Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mission wüstengefahr

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411

    Angry mission wüstengefahr

    hey leute eine kurze frage, bin gerade bei der mission wüstengefahr wo so ein ätzender goldener schleimhaufen ist den ich einfach nicht tot kriege!!! bin schon voll am durchdrehen, denn dieses blöde ding regeneriert ständig sein mana und mit seinen blitzen seine lebenspunkte und ich kann ihm nur einen lächerlichen lebenspunkt pro angriff abziehen!!!!! wie krieg ich dieses ding nur hin??? bitte helft mir, sonst schmeiß ich das spiel bald in die ecke!
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Bloß nicht wegschmeißen xDD
    Du meinst wohl den Flan vom Element Blitz...Bei diesen Gegnern ist es normal, dass du mit Waffen kaum Schaden anrichtest. Du solltest lieber Magie gegen diese Gegner verwenden, ansonsten passiert dir genau das xDDDD
    Falls du keinen Magier hast, wird es Zeit, dass du dir einen holst/machst.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Ähnliche Themen

  1. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  2. Stronghold 2 - friedliche mission - mission 6
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •