Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Rafflesia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Probleme mit Rafflesia

    Also i-wie bekomme ich den nicht klein. Habe viele gammbits eingesetzt allerdings fehlt mir ein Item für TP-Sturz!! Welches Item kann mir helfen und wo finde ich es?

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Sturz (oh, wie ich diese deutschen Begriffe hasse...) kannst du entweder mit Regena, mit Medica oder mit Allheilmitteln kurieren. Ein "eigenes" Mittel á la Augentropfen oder Echokraut gibt es nicht.

    Gambits musst du komplett auf Items umstellen, da das Magiefeld wirklich nervig ist. Daher wäre eine Runde Shoppen vor dem Boss wirklich ratsam. Kauf dir am Phon Coast Rüstung mit Reflek-Status, is ne nützliche Sache. Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, versetze einen Chara in Berserker und hau drauf.
    Geändert von Erell de Vido (2.5.07 um 22:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 probleme! helft bitte
    Von b-onic im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 21:17
  2. Raflesia Verführung (Rafflesia Seduction)
    Von Ace_Majestic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •