Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grüner Drache ?

  1. #1
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271

    Grüner Drache ?

    Hi Leutz
    Mir ist auf der Sacred-Verpackung ein Screenshot(?) von einem grünem Drachen im Schnee aufgefallen. Wo ist der ?

    Ich kenne zwar mindestens einen grünen Drachen (den Sumpfdrachen irgendwo im Osten) und auch einen Schneedrachen (beim Element der Lüfte), aber einen solchen habe ich nie getroffen.
    Könnte der vielleicht bei Hohenmut (da ist an einer -mittelmäßig versteckten- Stelle Schnee und es gibt Höhlen) oder bei den Dunkelelfenfestungen im Nordosten sein ? Wenn nicht weiß ich ja, wo ich ihn suchen muss...

    PS : der Screen war auf der Classic-Verpackung, den gibts also nicht nur mit Underworld.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Soramann
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7

    Cool

    Also ich seh da keinen und ich kann dier aba sagen wo ein drache im schnee ist der is in der nehe von dem closter der seraphinen

  3. #3
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Soweit ich weiß, gibt es einen grünen Drachen auch in der Nähe von Drakenschanze

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Amusei Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es einen grünen Drachen auch in der Nähe von Drakenschanze
    Den kannte ich schon, aber dank dir bin ich auf die Idee gekommen noch einmal im Internet etwas weiter zu suchen...

    http://www.light-fire.com/sacred-map...-map-micro.jpg

    Laut der Karte müsste das Relerissith der Sumpfdrache auf den Koordinaten P-82 sein (zumindest kannte ich den noch nicht, aber mir ist schleierhaft, was Schnee in der Höhle machen soll oder wie man da hinkommt )
    Aber egal : da anscheinend niemand weiß, was ich meine wenn ich sage, dass auf meiner Original-Sacredverpackung hinten der Screenshot(?) eines grünen Drachens im Schnee ist, habe ich jetzt tatsächlich die Verpackung gescannt *für Idee&Qualität schäm* . Blöderweise kann ich das ganze im Moment aus unerfindlichen gründen nicht uploaden...

    edit : jetzt konnte ich zumindest einen T eil (den mit dem Drachen^^ - vielleicht war der Rest einfach zu groß ?) uploaden :
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #42638}
    [img=http://img212.imageshack.us/img212/1072/sacredverpackung2br2.th.jpg]
    Geändert von Shintaro (25.9.07 um 21:55 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Faszinierend
    Immerhin hab ich dir etwas geholfen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PrinzkO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Ich weiss nicht was du hast, aber bei mir sieht der Drache bei dem Kloster genauso aus wie auf dem bild ^^
    wahrscheinlich wurde der drache vergiftet, daher der grüne schimmer ...

  7. #7
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Ahja ? Bei mir ist der Drache am Kloster grau :
    [img=http://img240.imageshack.us/img240/8142/grauerdrache2qc0.th.jpg]
    Welche Version spielst du ?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Grüner Ritter
    Von Prinz Imrahil im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 22:55
  2. Grüner novize
    Von SireX im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •