Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote KArten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    54

    Rote KArten

    Hallo,
    ich suche gute rote karten die in einem einzelspieler gut spielbar sind und nicht viel kosten und vllt ein paar besondere länder um mehr mana zu bekommen.
    diese karten sollten vllt ähnliche effekte haben wie war element oder die slith oder die idde unterstützen
    oder meint ihr ich soll das deck leiber grün rot spielen oder wie???
    und dann noch wenn ihr meint ich soll schaden schißer nehmen um war element zu puschen soll ich damit direkt auf den spieler ziehlen oder die kreatuern schrotten
    oder soll ich mir schaden schießer nehmen und damit die kreaturen zerstören und dann mit eile karten überrennen und war element ls zusatzt eibauen
    schonmal danke
    Geändert von Kleiner Spieler (1.5.07 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Memnarch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    56
    Geh doch mal bei magiccards.info auf erweiterte Suche und klick nur rote Karten, Instant oder Hexerei und dann die gewünschten Manakosten noch.
    No brain, no pain ^^

Ähnliche Themen

  1. 160 Rote Karten ** inkl. Orgg, Raptor, Boil **
    Von minni_futzi im Forum Angebot
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 14:54
  2. Rote & Blaue Karten mit Sturm
    Von RWO87 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 16:57
  3. Gute rote Karten
    Von juju im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:52
  4. Sau gute rote Karten
    Von Psychonatic im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:08
  5. rote karten frage
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •