Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: [PC] Sims 3 (Release: 04. Juni 2009)

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Es ist übrigens nun ein Release bekannt: 20.02.2009

Quelle: 4Players

Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Also in Deutschland erscheinen Die Sims 3 am 19. Februar. (So steht es in der Wikipedia)

Ich finde die Systemanforderungen eigentlich ganz OK, werde es mit meinem Pc auch spielen können.
    Aber sofort kaufen werde ich es mir wohl nicht, es ist mir am Anfang viel zu teuer und solange ich nicht weiß ob es der knaller wird oder net ist es mir das einfach nicht wert.

Auf jeden Fall finde ich es schonmal cool, das man jetzt durch die "Nachbarschaft" gehen kann oder Ladezeiten. Aber ein NAchteil wird sein, das es wieder vorgegebene Grundstücke geben wird.

Aber hier kann man alles Nachlesen...

http://www.simplaza.de/content/view/300/294/
    Party For Everybody

Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    so wie auf der seite steht kommt sims 3 aber erst am 4. juni raus.
    *muffel*noch länger warten.

mfg
    weizzi
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi
    Zitat Zitat von weizzeger Beitrag anzeigen
    so wie auf der seite steht kommt sims 3 aber erst am 4. juni raus.i
    Zumindest laut Amazon stimmt es.
    Und da Amazon doch recht zuverlässig ist wird es nun geändert.

beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (24.2.09 um 12:50 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    nunja dann heist es eben abwarten und spannung behalten bis yum release.

ich hasse das warten.

mfg

weiyyi
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    es wird mitte april ein "pre-order pack" geben, so ne art demo, mit der man unter anderem, für die vollversion des spiels bonus inhalte bekommt.
    auch wird es eine collectors edition geben mit folgenden extras:
    - exklusiver 2gb usb-stick im diamanten design (das grüne sims symbol ist damit gemeint)
    - download code für einen exklusiven sportwagen
    - die neue sims titelmusik
    - lösungsbuch (sollte zur normalen version wohl den geringen aufpreis von 10€ allemal wert sein) mit tipps und tricks sowie noch 10€ in simspunkten für einkäufe im "die sims 3" store.

also ich finde, die collectors edition die bis jetzt mit 64,99€ angeboten wurde, ist im vergleich zur "normalen" version mit 54,99€ gerade durch das lösungsbuch und eines 2gb usb sticks wohl das ansprechendere angebot. zwar sind 2gb zu heutiger zeit wahrlich unterentwickelt aber als sims fan sollte das wohl egal sein

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    In Die Sims 3 wird es keine SecuRom Spielereien geben.

Quelle

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    In Die Sims 3 wird es keine SecuRom Spielereien geben.

Quelle
    Ja, das wusste ich schon ne ganze Zeit. Und plötzlich ist es das beste Spiel.

Siehe Amazon

Vorher hat ja jeder das Spiel gehasst und nur ein Stern gegeben weils SecuRom hat. Das ist so lächerlich. Niemand weiß wie es wird. Jeder hat vllt. mal den ein oder anderen Screenshot gesehen. Aber was sagt das schon aus?

Ich warte auf jeden Fall ab. Bin jetzt nicht so heiß auf das Spiel. Evtl. Installiere ich mal wieder Sims 2. Hat mir auch viel Spass gemacht.

Die Demo (Oder was auch immer das ist) Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken. Schaden tuts ja nicht.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich kanns verstehen wenn die potentiellen Kunden ihr Missfallen über einen äußerst penetranten Kopierschutz ausdrücken.

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Ich kanns verstehen wenn die potentiellen Kunden ihr Missfallen über einen äußerst penetranten Kopierschutz ausdrücken.
    Schon klar, aber deswegen ist nicht gleich das ganze Spiel schlecht und wenn es kein SecuRom gibt wiederum das beste Spiel 2009, oder?

So kommts mir zumindestens rüber. Sprich: "Mit Securom scheiße, ohne geil."

Und dann ist das geheule und gejammere wieder groß wenns dann doch nicht so gut wird. Ich persönlich hoffe das natürlich nicht, aber ich bin da eher Neutraler Meinung. Wenns andere schon getestet haben und es gut finden kauf ich es mir auch, wenn sie es scheiße finden, kauf ich es mir ebend nicht. Hab ich auch kein Problem mit.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber deswegen ist nicht gleich das ganze Spiel schlecht und wenn es kein SecuRom gibt wiederum das beste Spiel 2009, oder?

So kommts mir zumindestens rüber. Sprich: "Mit Securom scheiße, ohne geil."
    Da geht's ums Prinzip. Der Kopierschutz wird uns halt aufgezwängt, und wenn er dann einmal weggelassen wird, dann ist die Freude natürlich groß. Die Euphorie drückt sich dann in Fünf-Sterne-Bewertungen aus. Lächerlich finde ich das Ganze allerdings dann erst, wenn man das Spiel wegen der Steam-Software verteufelt... is' aber ein anderes Thema.

Zum Eigentlichen: Vermutlich der letzte "gute" Sims-Teil der Reihe; Wenn Wright nicht an zukünftigen Projekten von EA bzw. Maxis arbeitet, wird das nichts mehr.

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zum Eigentlichen: Vermutlich der letzte "gute" Sims-Teil der Reihe; Wenn Wright nicht an zukünftigen Projekten von EA bzw. Maxis arbeitet, wird das nichts mehr.
    Naja, da muss abgewartet werden. Ich schätze mal das weider etliche Add.Ons für Sims 3 erscheinen werden. Bis dann die Gerüchte um ein evtl. Sims 4 kommen, dauerts wohl noch ne Weile...

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    sicher gibt es bei sims3 auch wieder sehr spät eine version, die wohl alle erweiterungen (oder die meisten) mit eingebaut hat. so wie die deluxe version von sims 2 (die ich besitze^^). ich habe nämlich nur sims2 deluxe weil ich für diese gefühlten tausend erweiterungen kein geld ausgeben wollte und bei deluxe ja die wichtigsten dabei sind. es währe mal toll, wen man online mit freunden oder "unbekannten" in sims spielen könnte

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    EA gab bekannt, dass Die Sims 3 nun fertiggestellt wurde.
    Das Spiel wird ja bei uns am 2.Juni erscheinen und zwar in einer Standard und einer Collectors Edition.
    In letzterer werden dann unteranderem zwei GB USB-Stick im Diamant-Design mit Karabinerhaken, ein Download-Code für einen Ingame-Sportwagen, die Titelmusik sowie ein Lösungsbuch mit Tipps und Tricks enthalten sein.

Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    EA gab bekannt, dass Die Sims 3 nun fertiggestellt wurde.
    Das Spiel wird ja bei uns am 2.Juni erscheinen und zwar in einer Standard und einer Collectors Edition.
    In letzterer werden dann unteranderem zwei GB USB-Stick im Diamant-Design mit Karabinerhaken, ein Download-Code für einen Ingame-Sportwagen, die Titelmusik sowie ein Lösungsbuch mit Tipps und Tricks enthalten sein.

Quelle: 4players.de
    danke du held
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    es wird mitte april ein "pre-order pack" geben, so ne art demo, mit der man unter anderem, für die vollversion des spiels bonus inhalte bekommt.
    auch wird es eine collectors edition geben mit folgenden extras:
    - exklusiver 2gb usb-stick im diamanten design (das grüne sims symbol ist damit gemeint)
    - download code für einen exklusiven sportwagen
    - die neue sims titelmusik
    - lösungsbuch (sollte zur normalen version wohl den geringen aufpreis von 10€ allemal wert sein) mit tipps und tricks sowie noch 10€ in simspunkten für einkäufe im "die sims 3" store.

also ich finde, die collectors edition die bis jetzt mit 64,99€ angeboten wurde, ist im vergleich zur "normalen" version mit 54,99€ gerade durch das lösungsbuch und eines 2gb usb sticks wohl das ansprechendere angebot. zwar sind 2gb zu heutiger zeit wahrlich unterentwickelt aber als sims fan sollte das wohl egal sein
    lesen hilft im leben zu 99,9%. alles andere ist glück.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte