Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: (Gateway to Glimmer) Sommerwald unter Wasser??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81

    Red face (Gateway to Glimmer) Sommerwald unter Wasser??

    Hallo in die Runde!

    Ich bin begeisterte Spyro 2 Spielerin und habe auch schon den Ripto und seine Kumpanen besiegt. *freu*

    Hoffe, es gibt so einen Thread nicht schon... Ich habe gestern im Internet auf einer Seite (ich weiß nicht, ob ich sie nennen darf hier, es ist you***e) und da ist ein Video, das zeigt den GESAMTEN Sommerwald unter Wasser! Das heißt, der Spyro "taucht" durch das ganze Schloss. Sogar auf die Spitze des Schlosses (das Schloss steht UNTER Wasser!) und durch die Schlossfenster hindurch.

    Darum wollte ich euch fragen: Wie funktioniert das?? Was brauche ich denn da, außer tauchen natürlich. Aber das kann man dann eh, wenn man sogar den Ripto besiegt hat. *gg*

    Freue mich sehr über Antworten!

    LG, Sonnenblume

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    So ein komisches Video hab ich bei youtube auch schon gesehn, nur dass das net der Sommerwald sondern der Schildkrötenstrand war. Der war auch irgendwie unter Wasser. Vielleicht ist das ja ein Fehler im Spiel?
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Nein nein, das ist 100%ig der Sommerwald! Nur eben komplett im Nassen... Und Spyro "schwimmt" sogar durch diese unsichtbare Wand (wo man sonst immer die Hintergründe der Welten sieht) durch und ist anscheinend UNTER dem Schloss. O.o
    Geändert von "Sonnenblume" (1.5.07 um 17:11 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Da jez hab ich das Video auch gesehn.Hieß des zufällig Summer Forest Glitch?
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Nein, das Video heißt "Summer Forest Swimming Discoverys-Part 2".

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Ich habs mir mal angsehn . Vielleicht is des ja so ne Art Extra weil Spyro da auch nich mehr den normalen Feueratem hat (des will auch könn)
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Warte mal, Moment... Wann bekommt man diesen Feueratem? Ich muss zugeben, dass ich schon länger nicht mehr gespielt habe, ich weiß es nicht mehr. Kommt dieser Sommerwald, wenn man den Ripto in der Winter Tundra besiegt hat und dann geht man wieder in den Sommerwald und alles ist unter Wasser?? Kann das sein??

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Nee des glaub ich net. Ich bin schon hundertmal hin und her gereist seit ich Ripto besiegt hab. Aber das bestimmt irgendwas mit dem verschlossenem Tor am Drachenufer zu tun.
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Achja stimmt! Dieses Tor am Drachenufer habe ich nie öffnen können. Wenn dann, ich habe zu wenig Edelsteine gehabt, zu wenige Kugeln oder es haben mir irgendwelche Talismänner gefehlt. ^^ Bestimmt von diesen Speed-Levels, die ich nie geschafft habe... Ich habe damals, glaube ich, 40 Kugeln gehabt. Eben auch wegen Riptos Arena und für das Tor am Drachenufer braucht man, soweit ich mich noch erinnere, 64 oder so.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Ich hab des blöde Tor auch noch nie aufgekriegt^^.Entweder hatte ich nich alle Edelsteine oder zu wenig Kugeln


    Ich hab auch gesehn, dass man auf Lava laufen kann (als Extra)
    Geändert von Rhea (8.6.07 um 12:19 Uhr)
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Also, á la "unverwüstbar", oder? Ist ja geil!

    Aber irgendwie kannst du schon Recht haben. Weil, auf dem Video ist der Sommerwald ja erweitert. Dadurch, weil Spyro ja durch diesee "Wand" durchschwimmt.

    Hey, nein! Oder es hängt damit zusammen, dass man an dem Strand wo diese Schildkröten sind (da bei der Schhildkrötensuppe), alles unter Wasser setzt! Soweit bin ich nämlich auch noch gekommen, aber ich habe dann nicht in den Sommerwald geschaut. Ach menno!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Hey jo stimmt!!(oder kann sein )
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    bin schon seit Tagen am zocken. Ich habe jetzt schon 46 Kugeln, habe den Ripto besiegt und stehe gerade vor dem verschlossenen Tor am Drachenufer. Das Tor öffnen wird eine Prämiere für mich insofern, weil ich das Tor noch nie geöffnet habe und nicht weiß wie es dahinter ausschaut. *g* Ich weiß nur, dass dort irgendwie ein Bonuslevel versteckt ist und ein Theater indem man alle Intros anschauen kann.

    Man benötigt für das Öffnen des Tores doch keine 64 Kugeln wie vermutet, sondern "nur" 55 Kugeln und 8.000 Edelsteine (die ich schon habe *g*).

    Ich glaube, ich habe mich geirrt. Dass der Sommerwald unter Wasser ist, das ist wirklich ein Bug (Programmfehler) und es hat nämlich auch nichts mit den Schildkrötenbabys am Sonnenstrand zu tun, denn da muss man nichts fluten. Was man fluten muss, ist "Aquaria" (das Level mit den Seepferdchen, die Wasser brauchen, das ihnen abgedreht wurde), aber da gibt es keine Schildkrötenbabys. *g*

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von "Sonnenblume" Beitrag anzeigen
    Warte mal, Moment... Wann bekommt man diesen Feueratem? Ich muss zugeben, dass ich schon länger nicht mehr gespielt habe, ich weiß es nicht mehr. Kommt dieser Sommerwald, wenn man den Ripto in der Winter Tundra besiegt hat und dann geht man wieder in den Sommerwald und alles ist unter Wasser?? Kann das sein??
    also du liegst sehr falsch !! um den unendlichlangen Feuerahtem zu bekommen , muss man alle diamanten und alle Kugeln haben !! hab 3x Spyro2 schon ausgespielt !! nur mein Bruder hat es geschaft alles zu bekommen was in dem Spiel zu holen gibt !!

    Zitat Zitat von "Sonnenblume" Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

    Ich bin begeisterte Spyro 2 Spielerin und habe auch schon den Ripto und seine Kumpanen besiegt. *freu*

    Hoffe, es gibt so einen Thread nicht schon... Ich habe gestern im Internet auf einer Seite (ich weiß nicht, ob ich sie nennen darf hier, es ist you***e) und da ist ein Video, das zeigt den GESAMTEN Sommerwald unter Wasser! Das heißt, der Spyro "taucht" durch das ganze Schloss. Sogar auf die Spitze des Schlosses (das Schloss steht UNTER Wasser!) und durch die Schlossfenster hindurch.

    Darum wollte ich euch fragen: Wie funktioniert das?? Was brauche ich denn da, außer tauchen natürlich. Aber das kann man dann eh, wenn man sogar den Ripto besiegt hat. *gg*

    Freue mich sehr über Antworten!

    LG, Sonnenblume
    ich hab das auch schon mal erlebt !! aber in dem Level wo man die Entenküken retten muss und mit den ganzen Affen oda so !!
    Geändert von Rhea (8.6.07 um 12:19 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu **GFG07**!

    Joa, ich hab es schon am Drachenufer entdeckt, dass man für das Superfeuer 64 Kugeln und 10.000 Edelsteine braucht. *g*

    ich hab das auch schon mal erlebt !! aber in dem Level wo man die Entenküken retten muss und mit den ganzen Affen oda so !!
    Hmmm, Entenküken retten und viele Affen? *denk* Meinst du den "Zaubersumpf"?? Da gibt es nämlich viele Affen, aber so direkt Entenküken retten muss man da nicht. Man muss nur dem Professor helfen, seinen Bleistift wieder zu finden und dafür musst verschiedene Sachen eintauschen. Da bekommst du auch mal eine kleine Ente, die du zur Entenfamilie am Fluss bringen musst...
    Meinst du das Level vielleicht?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    ach ja , genau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gateway to Glimmer - Glut
    Von Snoopy21 im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 02:28
  2. Spyro 2 -Gateway to Glimmer-
    Von Le'eja im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:29
  3. Spyro - Gateway to Glimmer
    Von PlAyPRinZeSs im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 15:43
  4. Spyro 2 - Gateway to Glimmer
    Von Takate im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •