Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Metroid Prime Artefakte + Eis-Combo

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224

    Metroid Prime Artefakte + Eis-Combo

    hi leute,

    ich bin mal wieder am GC zocken und versuche mich an Metroid Prime.
    das letzte mal das ich es gespielt hab liegt jetzt aber doch schon länger zurück...jetzt finde ich 2 artefakte und die eis-combo nicht mehr.
    mir fehlen:
    ~ das artefakt der krieger (in irgend einer forschungseinrichtung in den phazonminen)
    ~ das artefakt des Lebens (?) (auf jeden Fall in einer eisschlucht von phendrana (!))

    kann mir jemand sagen wo ich das alles finde
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Irgendwie wär diese Frage im Metroid-Forum um einiges besser aufgehoben.....

    Artefakt der Krieger: Dazu musst du den Phazon-Elitepiraten in den Minen besiegen. Ich kann dir jetzt aber auch nicht genau beschreiben, wo der genau ist; du müsstest aber schon dran vorbei gekommen sein.

    Artefakt des Lebens: In Phendrana müsste es irgendwo einen Ort geben, der "Eisschlucht" oder so heißt. Dort befindet sich das Artefakt. Achte dabei auf Plattformen, die du nur mittels X-Ray-Visors sehen kannst.
    Wenn nicht, ist das Artefakt in der Forschungsstation der Weltraumpiraten.

    Tut mir Leid, ist bei mir schon etwas länger her.
    Geändert von Grenchler (1.5.07 um 17:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. metroid prime artefakte
    Von hbk86 im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 16:32
  2. Metroid Prime erster teil(super metroid)
    Von weizzeger im Forum Metroid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •