Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bulldog6 + Bloodsucker(Skinflint)

  1. #1
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826

    Bulldog6 + Bloodsucker(Skinflint)

    Hi,
    ich hab mal ne Frage zum Bulldog6 und zum Bloodsucker Quest von Skinflint(dem Händler von der Freedom).

    Also zum 1.: ich hab zum unzähligsten male den Quest gemacht wo ich den Bulldog6 Granatenwerfer finden muss, mal mit Patch und mal ohne. Aber komischer weise find ich den in dem Dorfkeller nich. Und ich weiß ja wo er liegt weils 1. auf der Karte eingezeichnet ist und 2. hab ich den einmal gefunden aber jetzt exestiert er einfach nich mehr...oder liegt der jetz beim
    Patch wo anders?
    Kann mir bitte jemand sagen wo ihr den gefunden habt?

    zu den Bloodsuckers, hat die schonmal jemals alle gekillt? Ich hab 4 gekillt, aber dadurch war der Quest auch nich erfüllt und mehr finde ich nich


    gruß,
    ravendust
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Hallo ravendust!

    zu 1: Ein Granatwerfer liegt auf jedenfall bei dem Freiheits-Lager im Hauptquartier, und zwar wenn du ins Haus gehst gleich rechts.
    Dummerweise steht da ein Typ davor, der das Feuer eröffnet, sobald du an ihm vorbeigehst. (Er sagt immer, dass nur die Freiheitsfuzzies zugang hätten. Da man sich aber noch keiner Fraktion anschließen kann, hat sich das wohl erledigt.) Da würde also nur Waffengewalt helfen.
    Zu dem Dorf kann ich leider nicht viel sagen, da ich nichtmal den Keller finde

    zu 2: Da hilft wohl nur suchen, denn die Bloodsucker können sich unsichtbar machen.Beim Turm im Nord-Osten des Dorfes haben sich bei mir immer welche rumgetrieben (2 Stück). Und aus den ganzen vernagelten Häusern sind auch welche rausgestürmt, sobald ich in der Nähe war.
    (Und ja, ich habe diese Mission erfolgreich abgeschlossen.)

  3. #3
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    oh cool ich wusst garnich das im lager auch einer is
    den wems ich einfach um und nimmer mir die bulldog dann thx ^^
    mittlerweile gehts mir einfach nurnoch ums prinzip ^^

    ich hoffe das das "bald" (wann immer das auch sein mag bei diesen amateuren) mit den fraktionen endlich klappt
    der patch lässt ja auch schon geschlagene 3 1/2 wochen auf sich warten

    werd mich vielleicht heut noch dann nochmal auf bloodsucker jagd begeben
    Geändert von ravendust (2.5.07 um 02:10 Uhr)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    ^^

    Jo, aber pass auf: Ich glaub, danach wird die ganze Freiheitsfraktion über dich herfallen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Peacemaker23
    Jo, aber pass auf: Ich glaub, danach wird die ganze Freiheitsfraktion über dich herfallen.
    Jop, das tut sie, aber die sind schaffbar (je nach Ausrüstung)... Wenn du zusammen mit den Wächtern die Basis bereits angegriffen hast, sollte sich irgendwo im Norteil ein Loch in der Mauer befinden, da kannste prima abhauen, falls du nicht die nötige Ausrüstung hast um aufzuräumen. Denn der Eingang wird relativ stark bewacht...

    mfg Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  6. #6
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    jo hehe waren dann ein wenig sauer auf mich ^^
    aber bulldog erfolgreich zurückgebracht :P

    zu den bloodsuckern kam ich dann nichmehr weil ich den Skinflint ja töten "musste" und von dem war ja der Quest.

    aber werd warsch. (hab ja nochn alten save) das nochmal ausprobieren
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •