Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Call of Duty 4

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Neuigkeiten:

Call of Duty 4: USK-Einstufung

CoD4 wird wohl leider erst ab 18 zu spielen sein. Obwohl ist es nicht noch zu früh CoD4 einzustufen???

http://www.pcgames.de/?article_id=611568
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten:

Call of Duty 4: USK-Einstufung

CoD4 wird wohl leider erst ab 18 zu spielen sein. Obwohl ist es nicht noch zu früh CoD4 einzustufen???

http://www.pcgames.de/?article_id=611568
    Wieso? Die MP-Beta ist über Xbox Live schon spielbar, der Release ist auch nicht mehr allzulange entfernt, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass der USK schon ein Testmuster vorliegt.

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    wann erscheint denn call of duty 4und kommts auch für xbox 360????? mein pc schafft das nicht mehr.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wann erscheint denn call of duty 4und kommts auch für xbox 360????? mein pc schafft das nicht mehr.
    5. November 2007 für PC, XBOX360, PS3.

Googlen und Suchfunktion benutzen hilft aber auch, das schafft dein PC schon.

Call of Duty 4-Verpackung steht fest

http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=690394

Veröffentlichung via Steam geplant?

Allem Anschein nach können Sie den First Person-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare ab Anfang November auch als Download-Version erwerben.

Wie die Seite Steamfriends berichtet, läge derzeit angeblich eine offizielle Bestätigung seitens des Publisher Activision vor, dass Call of Duty 4: Modern Warfare alternativ über die Onlineplattform Steam vertrieben wird. Weitere Details (Termin, Preload-Phasen) sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung durch Activision, Splash Damage oder Valve steht ebenfalls noch aus.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_warfare.html

Systemanforderungen:

Aus eigenen Nachforschungen und Vergleichen mit der XBOX 360 und Playstation 3, hier die PC-Konfiguration, auf der Call of Duty 4 möglicherweise in vollen Details ruckelfrei laufen wird:

Prozessor: 4-5 Ghz
    AMD X2 5000+,6000+
    Core2Duo E4400, E6600, Q4400

Grafikkarte: 512 MB
    ATI/AMD X1950 Pro, HD2900
    NVidia Geforce 8800 GT, GTS
    (DirectX10 nicht erforderlich!)

Arbeitsspeicher: 2 GB

(Takt 400-800)

Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista

(So ein Computer lässt sich beim Internet-Händler www.hardwareversand.de für 450 € ohne Windows zusammenstellen.)
    Geändert von Acroneos (3.9.07 um 16:32 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Leider sind immer noch keine Mindestvorraussetzungen zu Call of Duty 4 bekannt, das sollte man auch erstmal abwarten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Call of Duty 4 - PC-Demo am 16. September

Ich informier mal aus dem Gamestar-Forum. Nach Infinity Ward soll eine PC-Demo von CoD4 am 16. September erscheinen.

http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=283583

Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    5. November 2007 für PC, XBOX360, PS3.

Googlen und Suchfunktion benutzen hilft aber auch, das schafft dein PC schon.

Call of Duty 4-Verpackung steht fest

http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=690394

Grafikkarte: 512 MB
    ATI/AMD X1950 Pro, HD2900
    NVidia Geforce 8800 GT, GTS
    (DirectX10 nicht erforderlich!)

Arbeitsspeicher: 2 GB

(Takt 400-800)

Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista

.)

Ich habe leider nur eine 7300le Graka, wird es bei mit halbwegs ruckelfrei laufen????

Ich würde das Spiel gerne unterwegs am laptop spielen, dann hätte ich eine Geschwindigkeit von 115kbit/s und im Umts-Netzt ca.300. - reichzen die 115 für online-gaming??
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

Demnächst vielleicht PS3

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Iron Storm Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur eine 7300le Graka, wird es bei mit halbwegs ruckelfrei laufen????

Ich würde das Spiel gerne unterwegs am laptop spielen, dann hätte ich eine Geschwindigkeit von 115kbit/s und im Umts-Netzt ca.300. - reichzen die 115 für online-gaming??
    Nee diese Grafikkarte ist garantiert unter den Mindestvoraussetzungen, auch wenn diese offiziell noch nicht feststehen - wenn sie im Notebook drinnen ist, brauchst du ein komplett neues. wenn die Karte aba in einem Desktop-PC drin steckt, dann kauf dir für 140 € eine Radeon X1950 Pro - und du kannst CoD4 mit vollen Einstellungen auf 1024x768 spieln. Für 240 € bekommst du dann eine 8800 GTS, da kannst du CoD4 auch auf höheren Eisntellungen spielen.

Zur Verbindung: Damit kannst du an Partien mit 8-10 Spielern teilnehmen, wenn es solche Partien geben wird...

Waffen, Klassen und Perks

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/th...p?postid=82221

Da werden einige Waffen, ein paar Klassen und Perks vorgestellt, sowie 2 Karten. Irgendwie ist CoD4 ein Ego-Rollenspiel-Shooter xD

Collector´s Edition und Gerücht eüber Coop-Modus

Die limitierte Collector's Edition soll demnach für PC und Xbox 360 erscheinen und einen gebundenen Kunstband mit »exklusiven Konzeptzeichnungen, nie zuvor gesehenen Bildern und Artworks« enthalten. Die Konsolen-Variante werde darüber hinaus eine Bonus-DVD mit mehr als vier Stunden Filmmaterial bieten. Dieses soll neben dem Werdegang der britischen Spezialeinheit SAS auch die Entstehung von Call of Duty 4: Modern Warfare anhand eines Making-Ofs beleuchten. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der exklusiven Videos kommen werden, ist unterdessen noch unklar.
    Für Gerüchte über einen Co-Op-Modus im vierten Teil der Call of Duty-Reihe sorgte derweil Infinity Wards Grant Collier, wie der australischen Website Gameplayer zu entnehmen ist. Auf Activisions Activate Asia Pacific Conference auf die Möglichkeit eines kooperativen Spielmodus angesprochen, antwortete Collier: »Äh, nein, darüber darf ich eigentlich nichts sagen... Ich bin aber ein großer Fan von Xbox Live und herunterladbaren Zusatzinhalten.« Nach einer erneuten Nachfrage habe Infinity Wards Präsident nur noch »nervös gegrinst«. Ob dies tatsächlich auf einen per Download nachgereichten Co-Op-Modus hinweist und dieses Update auch für PC-Spieler erhältlich sein wird, muss letzten Endes die Zukunft zeigen.
    Also ich würde eher nervös grinsen wenn ich etwas nicht gemacht habe xD

Edit: Quelle natürlich nicht vergessen http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_warfare.html

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Sehr löblich das es kein 2.Welt bumm shooter mehr ist.Das ist ja mitlerweile selbst für die Amis laaaaangwelig geworden...

Ewig Sauerkraut essen,ist ja auch tödlich

Wolln wir aber mal hoffen,dass es keine USA Werbekampanie wird,für die achso tolle amerikanische Streitmacht...

(flatternde Flaggen etc.+die bösen bösen Bartträger:/)

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    So, hier mal was interessantes für alle CoD Fans.

Call of Duty 5: Nicht von Infinity Ward

Damit Activision wie geplant jährlich um Weihnachten herum einen neuen Call of Duty-Teil veröffentlichen kann, wurde ein Kompromiss geschlossen. So wird Entwickler Treyarch, der bereits für Teil 3 verantwortlich war, wahrscheinlich auf Call of Duty 5 angesetzt werden. Mit dem Spiel wäre dann schon im Herbst 2008 zu rechnen. Infinity Ward hingegen bekommt wie gewünscht weiterhin zwei Jahre Entwicklungszeit für ein sechstes Call of Duty-Projekt. Letzteres könnte also im Herbst 2009 erscheinen.

Quelle = gBase.de
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Mishima
    Wolln wir aber mal hoffen,dass es keine USA Werbekampanie wird,für die achso tolle amerikanische Streitmacht...
    Du redest von der Kampagne, jo. Oder soll Infinity Ward die Terroristen gewinnen lassen? Wer in den USA wird sich das Spiel dann kaufen?

Ich hab aba scho ein Video gesehen, wo man im Multiplayer mit den russischen Spetsnaz im Team gegen die britischen SAS spielt. Also denke ich mal, dass es folgende Fraktionen im Multiplayer-Call of Duty 4 geben wird:

US-Army
    Brit. SAS
    Rus. Spetsnaz
    Arab. Terroristen
    Rus. Bürger? - Im Trailer sieht man einen Russen (?) mit einer MP hinter einem Auto Deckung suchen; der Mann hatte ne normale Jacke und ne Jeans an.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Du redest von der Kampagne, jo. Oder soll Infinity Ward die Terroristen gewinnen lassen? Wer in den USA wird sich das Spiel dann kaufen?

Ich hab aba scho ein Video gesehen, wo man im Multiplayer mit den russischen Spetsnaz im Team gegen die britischen SAS spielt. Also denke ich mal, dass es folgende Fraktionen im Multiplayer-Call of Duty 4 geben wird:

US-Army
    Brit. SAS
    Rus. Spetsnaz
    Arab. Terroristen
    Rus. Bürger? - Im Trailer sieht man einen Russen (?) mit einer MP hinter einem Auto Deckung suchen; der Mann hatte ne normale Jacke und ne Jeans an.

Es geht mir darum,nicht nur den AMMMMMIIIEEEE raushängen,lassen zu wollen !!

Es gibt doch noch mehr Specialeinheiten auf der Welt + vor allem sind andere Böse Buben auch mal ganz frisch vom Setting...

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Natürlich, da gebe ich dir recht.

Im Multiplayer wird man verschiedene Einheiten spielen können. Ich denke auch mal, dass man im Singleplayer verschiedene Einheiten spielt.
    Terroristen wird man aber sicherlich nicht spielen können, da so ein Spiel nicht gerne gesehen wird, was auch verständlich ist.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Natürlich, da gebe ich dir recht.

Im Multiplayer wird man verschiedene Einheiten spielen können. Ich denke auch mal, dass man im Singleplayer verschiedene Einheiten spielt.
    Terroristen wird man aber sicherlich nicht spielen können, da so ein Spiel nicht gerne gesehen wird, was auch verständlich ist.
    TERROR Buben will ich ja garnicht "selber" steuern,aber immer nur gegen Turban+Bartträger anzutreten ist doch auf dauer so laaaangweilig,wie auf Krauts zu ballern !!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    CALL OF DUTY 4 IST FERTIG!

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_warfare.html

Holt den Champagner!

PC DEMO KOMMT AM 11. OKTOBER!

Hier stehts: {Defekter Link entfernt #59810}

Hier wirds bestätigt: {Defekter Link entfernt #59811}

Und es ist eine Singleplayer-Demo.
    Geändert von Acroneos (6.10.07 um 14:56 Uhr)

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    So, hier die offiziellen Systemanforderungen...

Minimum System Requirements :

Processor: Pentium 4 2.4 GHz or faster / AMD64 2800+ or faster
    Memory: 512 MB RAM (XP) or 768 MB RAM (Vista)
    Video Card: GeForce 6600 / Ati Radeon 9800Pro or better
    Hard Drive: 8GB

Recommended System Requirements :

Processor: 2.4 GHz Duo Core or faster
    Memory: 1.0 GB RAM (XP) or 2.0 GB RAM (Vista)
    Video Card: GeForce 7800 / Ati Radeon X1800 or better
    Hard Drive: 8GB

Quelle = Clanbase.com

Viel Spaß beim baldigen Spielen.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte