Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: doch noch baiten kaitos für den ds?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    doch noch baiten kaitos für den ds?

    ich habs schon mal im bk unterthema gepostet, aber ins ds forum muß es auch unbedingt...^^

    folgende nachricht habe ich zufällig gelesen:

    Monolith Soft gehört jetzt zu Nintendo
    27.04.2007 10:04 Uhr - Traditionshersteller Nintendo hat den japanischen Entwickler Monolith Soft übernommen - die Entwicklerschmiede gehörte bisher zu Namco Bandai. Monolith Soft wurde im Jahre 1999 gegründet und konnte sich vor allem durch die Titel "Xenosaga" und "Baten Kaitos" einen Namen machen. Als nächstes Projekt steht "Disaster: Day of Crisis" für die Wii-Konsole und "Baten Kaitos DS" für den Nintendo DS ins Haus - welche Projekte darüber hinaus erscheinen werden, bleibt gegenwärtig noch abzuwarten.

    Ich würde weinen, sollte bk doch noch für den ds erscheinen...
    Die tut nix, die will nur spielen...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Ja es wird erscheinen aber nur in Japan. das hab ich in ner Website gelesen. Aber keine bange, es kommen ganz andere hammergeile spiele zu uns wie Final Fantasy III oder Tales of the Tempest. Aber Baiten Kaitos nicht, sry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    ist nicht wahr oder? für mich war baiten kaitos DAS spiel auf dem Cube... aber na gut, hab mich eh schon mit abgefunden. dann wisch ich mir mal die tränen aus dem gesicht und geh frühstücken...
    Die tut nix, die will nur spielen...

Ähnliche Themen

  1. Baten Kaitos
    Von Amiga im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 13:46
  2. Baten Kaitos
    Von Savas7 im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 08:35
  3. Baten Kaitos für PS2?
    Von Daktari im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 03:57
  4. Baten Kaitos
    Von Zenit im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •