Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sinnlos in der Luft fliegen ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der Spielewelt
    Beiträge
    148

    Hilfe Sinnlos in der Luft fliegen ?

    Hy Leute ich hätte eine wichtige frage ob man bei fsx oder auch bei fs 2004 einfach sinnlos in der Luft rumfliegt ohne jegliches Ziel ?.Das ist doch langweilig oder ?. Oder hat man Aufträge wo man Passagiere von Ort zu Ort bringen muss ????
    PS :Welchen Joystick würdet ihr mir dazu empfehlen und welchen mfs würdet ihr mir empfehlen ?
    Mein Sytem 512 mb ram ,120 gb festplatte, 2.2 ghz 256 aTI RADEON
    lg gamer 92
    Geändert von gamer92 (30.4.07 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Also durchaus kann man sinnlos durch die Luft fliegen (was ich eher nie mache). Da würde ich die aber nich dann gerade empfehlen in einem Netzwerk zur Zeit eingeloggt zu sein, weils dann bestimmt Ärgernisse geben kann. Andereseits stehen auch Missionen in FS2004 sowie im FSX zur Verfügung, wo du dann mit einer virtuellen "Dame" als Copilot rumfliegst. Der Nachteil: Du musst dich immer strikt am PC halten, weil der nartürlich nur ein Programm ist und kein Mensch, der Alternativen hat.
    Da würde ich dir dann im FSX das Netzwerk GameSpy empfehlen (direkt mit im FS installiert. Sollte auch funktionieren unter den Vorraussetzungen, dass du deinen FSX schon aktiviert hast. DAnn musst du einfach mal in den Sessions herumschauen, wo die alle richtig, ordentlich fliegen. Da haben sich dann meistens Gruppen gebildet und verabreden auch den nächsten Termin.
    - DU musst FLugfunk beherschen
    + DA sind echte Menschen im Tower und in den Flugzeugen
    Ein anderes Netzwerk wäre IVAO. ISt bestimmt auch schon in dem Unterforum schon Mal beschrieben. Musste unter Suche mal suchen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der Spielewelt
    Beiträge
    148

    Hilfe Flughäfen ansteuern ! ?

    Hi ich hätte noch ne Frage wie man zB. von MUC nach Palma oder so fliegen kann ?? und den Kurs halten kann ?? Und wird das alles in der Flugschule beschrieben ? lg gamer 92
    PS: danke für deine gute Antwort thx:

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Ja, das kannst du. Die einfachste Variante, von MUC nach Palma zu fliegen ist via GPS, weil dies immer wieder nach einem Knotenpunkt den Kurs automatisch ändert. Mache dazu folgendes:

    Im Hauptmenü musst du zu „Freier Flug“ gehen. Dort mus dann ein Button sein: „Flugplaner“. Den musst du drücken. Danach erscheint ein großes Feld, wo du den Flughafen des Abfluges und Anfluges wählen kannst. Wie du das einstellt, wirst du bestimmt schon finden (also unter „Flughafen ändern“).
    Ich würde dir raten, dich an ein Gate zu stellen. Standartmäßig wird der FS dich sonst auf eine RWY (Runway) stellen.
    Danach gibt’s unten sogenannte Radio-Felder (so werden die Teile in HTML genant). Da gibt’s dann folgendes zur Auswahl:

    GPS Direkt
    Oberer Luftraum
    Unterer Luftraum
    Von VOR zu VOR

    Anmerkung: VOR’s sind sehr große Knotenpunkte, die einen Sender besitzen den man Anpeilen kann als Flugzeug. Diese Anpeilfunktion benutzen wir aber nicht, da wir alles via GPS regeln.

    Wir nehmen Von VOR zu VOR.
    Danach musst du auf… (kp. wie sich der Button nennt… hab zZ. keinen FS an diesem PC) „Flugstrecke berechnen“ oder so ähnlich drücken und dann berechnet der PC dir deine Flugstrecke. Der PC zeigt dir jetzt die Flugstrecke auf einer Karte an. Weiter unten steht, auf welcher Reisehöhe du fliegst. Falls du nicht gerade mit einen Turboprob fliegst, wäre eine normale Reisehöhe 30.000 ft – 37.000 ft. Dann kannst du „OK“ oder so ähnlich drücken und dann kann es losgehen.
    Am Flugzeug musst du dann noch folgende Einstellungen vornehmen:

    Du musst einen Schalter finden, der sich von NAV auf GPS umschalten läst. Der muss unbedingt auf GPS stehen.
    Im AP (Autopiloten) musst du auch noch folgendes einstellen:
    Vor dem Start folgendes einstellen:
    IAS/Mach: 300
    ALTITUDE: 32.000 (Das ist die Reisehöhe)
    VERT. SPEED: 2000 (wenn du auf ca. 24.000 ft bist, oder die Geschwindigkeit plötzlich nachlässt auf 1000 runterdrehen; notfalls auf 0)
    NAV (Knopf): an
    A/T ARM (Schalter): an
    ALT (Knopf): an
    A/P (Schalter): OFF!
    IAS (Knopf): OFF!!! Sonst rast das Flugzeug unweigerlich los in Verbindung mit A/T ARM : an

    Nach dem Start (T/O):
    A/P (Schalter): auf CMD umschalten
    IAS (Knopf): an

    PS. Ich habe jetzt nicht alles, was ich bei einen Flug so vorbereiten würde mit in diesem Text mit eingebracht. Du kennst ja sicher auch das Netzwerk GameSpy, wo man auch zusammen fliegen kann (GameSpy ist beim FSX mit eingebaut). Wenn du Zeit und Lust hast, können war das dann auch zusammen machen im GameSpy-Netzwerk. Du kannst mich kontaktieren via ICQ, MSN oder Skype. Die Kontaktdaten stehen in meinem Profil drin.

    MfG A319
    Geändert von A319 (2.5.07 um 20:50 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    23
    Um alles noch realistischer zu machen könntest du dich bei IVAO anmelden.
    Das ist ein grosses Netzwerk von (virtuellen) Piloten und Fluglotsen. Man kann sich entscheiden was man sein will. Geflogen wird nach den anweisungen von Lotsen mit einem Headset.

    www.ivao.de

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Ja da bin ich auch schon sehr lange drin. Aber für manch einen oder anderen, der noch nicht bei IVAO ist, ist es einfacher (aufgrund der vielen externen Programme) das über GAMESPY zu machen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Einfach so rumfliegen? so was gibts bei IVAO nicht.

    Du kanst einer VA beitreten und da die Realen flüge nachfliegen, dir wird auch echter ATC geboten.

    Deine Flugroute musst du auch vorher planen
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von A319 Beitrag anzeigen
    Ja da bin ich auch schon sehr lange drin. Aber für manch einen oder anderen, der noch nicht bei IVAO ist, ist es einfacher (aufgrund der vielen externen Programme) das über GAMESPY zu machen

    hallo, knnst du mir vieleicht rat und tat zum fsx stehen, wie man passagiere befördert oder so. einfach eine aufgabe hat... vieleicht über msn?
    gruß tom

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Ja du kannst mich nartürlich Kontaktieren. Meine MSN Adresse ist die gleiche wie die E-Mail Adresse in meinem Profil
    A319

Ähnliche Themen

  1. Sinnlos?
    Von Amy Rose im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 16:43
  2. Sinnlos in Hogowartz
    Von xzdoi im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 01:29
  3. Sind Gegenzauber sinnlos?
    Von blutfrost im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 21:29
  4. Gleichmacher sinnlos?
    Von Fatalist.de.vu im Forum Regelfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •