Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spider-man ultimate....brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tighter_faeh
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    spider-man ultimate....brauche hilfe

    ich komm bei dem spiel spider-man ultimate an der stelle mit dem großen nashorn roboter nicht mehr weiter. ich weis nicht was ich da machen soll. könnt ihr mir helfen??
    Geändert von tighter_faeh (30.4.07 um 19:39 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yonky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da wo manch Rind haust
    Beiträge
    44
    Also,ich denke mal du hängst an der Stelle mit dem nassen Beton,da war ich auch langemit beschäftigt.Du musst Rhino,wenn er versucht diesen Gaßbehälter hochzuheben,auf den Rücken springen.Nun hört er damit auf und versucht dich zu schlagen.Du musst nun auf dem nassen Bteon rumlaufen,er schlägt in den Boden und bleibt hängen.Jetzt musst du an den Kran und diesen betätigen.Rhino wird auf einen anderen Gaßbehälter geschlagen,hat ein Loch im Rücken und rennt weg.Du rennst hinterher bis zu so einem Parkplatz.Er bewirft dich mit Autos und du springst,wenn die Funken an seinem Rücken blau werden,auf seinen Rücken und schlägst so oft zu wie es dein O_Knopf zulässt.Das wiederholst du bis er hopps geht(besiegt ist).So,das war nun der längste Post den ich je geschrieben habe.Ich hofe ich konnte helfen.
    Kräuter: keine Kräuter: alles was MUHHHH macht: alles was nicht MUHHHH macht:

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tighter_faeh
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    danke für die hilfe, bin jetzt weiter, aber hänge schon wieder. bin jetzt bei dem einen typ der blitze schießt. ich hab keine ahnung was ich da machen soll. am anfang kann ich ihn noch ankreifen aber wenn er nachher so blaue blitze schießt ist es fast unmöglich ihn anzugreifen und meine attacke zieht ihm auch nichts ab. kannste mir da auch weiter helfen?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yonky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da wo manch Rind haust
    Beiträge
    44
    Ich habe das Spiel zwar schon mehrfach durch,aber lange nicht mehr gespielt,weil ich es ausgeliehen hab .Das heißt ich kann nicht nachgucken.Aber ich weis, dass:
    1.Spiderman nicht sterben darf.
    2.dieser Typ sich an den den Leuchtwänden auflädt die man eigentlich zerstören können müsste.
    3.Venom nicht sterben darf

    und,dass dieser gegner fast schwieriger als der Endgegner ist also nahe zu der Stärkste.Autos werfen düfte die effektivste Attacke gegen ihn sein.Mehr fällt mir dazu auc nicht ein.
    Kräuter: keine Kräuter: alles was MUHHHH macht: alles was nicht MUHHHH macht:

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also erstens mal, hab ich alle leuchtreklame zu beginn fertig gemacht. Hüpf mal hoch, und krall dich fest, so hab ich auch schon eins futsch gemacht. Dann musst du versuchen ihn über ein Auto zu locken (wenn er blau ist) Dan ihn mit einem auto abwerfen, und gleich nochmal mit einem auto. Und wenn das nicht klappt, probiers mal mit den Hydranten



    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Spider - Man
    Von Doc im Forum Spiderman
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 14:24
  2. Ultimate Spider-Man Hilfe
    Von Sör'n im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 17:02
  3. Brauch Hilfe bei Spider Man Ultimate
    Von Doc im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 23:53
  4. Ultimate Spider Man
    Von Çøréy im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •