Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kein Krieg mit den Bruti

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Baccas Eisenarm
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    11

    Kein Krieg mit den Bruti

    Ich spiele die Gold Edition von Rome Total War und habe jetzt erst vor kurzem mit den Juliern den Senat besiegt. Damit mich die Bruti in Griechenland und auf dem Balkan erstmal nicht weiter stören und ich so die Scipionen in Nordarfika leichter kann, habe ich mit den Bruti einen relativ teuren Waffenstillstand geschlossen, der übrigens nicht lange angedauert hat .
    Mein Problem ist jetzt nicht, dass die keinen Waffenstillstand oder so wollen, sondern dass ich sie NICHT angreifen kann. Dann kommt immer die Meldung: " Nicht stark genug und Krieg mit den anderen Römern zu führen." Immer nur angegriffen zu werden ohne die Initiative ergreifen zu können nervt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ohne das Spiel nochmal zu installieren???

    mfg Baccas

    PS: Kann man den Krieg eigentlich auch im Diplomatie-Menü erklären, also ohne einen Angriff??? Würde mich mal interessieren

  2. #2
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Das lohnt sich nicht einen Waffenstillstand auszuhandeln, sie werden dich immer wieder angreiffen! Denn es ist Bürgerkrieg und da kann nur einer als Sieger herausgehen, wenn du das sein willst musst du deine Männer auf den Balken bewegen, danach kannst du dich ja mit den Scipis in Nordafrika kümmern....

    mfg, Kevin

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das ein Waffenstillstand in diesem Bürgerkrieg nicht wirklich funktioniert ist klar, aber sein Problem ist ja nun, dass er die Brutis nicht angreifen kann, auch wenn er jetzt will...

    Woran das allerdings kann ich dir leider auch nicht sagen, evtl. ein bekannter Bug?

    Zu deiner anderen Frage: Nein, im Diplomatie-Menü kann man soweit ich mich jetzt erinnere keinen Krieg erklären. Das funktioniert nur wenn du eine andere Siedlung angreifst.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Achso, ich habe das nur kurz überflogen... tja das kenn ich selber ist ein Bug, kannst also nur hoffen das die Bruti so blöd sind und dich angreiffen, dann kannst du zurückschlagen

  5. #5
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Nein,


    Du kannst andere "Römer" noch nicht angreifen, weil dies erst geschehen kann, wenn du genug "Macht" besitzt", genug Provinzen und Truppenstärke also....Dann ruft der Senat zur Eskalation aus und du kannst sie angreifen!


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Yio-Ting
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    60
    ich weiß mit sicherheit, dass man mit Diplomaten keinen Krieg erklären kann.
    Ich sprech aus eigener Erfahrung .

    ich glaube, dass du warten musst bis die Meldung (ich glaube Der griff an die Macht) kommt, dann kannst du angreifen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Baccas Eisenarm
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    11
    die nachricht "griff nach der macht" ist ja schon mehrmals da gewesen, weswegen ich ja auch den senat angegriffen und dann rom erobert hab.
    also muss ich jetzt um die städte der bruti zu erobern jedes mal ne armee daneben stellen und warten bis die feindliche garnison angreift??? oder die stadt bestechen???
    das wird ja spaßig...

    mfg Baccas

  8. #8
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Dass ist natürlich was anderes.


    Mir ist dies jedenfalls noch nicht passiert, dass ich selbst nach dem "Satz" die Römer nicht angreifen konnte.


    Sehr merkwürdig....


    Vlt besitzt du eben wirklich nicht genug "Macht" um eben diesem Kriteruim zu entsprechen die Bruti selbst anzugreifen.

    Doch eigentlich ist dies ja blödsinn, ich denke mal des wird nen BUG sein, dies selbst nach dem 1.5 er.......


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

Ähnliche Themen

  1. PS2 V4 -> kein Bild, kein Ton
    Von achtung123chris im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 20:47
  2. PS 2 GH 007 Nur Ton Kein Bild Kein Umbauschaden!!!!
    Von der.daniel_1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 17:30
  3. DMS3 und Psx2 V7 kein Bild und kein eject
    Von PS2-Killer?? im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 04:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •