Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 117

Thema: Gran Turismo Meisterschaft 07

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Meine Zeiten:

    Lotus Elise: 1'13.703
    ASL ARTA: 1'10.769
    Geändert von Südbalte (16.5.07 um 22:26 Uhr)

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Mal schauen ob ich die Toppen kann!

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Die beiden machen richtig Laune auf dieser Strecke.
    Sind schön wendig und der ARTA ist nicht so gross, lässt sich um einiges leichter steuern. Der macht sich um einiges besser als der schwere Nissan. Ich kann die beiden auf dieser Strecke nur empfehlen.

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs up

    Habe gestern ein paar Runden auf meinem geliebten Autumn Ring gedreht. Erste Bestzeit: 55:7xx!!!
    Die Strecke ist echt so vielseitig und macht richtig Laune mit dem Formula Gran Turismo, also da dürfte noch einiges im Bereich des Möglichen liegen!!!
    Keep racing

    S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  5. #85
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Neue Zeit mit dem ARTA: 1'10.266.

    Ich dachte ja eigentlich, dass meine Zeiten niemanden schocken sollten, aber scheint wohl, doch so zu sein.

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    Formula Gran Turismo 0'58.778!
    Audi TT-R 1'06:784!

    @S-Line Audi Fan! Wo holst du deine MEiste Zeit raus oder kannst du mir ein paar Tipps verraten! Bin für meine F1 zeit eine Stunde gesessen und konnte fast nichts mehr rausholen! Kannst du mir etwas tipps geben! Damit du vllt. mal Konkurrenz bekommst Wär lieb von dir!

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    Meine Zwischenergebnisse (und wahrscheinlich auch Endergebnisse,da ich diese Woche kaum mehr zum Fahren komme )
    Suzuki gsx-r/4 1:08:950
    Mazda RX 7 LM Race car 1:07:645
    BMW LMR12 Race car 1:02:635
    mfg grond

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Meine genaue Zeit lautet: 55:756!!!
    Ich kann gleich mal die Zwischenzeiten durchgeben, damit Pocay seine Runde mal analysieren kann. Werde mich gleich mal an die Playstation setzen!!!

    Gruß

    S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Talking

    So gütig hast du irgendeine Strategie! Weil ich echt kein Plan habe noch 3 Sek. rauszuholen

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Zwischenzeiten:

    18:819

    42:653

    55:756

    Hoffe, dass diese Sektorenzeiten dir Anhaltspunkte geben. Ne besondere Strategie habe ich eigentlich nicht, nur nicht die Curbs zu doll berühren, sonst drehen die Reifen durch. Sonst, hast du meine Einstellungen, auch Getriebe 330km/h???

    Gruß

    S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    Jep das haben sie schon! War ganz oke die Einstellungen! Nur muss ich doch mit dem auto immer kämpfen! Naja aber immerhin kann ich einigermaßen dranbleiben

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    ich konnte doch noch ein bischen fahren :
    BMW LMR 1:01:216
    Mazda RX 7 1:07:028
    habs jetzt 1,5 Stnden versucht, unter 1:07.000 zu kommen, jetzt mag ich nimmer.
    frohes Rasen
    mfg grond

  13. #93
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ihr könnt ja wenigstens lange fahren. Ich muss mir den Fernseher teilen. Da kann ich nicht mal eben zwischendurch mal einen halben Tag nur fahren. Und wenn ich die Möglichkeit habe, dann kriege ich auch nach 4 Stunden keine vernünftige Zeit hin.

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Südbalte !
    geht mir genauso, ich kann auch erst fahren, wenn die Kinder im Bett sind und die Frau schläft. Aber ich leg mir bald nen eigenen Fernseher zu, der steht dann zwar im kalten Keller, aber ich hab ZEIT !
    mfg grond

  15. #95
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    So dann habe ich mich mal zusammengerafft und folgende Zeiten teils in Arcade teils in GT Modus gefahren.

    Anfänger 1.11:672
    Fortgeschrittener 1.06:231
    Profi 1.02:782

    Die Strecke ist eigentlich nicht so schlimm wie angenommen, ich finde die einfach irgendwie unsympathisch.

    vielleicht drehe ich dann noch heute morgen paar Runden. Wann ist nochmal genau mit der Strecke schluss?

  16. #96
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Maleficus
    vielleicht drehe ich dann noch heute morgen paar Runden. Wann ist nochmal genau mit der Strecke schluss?

    Heute um 15:00 Uhr, allerdings gab es von Pocay noch keine Ansage über das nächste Rennen.

    Wenn bis 15:00 Uhr keine Information über das nächste Rennen kommt, würde ich vorschlagen, dass man mal zu einer etwas grösseren Strecke geht und den "Circuit de la Sarthe" nimmt, wenn es keine Einwände gibt. Natürlich die Variante I, also die mit der unterbrochenen Geraden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. Spieleforum-Gran Turismo 4-Meisterschaft
    Von Doktor GT im Forum Gran Turismo
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:26
  3. Gran Turismo 4
    Von mp5killer im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 18:00
  4. Gran Turismo 2
    Von Big-Fatzo im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 08:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •