Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo landen beschlagnahmte, gestohlene Objekte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master_cheef
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64

    Hilfe Wo landen beschlagnahmte, gestohlene Objekte

    Hi, ich hab ma ne Frage:

    Was passiert eigendlich mit den gestohlenen Objekte die man bei sich hat und eine Wache nimmt sie dann ab, mein Bruder hat mal gesagt des wird alles in einer Festung aufbewahrt stimmt das? Und wenn das stimmt wo ist diese Festung?? Bitte Helft mir!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Also ich wüsste nichts von einer Festung.....das verschwindet einfach, das Zeug......
    blubb

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    ist das nicht so ähnlich das wenn man eingesperrt wird, und man ausbrechen kann, das die sachen in einer truhe im gefängniss aufbewahrt werden?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Zeug in die nächstgelegene kaiserliche Legions Festung (Buckfalter, Mondfalter, usw.) geschafft wird und dort in einer versteckten Kiste aufbewahrt wird.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von hospa
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Zeug in die nächstgelegene kaiserliche Legions Festung (Buckfalter, Mondfalter, usw.) geschafft wird und dort in einer versteckten Kiste aufbewahrt wird.
    Das ist korrekt. Die Kiste trägt die Aufschrift "Evidence" bzw. "Beweismittel" und befindet sich im Gefängnisbereich der jeweiligen Festung. In Sadrith Mora steht die Kiste allerdings in den Räumen der Kriegergilde.

    Man kann diese "Beweise" übrigens ungestraft an sich nehmen, wenn man hochrangiges Mitglied der Legion ist (Chef oder einen Rang darunter, afair). Ansonsten stellt das Herausnehmen der Sachen aus dieser Kiste ebenfalls ein Verbrechen dar.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Master_cheef
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Danke hat mir sehr geholfen

Ähnliche Themen

  1. Hexenmeister: der gestohlene foliant
    Von Herz aus Gold im Forum WoW Questforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 07:38
  2. Gestohlene Minenanteile
    Von Sealord im Forum Gothic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 15:45
  3. [MW] Wo kiregt man beschlagnahmte Sachen zurück?
    Von Nerevar1986 im Forum Morrowind
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •