Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Riku ganz alleine :(

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342

    Riku ganz alleine :(

    hay ich hab schon oft dran gedacht ... warum es kein "Niemand" [weiß n icht ob es das richtige wort ist mir fällt es jetzt nicht ein aber wenn ihr das wisst bitte postets xD ] also warum gibt es kein "niemand" für riku?

    sora hat roxas
    und
    kairi hat naminé

    is ja ein bißchen unfair

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Weil Riku nie zu einem Herzlosen wurde, darum^^
    Aber wer weiss schon, was KH3 uns bringt?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    er hat wahrscheinlich zu 99,99% keinen nimand aber es kan natürlich sein das er duch seinen aufenthalt im kh ein nimand bekommen hat dan müste micky aber auch einen haben das sind die 0,01%
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von bandboy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im Nichts , mit den Nichtigen
    Beiträge
    146
    ich bin sicher er hat nen niemand, weil er hat ja sein herz der dunkelheit über geben oda sowas ( dann hatta seinen neuen anzug bekommen )
    vll ist so auch ein niemand entstanden
    kairi war ja au nie ein herzzloser aba hatte trozdem einen niemand
    ~All hearts are one~
    ~One heart is all~
    ~In the other words Kingdom's Hearts~
    ~"Kingdom Hearts"~
    ~That is a great heart~
    ~And hidden within is a great darkness~

  5. #5
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    kairi war ja au nie ein herzzloser aba hatte trozdem einen niemand
    Doch, Kairi war eine Herzlose, nur in ihrer eigentlichen gestalt. Aber sie hatte kein Herz, das war ja bei Sora.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    er hat keinen niemand, denn

    es ist ein unterschied ob man ein herzloser ist oder ein krieger der dunkelheit, riku hat sein herz der dunkelheit übergeben um stärker zu werden, sein herz hat sich aber nie in der dunkelheit aufgelöst... es ist dass gleiche wie bei malefiz... sie ist auch kein herzloser, sondern sie benutzt die dunkelheit, rikus herz war viel zu stark als dass er von der dunkelheit besiegt worden ist... deshalb hat er ja auch nen weg zurück ins licht gefunden....bei sora war es ähnlich, nur mit dem unterschied dass er für kurze zeit wirklich zu einem herzlosen wurde.....
    riku braucht auch keinen herzlosen, denn er kann ja als lichter die dunkelheit nach seinem willen nutzen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    achso ich dachte weil ich bin mir sicher er war mal ein herzloser -.-

  8. #8
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Mhm Naja aber wäre schon cool wenn es mal einen niemand von Riku geben würde ...
    Das wäre bestimmt eine gute Story oder zumindestens ein teil XD
    ~Signatur~
    The New World

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dem Mond o_O
    Beiträge
    186
    Wurde Riku nicht zu einem Herzlosen in KH 2 als er die gestallt von Ansem angenommen hat ... denn es war ja dann nicht wirklich sein Herz nur seine ID... >.>
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

    Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

  10. #10
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    schlicht und einfach nein weil
    Riku ja nur die Gestalt von "Xehanorts Herzlosen" genommen damit er die Kraft der Dunkelheit nutzen kann
    also hat Riku nichts an Irgentetwas verloren nur seine Gestalt hat sich eben verändert mehr nicht
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ~Roxas~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    nirgens, ich bin ein niemand ich existier gar nich XD
    Beiträge
    39
    wurde er nicht zu diesem Schattenborn in Destiny Island, sowie Zexy in CoM gesagt hat?
    Wo bin ich hier?

    Was mache ich hier?

    WER SEID IHR?
    AAHHHHHHHHHH!!!!!

    sagte ich in der schule
    das ist Axel!!! seine armee
    Muhahahahahaha!!!
    Ihr werdet alle in die Finsternis gerissen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Soweit ich es verstanden habe, wollte Zexion ihn einfach nur Verwirren und ihn gefügig machen!
    Ich kann endlich Final Mix+ spielen!
    So schnell seht ihr mich nicht wieder!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich glaub auch dass des gar nicht so ernst gemeint war ...
    ich bin mir auch ziemlich sicher dass riku keinen niemand hat. die gründe wurden ja schon ziemlich alle genannt.
    blub

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    man kan ja jetzt closen
    Nur einer kann der Meister des Schlüsselschwerts sein und das bin..............

    ICH

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von -Zexion-
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4
    Zexion hat Riku nur verwirt um ihn gegen Marluxia einzusetzten, der die Org.XIII ja übernehmen wollte und dies auch fast geschafft hätte, wäre da Axel nicht gewesen xDD
    Ihr irrt euch.
    Ich weis es jetzt,
    ganz sicher.
    Zexion--IST NICHT EMO! >.<

Ähnliche Themen

  1. Riku-Ansem
    Von bigkingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 17:21
  2. Riku Ansem
    Von Red Dennis im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 20:40
  3. CoM - vierter Riku
    Von sunny88 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:57
  4. rennen gegen Riku
    Von VampireMiyu im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •