Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: herzlichste Konsole?

Mitspieler Benutzerbild von Euromaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also, ich denke mal, das KH weiter auf der PS erscheint. Man muss sich ma KH
    in PS3 grafik vorstellen.... *sabber*

PS3:

KH und PS(3), das pärchen bleibt nach diesem riesenerfolg zusammen und KH
    wird weiter auf der PS erscheinen. Punkt.

Wahrscheinlichkeit: 99,99999%

X-Box 360:

KH auf X-Box... NIE IM LEBEN!! Eher bringen Sony und Mircrosoft eine Konsole
    zusammen auf den Markt (Was sowieso nie passiert ^^), als das KH für die
    X-Box erscheint

Wahrscheinlichkeit: 0,0000001%

Wii:

Ich denke mal, das es MÖGLICH SEIN KANN, das KH mal auf der Wii erscheint.
    Schließlich kam ja FF:Cyristal Chronicles für den GC und soweit ich weiß
    kommt noch ein zweiter teil für den Wii raus. Von daher schließe ich einen
    KH teil für Wii nicht aus.

Wahrscheinlichkeit: 50%
    >>Hier könnte ihre Werbung stehen! XD<<
    "That wasn't a battle...that was assisted suicide." (Resonance of Fate)

Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    KH auf Wii oder XBox??? Könnt ich mir nicht vorstellen!
    Das Spiel soll auf der PS bleiben.
    Stelt euch das mal vor : KH mit der Steuerung von Wii!
    Dann turnt man ja durch ganze Zimmer...
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von The Keyblade
    KH auf Wii oder XBox??? Könnt ich mir nicht vorstellen!
    Das Spiel soll auf der PS bleiben.
    Stelt euch das mal vor : KH mit der Steuerung von Wii!
    Dann turnt man ja durch ganze Zimmer...
    ja eben.
    Ich glaube das würde sich heutzutage keiner mehr antun.

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich könnte mir Kh wenn nicht auf der PS3, auch auf der PSP vorstellen
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Jack Black
    Ich könnte mir Kh wenn nicht auf der PS3, auch auf der PSP vorstellen

Das könne ich auch aber ich denke dann wäre es so ein Spiel wie CoM, also nicht so ein großes eher eine einführung oder sowas ähnliches^^
    Wenn dann muss KH schon richtig auf der PS 3 kommen XD
    ~Signatur~
    The New World

Mitspieler Benutzerbild von ~Roxas~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    nirgens, ich bin ein niemand ich existier gar nich XD
    Ich bin eurer Meinung, weil KH auf Wii xD da hat man entweder nach ner zeit keinen bock mehr oder die puste geht aus.

@Euromaster: PS3 = 99,99999%
    XBox = 0,000001%
    Wii = 50%
    Also meines wissens nach gibts nur 100%
    Wo bin ich hier?

Was mache ich hier?

WER SEID IHR?
    AAHHHHHHHHHH!!!!!

sagte ich in der schule
    das ist Axel!!! seine armee
    Muhahahahahaha!!!
    Ihr werdet alle in die Finsternis gerissen

Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Uch is schon klar, dass man bei der Wii-Steuerung nur kleine Zuckungen benötigt, damit die Wiimote was merkt?

Nun ja, ich geh mir am Samstag ne Wii holen, also hoff' ich, dass der nächste Kh-Teil oder -Ableger auf PS 2 oder Wii erscheint

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Feuer-Fan
    Uch is schon klar, dass man bei der Wii-Steuerung nur kleine Zuckungen benötigt, damit die Wiimote was merkt?

Nun ja, ich geh mir am Samstag ne Wii holen, also hoff' ich, dass der nächste Kh-Teil oder -Ableger auf PS 2 oder Wii erscheint
    TU ES NICHT!!!!! WILLST DU DEIN GELD RAUSSCHMEIßEN??????
    Da die Wii von Nintendo ist und Square Enix NIE wieder mit Nintendo arbeiten wird,kannst du dir das abschminken.

Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Es sind FF-Spiele für den DS angekündigt (Quelle: ffonline[punkt]info)
    *auf zweites und drittes in den News genanntes Spiel verweis*
    *breites Grinsen aufsetz*

Sorry, Süßer, du bist mir zwar sympathisch, aber die Links sind dennoch verboten ^^
    Auch wenn sie zum Thema beitragen, keine reine Werbung sind und Missverständnisse aufklären?
    Ich bin lediglich ein verklavter Fb und muss meine Befehle ausführen *schulterzuck*
    die Quelle hingegen kannst du gerne nennen. bei weiteren Fragen bitte pn at moi

So besser?
    Yup, frag mich nicht warum. Der Admin hier is leicht paranoid.
    Geändert von Erell de Vido (23.5.07 um 21:15 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Euromaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von ~Roxas~
    Ich bin eurer Meinung, weil KH auf Wii xD da hat man entweder nach ner zeit keinen bock mehr oder die puste geht aus.

@Euromaster: PS3 = 99,99999%
    XBox = 0,000001%
    Wii = 50%
    Also meines wissens nach gibts nur 100%
    Ja, ich weiß ^^

Ich hab nur nicht die 100% so "aufgeteilt" , wie du es denkst ^^
    Es soll einfach nur die Wahrscheinlichkeit darstellen, unabhängig der
    anderen Konsolen

Aber KH sollte für immer PS(3)-exklusiv bleiben (Handhelds ausgeschlossen).
    Das passt einfach: Steuerung, usw. ^^

Also: KH auf PS(3) forever X3

Mfg Euromaster
    >>Hier könnte ihre Werbung stehen! XD<<
    "That wasn't a battle...that was assisted suicide." (Resonance of Fate)

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Da die Wii von Nintendo ist und Square Enix NIE wieder mit Nintendo arbeiten wird,kannst du dir das abschminken.
    Ah ja? Sag mal, wohnst du hinterm Mond oder was? Weißt du eig. wie viele Projekte von SE derzeit für den DS und Wii geplant sind? Nein, weißt du nicht und schreist hier trotzdem rum, als ob du Nomura selbst wärst. Nintendo kassiert in Japan momentan Milliarden ab mit ihren Spielzeugen und Sony macht pro PS3 um die 400€ Verluste. Imformier dich zuerst besser, dann reden wir weiter.

edit: ich neige gerade stark dazu einen thread mit zuverlässigen Quellen anzupinnen, aber das wird wahrscheinlich eh keine Sau benutzen, so wie die Suchfunktion >_>

Mir persönlich ists wurscht auf welche Plattform das Ding rauskommt. Werd mir wahrscheinlich eh irgendwann mal wieder alle zulegen. Es gibt zu viele tolle Spiele für die Next-Gen.
    Geändert von Erell de Vido (23.5.07 um 21:12 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Ah ja? Sag mal, wohnst du hinterm Mond oder was? Weißt du eig. wie viele Projekte von SE derzeit für den DS und Wii geplant sind? Nein, weißt du nicht und schreist hier trotzdem rum, als ob du Nomura selbst wärst. Nintendo kassiert in Japan momentan Milliarden ab mit ihren Spielzeugen und Sony macht pro PS3 um die 400€ Verluste. Imformier dich zuerst besser, dann reden wir weiter.

Mir persönlich ists wurscht auf welche Plattform das Ding rauskommt. Werd mir wahrscheinlich eh irgendwann mal wieder alle zulegen. Es gibt zu viele tolle Spiele für die Next-Gen.
    Erell hat mal wieder ihre schlauen fünf Minuten...

Ich glaub,dass Sony KH3 auf PS3 erscheinen lässt.Das hat er in einem Interview bestätigt. Man könnte ja auch KH3 auf mehreren Konsolen rausbringen.

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Erell hat mal wieder ihre schlauen fünf Minuten...

Ich glaub,dass Sony KH3 auf PS3 erscheinen lässt.Das hat er in einem Interview bestätigt. Man könnte ja auch KH3 auf mehreren Konsolen rausbringen.
    Und du scheinst mal wieder aus deinem Modschutzbunker rausgekrochen zu sein. Um so besser. Erkennst du diesen "Schreibstil"? Ich habs zwar nicht übers Herz gebracht die x-tausende Frage- und Ausrufezeichen in den Post einzubauen, aber die Parodie scheint wohl gelungen zu sein.

Anyway...es ist irgendwo schon erstaunlich, dass Leute über ein Spiel und den Hersteller, die sie nahezu vergöttern, so schlecht informiert sind. Ists denn so schwer einfach mal mehr Seiten durchzulesen, um sich zu versichern, dass die News wirklich kein billiges Fake ist? Momentan gibts wirklich 0 neue Ankündigungen über KH, die von SE auch bestätigt wurden. Nicht mal bei der vergangenen SE Party 07 wurde irgendetwas dazu gesagt und das wäre wirklich ein perfekter Zeitpunkt für so etwas.

Mitspieler Benutzerbild von Master_of_Triforce
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Nomura hat einen scheiß bestätigt. Es heißt nur das das nächste Kingdom Hearts dieses Jahr auf Tokyo Game Show offenbart wird. Die Plattform ist derzeit unbekannt.
    Geändert von Master_of_Triforce (23.5.07 um 22:06 Uhr)
    [Verstoß gegen jede Boardregel]

Spieleforum.de - Beherrscht von Chaos und Paranoia

No URLs? No YouTube Videos? Too much pop-up ads and commercials? Holy freakin' shit... THIS IS MADNESS!

Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich hab aber bei google schon ein bild zu teil 3 gesehen wo man eindeutig sah dass es für die ps3 war
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Soa, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben xD.

Geht gar nicht, Nintendo und Square arbieten nie wieder zusammen, kann aber schon sein, dass Nomura das so will.
    he Keyblade
    Zitat:
    Zitat von Feuer-Fan

Da hat wohl jemand keine Ahnung.
    Es gibt so sau viele Square-Enix Games für Nintendo Konsolen, (ich red nicht von denen von vor 15 Jaheren oder so xD). Allein für den Ds fallen mir auf anhieb 5 Final Fantasy Games ein, und da gibts noch viele, viele mehr. Die Games verkaufen sich wie warme Semmel, und da präsentiert SE eins nach dem andern.
    Square-Enix hat sogar mal ein Lob über Wii ausgesprochen und gesagt, das sie gerne für Wii entwickeln würden. Es sind ja auch schon Titel für Wii angekündigt.

Ich geb zu, ich bin selber Nintendo-Fan, aber das sind numal Fakten.
    Ich könnt es mir auch sehr gut Vorstellen, das Kingdom Hearts für Wii (Ds wohl eher nicht^^) erscheinen könnte. Kingdom Hearts ist im allgemein an eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet als Final Fantasy. (Obwohl es natürlich auch ältere Spielen). Und da halte ich es für logischer, das KH auf Wii oder 360 erscheinen wird, da, und das kann keiner bestreiten, die PS3 einfach teurer ist. Ich sage nicht, das die PS3 (zu) teuer ist. Der Preis ist gerechtfertigt für die Technik die da drin steckt, und Sony zahlt ja schliesslich auf jede PS3 noch hunderte Euros drauf. Aber kaum ein Kind, und auch wenige Jugendliche geben einfach mal so 600Euro aus. Soviel Geld haben eher ältere, die z.T. auch selbst Geld verdienen.
    Wenn man sich jetzt die Hardware Verkaufszahlen ansieht, sieht man, dass Wii einfach überall die Nr.1. (oder Nr.2, wenn sie vom Ds verdrängt wurde) ist. Das wissen auch die Entwickler.
    Sony insbesondere wegen seiner Game-Sparte im vergangenen Quartal umgerechnet 415 Millionen Euro in roten Zahlen geschrieben. Eine Ursache des Umsatzrückgangs im vorigen Quartal in Microsofts Sparte Entertainment and Devices war ein Rückgang der Verkäufe der Xbox 360 um 21 Prozent.
    Wii gibt Vollgas, XBox 360 geht um 21% zurück und Sony macht starke Verluste.
    Hier noch n paar Links: Link entfernt
    Und noch, da wir ja von Kingdom Heart (also auch Square-Enix) reden:
    Link entfernt Square-Enix auf 1 und 2 und Nintendo auf 2-20.
    Neben dem führenden Spiel für die PSP und den 4 Wii-Spielen ist der ganze Rest der vordersten 20 Plätze vom Nintendo DS besetzt.
    Fazit: Die Chancen, das Kindom Hearts auf Ps3 erscheint sind auf jeden Fall geringer, als sie es bei der Ps2 waren. (Damals ja schliesslich fast ohne Konkurenz) Für welche Konsole sich Square-Enix schlussendlich enscheidet kann wohl keiner von uns beeinflussen, und die endgültige Bestätigung kommt wohl noch diesen Sommer.

Ich hab aber bei google schon ein bild zu teil 3 gesehen wo man eindeutig sah dass es für die ps3 war
    Kannst du uns mal bitte die Quelle nennen.

Ps.:Was mir grad noch einfällt: Vor kurzem hat Disney in Amerika ein Entwicklerstudio eröffnet, das ausschliesslich für Nintendo Produziert. Da Disney eine nicht unwichtige Rolle an Kingdom Hearts spielt, wollt ich das nur noch loswerden. xDD

Edit: Am besten wäre es wohl für alle, dass jede Konsole ihr eigenes Kingdom Hearts bekommt^^. Aber nicht ein KH das für jede Konsole ge-remaked wird, sonder für jede ein extra Game, das die Vorzüge jeder Konsole ausnutzt.
    Geändert von Erell de Vido (24.5.07 um 19:50 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte