Seite 3 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 351

Thema: Werwolf V - Lykana

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Der erste Tag, mal wieder.
    Konkrete Verdächtigungen habe ich eigentlich noch nicht, nur Nicci fällt etwas auf. Ich kann nicht genau sagen, warum, es ist aber so.
    BM-Wahl fällt diesmal auf Gihon, auch wenn sie noch nicht gepostet hat.

    Für Revo wird es mal wider Zeit, eine Fresserrolle untergeschoben zu bekommen. Es ist meines Erachtens nach der perfekte Wolfskandidat.

    Nakai schreibt viel, hat aber nichts zu sagen. (potenzieller Wolf?)

    Mikako hat auch noch nicht viel gepostet, möglicherweise ein Wolf, der sich still durchs Spiel mogeln will.

    FloX ist auch ein potenzieller Wolf. Es wird für ihn mal wieder Zeit für ihn, eine Wolfsrolle zu bekommen.

    Steve: Lässt sich nichts wuffiges über ihn erschließen. Immer ein guter Wolf .

    Deadgirl ist meiner Meinung nach Bürger.

    Zoper: Wird auch mal wieder Zeit, dass er ein Wolf wird. Die letzten Spiel war er immer Bürger bzw. eine SR. Durchaus mäglich, oh ja.

    Ansonsten: Ich weiß, das sind eine Menge Verdächtigungen, hat aber nichts zu sagen. Die potenziellsten Verdächtigungen sind Zoper und Nicci. Erstens, weil er schon lange kein Wolf mehr war. Und zweitens, weil sie aufgrund ihres setsamen Posts in meinen Augen verdächtig erscheint.

    Als Letztes: Bitte lyncht mich nicht, ich bin sicher.

    Begründung: Ich war letztes Mal Wolf, es wäre doch sehr merkwürdig (betont auf merkwürdig), wenn ich wieder ein Wolf wäre, oder?

  2. #34
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Varamos
    Begründung: Ich war letztes Mal Wolf, es wäre doch sehr merkwürdig (betont auf merkwürdig), wenn ich wieder ein Wolf wäre, oder?
    Nicht wirklich. Vara (glaube zumindest das er es war) hatte in 4/5 Spielen eine Werwolfs-Rolle, d.h. nicht das ich dich für einen halte, sondern nur das sowas kaum als Argument durchgeht.

    Scheinen einige auf nicht-poster zu schießen...eigentlich keine schlechte Idee, aber bevor ich nicht weiss wer da rauskommt und warum bleib ich erstmal bei FloXy
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #35
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Oh man Varamos, dich hatte ich ja gar nicht auf der Liste. Das hat sich jetzt aber geändert

    Warst du nicht im letzten Spiel zusammen mit Zoper Wolf? Bei Flox seinem Spiel, wo Zoper ein auf Stillen gemacht hat und verwirren wollte. Wo wir mit drei Lynchungen drei Wölfe erwischt hatten.

    Zitat Zitat von Varamos
    Als Letztes: Bitte lyncht mich nicht, ich bin sicher.

    Begründung: Ich war letztes Mal Wolf, es wäre doch sehr merkwürdig (betont auf merkwürdig), wenn ich wieder ein Wolf wäre, oder?
    Dafür müsste man dich eigentlich lynchen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #36
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Varamos
    Als Letztes: Bitte lyncht mich nicht, ich bin sicher.

    Begründung: Ich war letztes Mal Wolf, es wäre doch sehr merkwürdig (betont auf merkwürdig), wenn ich wieder ein Wolf wäre, oder?
    Manche sind halt mehrere Male hintereinander Wolf und andere Bürger. Das als Begründung, dass du deshalb sicher sein sollst, halte ich für lächerlich...

    Schuss... wahrscheinlich Varamos (*nach oben schiel*)
    Hört sich für mich nach einem Rudelführer an, der unbedingt noch den Tag überleben will um jemanden zu verwandeln *hust*
    Naja alles reines Bauchgefühl ^^"

    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Mikako ist auch keine schlechte Idee für den BM Posten...hauptsache ich bin es nicht, hab keinen Bock zu sterben
    Wenns so ist und ich BM werde, dann werde ich nach meinem Tod dich definitiv als Nachfolger ernennen

    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  5. #37
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Varamos
    Ich hab letztes Spiel nicht mitgemacht.
    Vorletzter Spiel war ich Wolf, also stimmt das was du gesagt hast schon einmal nicht.
    Zoper war übrigens letztes Spiel Wolf.

    Das hat alles nichts zu sagen.
    Wie FF da oben schon gesagt hat, ist das zufällig.
    Steve war 5 mal hintereinander Wolf, Pot auch unzählige Male.

    Aber warum verteidigst du dich? Dein Name ist noch kein einziges Mal gefallen und versuchst dich trotzdem schlapp zu verteidigen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Ich melde mich auch mal zu Wort, kann heute aber auch nicht so aktiv sein...
    Bisher finde ich Steves Meinung mit den "Gott sei Dank nur ein Bürger" - Sprüchen berechtigt, und auch verdächtig, aber sehr viel weiter bin ich auch noch nicht, weswegen ich noch keinen konkreten Verdacht äußern werde und noch abwarten werde.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  7. #39
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Oha was ist das denn? amos, du hast dich grad voll verdächtig gemacht.
    Ich glaub ich weiß jetzt, auf wen ich schieße.
    BM is ja heut auch noch... und meine potentiellen Kanidaten sind tod oder SL
    ich glaub ich wähl.... AoR

    lg Lil

  8. #40
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Lilium
    Oha was ist das denn? amos, du hast dich grad voll verdächtig gemacht.
    amos?

    Sollte Buser Blader gemeint sein finde ich an seinem Post nichts verdächtiges...noch nicht (o.O) ... was soll man zu dem Zeitpunkt auch ne konkrete Meinung haben...

    Wenns so ist und ich BM werde, dann werde ich nach meinem Tod dich definitiv als Nachfolger ernennen
    Frechheit, ich will die Zielscheibe nicht auf meiner Stirn
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nakai schreibt viel, hat aber nichts zu sagen. (potenzieller Wolf?)
    Mehr als du.^^

    Ich war letztes Mal Wolf, es wäre doch sehr merkwürdig (betont auf merkwürdig), wenn ich wieder ein Wolf wäre, oder?
    Varance war 3 mal hintereinander Wolf...^^

    Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau...sry...die gleiche Taktik hat Gihon auch schonmal benutzt und da war sie Wolf. Hauptsache man beschuldigt irgendjemanden, damit man sich aus der Affäre zieht.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #42
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    amos?

    Sollte Buser Blader gemeint sein finde ich an seinem Post nichts verdächtiges...noch nicht (o.O) ... was soll man zu dem Zeitpunkt auch ne konkrete Meinung haben...
    mit amos meinte ich Varamos <.<"
    wie kommst du auf BB? o.O
    Sein Post war noch net mal da, als ich meinen letzten angefangen hab >.<
    Und ich stimme dier zu, an BBs post is nix verdächtiges.

  11. #43
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Na ja, zu dem Post da oben werd ich jetzt keinen dummen Kommentar ablassen.

    Ich behalte Nicci im Auge, falls es zu keinen großen Ereignissen kommt.
    Es fehlen zwar noch paar Posts, aber ich hab keine Lust/Zeit auf die zu warten.

    Nicci hat in den vorherigen Spielen gezeigt, das sie unberechenbar ist und sie langsam reif für eine Fresserrolle ist.
    Ansonsten fand ich die Posts eigenartig. Sie verdächtigt nicht. Eher gesagt will sie sich zum Spiel distanzieren und es erscheint mir, als ob sie nicht auffallen wolle.

    Wenn sie Punkt 15 Uhr nicht postet, werde ich sicher auf sie schießen (Das ist natürlich ein Scherz, wer würde sowas den schon tun )

    BM wie gesagt Mikako

    upsala! ich bin wohl ein klein wenig zu spät ^^ - Aber so schnell kann ich nun auch wieder nicht lesen, dass ich rechtzeitig antworten kann ^^

    Naja... dass ich reif für eine Fresserrolle sein könnte, ist durchaus ein Argument. Aber wer hier ist schon nicht reif für eine Fresserrolle?? - aber keine Angst, ich beisse nicht.

    Ach... und ich verdächtige noch nicht, weil ich mir im Moment noch absolut nicht sicher bin. - War doch schon immer typisch für mich, oder?
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  12. #44
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Es tut mir leid, Leute, ich bin heute ständig nur auf Achse <_<

    Gleich ist mein "Turnier" >_< Und ich werd nicht vor Lynchung da sein, wie es scheint <_>

    Wenn doch, lese ich schnell durch und änder meinen Blindschuss >_>

    BM wähl ich FF. Er hat mich provoziert mit dem "Ich will nicht so früh sterben"

    Mein Alibi habt ihr
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #45
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ab jetzt bis zur Lynchung und danach im Chat, sollte ein WW Raum geöffnet werden, sind in dem Raum, in dem ich rumgammel, Diskussionen erlaubt ) (bis ich off gehe xD )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #46
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    3 Seiten Alibiposts! :laola:

    Mir ist Mikako verdächtig, weil sie sofort auf den Varamos- Zug augesprungen ist. Stirb, Mik.


    Ja, das ist kurz und knackig, aber warum groß drumrumlabern?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #47
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    So… ich weiss jetzt nicht, wie oft ich heute noch die Gelegenheit habe, hier reinzuschauen. Darum habe ich mir all die Beiträge nochmals angeschaut, und ich finde, dass FloX’s Antwort-Beitrag ein wenig spärlich ausgefallen ist…darum denke ich, dass er ein Fell trägen könnte. Ich kann mich jetzt auch täuschen… denn diejenigen, die mich verdächtigen, könnten durchaus auch Pelzig sein. Vielleicht noch pelziger als FloX?!

    Aber mein Entscheid steht vorerst mal fest… auch wenn es ein ganz zögerlicher Schuss auf FloX ist. *Augen zu halten tu*
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  16. #48
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    mit amos meinte ich Varamos <.<"
    wie kommst du auf BB? o.O

    Der war über dir, ganz einfach...konnte mit dem Kürzel nix anfangen, von daher ^^"


    Ich bleib bei FloX, bauchgefühl...nix brauchbares eigentlich, aber was will man machen.


    Mikako ist auch n Thema, aber ich will nicht das sie schon so früh stirbt


    *PN Tippen geh*
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •