Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 351

Thema: Werwolf V - Lykana

  1. #17
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich hätte eher einen der "ruhigeren", die selten verdächtigt werden. Meiner Meinung Nach gäbe es bessere "möglichst sichere Erste-Nacht-Opfer".
    Aber das ist ja auch egal.
    Hmm? Mag schon sein, dass man die ruhigeren Spieler weniger verdächtigt. Man liest halt weniger Beiträge von ihnen und deshalb werden sie oft lange nicht bemerkt.

    Aber auch ein besonders aktiver Spieler kann für die Wölfe gefährlich werden. Ob er nun eine Sonderrolle hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle. - Durch eine grössere Aktivität, könnte die Tarnung der Wölfe wahrscheinlich viel schneller auffliegen - Ich denke daher, die Wölfe sind routinierte Spieler.
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach man, ich hasse erste Tage.

    Ich habe kein Plan, ein haufen an Vermutungen und ihr seid mir alle verdächtig.

    Meine Vermutungen werde ich möglicherweise nachher erläutern aber erstmal abwarten und ein klaren Kopf bekommen.

    FF, werde ich neben Easy jetzt dein neuer "Dauerverdächtiger"? Aber du hast recht, irgendwo muss man anfangen. Also verdächtige ich jetzt einfach mal dich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Dauerverdächtiger? Nö, nicht wirklich ^^

    Aber die Neulinge will ich schonen und Zoper und Co noch nicht grundlos angreifen, von daher eher Blindschuss. Mal abwarten...wenn FloX bis 14 Uhr nix von sich gegeben hat geht mein Schuss auf ihn...noch kann natürlich auch niemand absehen was sich dark bei der Rollenverteilung dachte >_<


    EDiT: BM Wahl...hm, mal CoolEasy, der bekommt ja sonst nix von mir
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #20
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und weil es so schön ist

    Alpha Zen und Dead Girl sind für heute entschuldigt.

    Heute findet auch die BM Wahl statt, sonst wisst ihr ja wen ihr wählt , nene, das wollen wir doch nicht riskieren ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Oh, ich sehe: du trauerst
    Ja, und wie. ^^

    Cool alle verdächtigen sich...sehr schön...

    Da ich normalerweise kein Fan von Blindschüßen bin, werde ich das nicht tun.

    Die "Gott sei dank, nur ein Bürger"- und "Was haben wir nur für ein Glück gehabt"-Posts kommen mir immer verdächtig vor, aber ich denke, dass das wenig zu bedeuten hat
    Und? Zum Glück war es nur ein Bürger...^^

    Achja als BM wähle ich...mhhh...FF^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #22
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Schön das wir das diesmal schneller aus dem weg geräumt haben FF

    Blind schiessen will ich auch nicht, deshalb werde ich noch abwarten was andere so von sich geben. Unentschuldigt fehlende oder nicht poster sind doch schöne Schussopfer für den ersten Tag. Es sei denn es kristallisiert sich etwas heraus.

    Ansonsten schliesse ich mich dem Gedanken an nicht auf einen der "Wiedereinsteiger", "Neueinsteiger" oder einen der entschuldigt abwesenden zu schiessen.

    Mal sehen was noch so passiert.

    BM?.......wieder FF, wäre ne Überlegung wert.....wobei.......
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #23
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Was heißt "geregel"? Hab gegen niemanden wirklich angeganen, erster Tag und ich red n bisschen quer Beet.


    BM ist mir wurscht, will nicht umbedingt zur Zielscheibe für die Werwölfe werden >_<"

    Irgendjemand was gegen FloX? Nungut, gesagt hat er noch nix...aber ich denk ist n recht solider Start in die Runde...
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #24
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich denk ich werd mit meinem Schuss noch warten, da meine Lieblingsschusskandidaten wie Zoper, Gihon und vorallem Renan noch nicht gepostet haben

    Nakai stimmt FF zu und will ihm zum BM krönen, Pot zankt sich nicht mehr mit FF, FF leitet die Diskussion.


    Ich wähle Mikako zur Bürgermeisterin. Sie hat mehr Charisma als FF
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #25
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Nicci
    Aber auch ein besonders aktiver Spieler kann für die Wölfe gefährlich werden. Ob er nun eine Sonderrolle hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle. - Durch eine grössere Aktivität, könnte die Tarnung der Wölfe wahrscheinlich viel schneller auffliegen - Ich denke daher, die Wölfe sind routinierte Spieler.
    Ja, nur eben die sind auch die, die meist geschützt werden.
    Deshalb meinte ich: Man frisst normalerweise als Wolf weder die sehr aktiven, noch die sehr oft verdächtigten.
    Denke aber nicht, dass es deshalb eher auf unerfahrene Wölfe deutet.
    Egal, genug der Opfer-Interpretation

    Ich bleibe vorerst bei FF. Mal sehen was sich noch ergibt.

    (Bin lernen, könnt also nicht so viel Aktivität von mir erwarten, aber die seid ihr ja sowieso nicht gewöhnt )
    Geändert von Steve ´89 (1.5.07 um 14:29 Uhr)
    Bla

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nakai stimmt FF zu und will ihm zum BM krönen, Pot zankt sich nicht mehr mit FF, FF leitet die Diskussion.
    Ich finds immer schön einen BM später zu lynchen. Imho heißt das gar nichts, mir fällt nichts besseres ein.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #27
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Nakai stimmt FF zu und will ihm zum BM krönen, Pot zankt sich nicht mehr mit FF, FF leitet die Diskussion.
    Da wir uns noch gar nicht richtig "gezankt" haben, kann damit auch noch nicht schluss sein .
    Bisher ist das alles nur erster Tag gequassel.

    Wenn Flox nichts von sich hören lässt, würde ich mit ziehen FF. Wobei ich gerne was Renan hören würde. Seine Posts sind immer sehr aufschlussreich
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #28
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Dauerverdächtiger? Nö, nicht wirklich ^^

    Aber die Neulinge will ich schonen und Zoper und Co noch nicht grundlos angreifen, von daher eher Blindschuss. Mal abwarten...wenn FloX bis 14 Uhr nix von sich gegeben hat geht mein Schuss auf ihn...noch kann natürlich auch niemand absehen was sich dark bei der Rollenverteilung dachte >_<


    EDiT: BM Wahl...hm, mal CoolEasy, der bekommt ja sonst nix von mir
    ui, es geht ja scho los...

    FF, es ist 13:45^^

    Dann geh ich jetzt erstma alles nachlesen, und dann werde ihc mich dafür einsetzen diese Apple Tastaturen vom Markt zu verbannen...

    Edit:

    DAnn schreib ihc mal Nakai auf meine Liste...
    Geändert von FloX (1.5.07 um 14:58 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  13. #29
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Na ja, zu dem Post da oben werd ich jetzt keinen dummen Kommentar ablassen.

    Ich behalte Nicci im Auge, falls es zu keinen großen Ereignissen kommt.
    Es fehlen zwar noch paar Posts, aber ich hab keine Lust/Zeit auf die zu warten.

    Nicci hat in den vorherigen Spielen gezeigt, das sie unberechenbar ist und sie langsam reif für eine Fresserrolle ist.
    Ansonsten fand ich die Posts eigenartig. Sie verdächtigt nicht. Eher gesagt will sie sich zum Spiel distanzieren und es erscheint mir, als ob sie nicht auffallen wolle.

    Wenn sie Punkt 15 Uhr nicht postet, werde ich sicher auf sie schießen (Das ist natürlich ein Scherz, wer würde sowas den schon tun )

    BM wie gesagt Mikako
    Geändert von Revolvermann (1.5.07 um 15:18 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  14. #30
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @FloX: Wie gesagt, hab nicht wirklich was gegen dich in der Hand, ist einfach n Schuss ins Grüne.

    Nicci hab ich leider nie miterlebt, von daher werd ich sicher nicht auf sie schießen, kann weder ihre Spielweise noch sonst irgendetwas einschätzen.

    Mikako ist auch keine schlechte Idee für den BM Posten...hauptsache ich bin es nicht, hab keinen Bock zu sterben
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Sorry, das hier wird sowas wie eine Alibiepost.

    Denn bei uns ist heute Tag der offenen Tür (Reitstall) daher.......


    Also ich werde heute Abend auf denjenigen schießen der unentschuldigt nicht gepostet hat. Ansonsten schieße ich auf Zop, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen *grrrrr* phöser Hexer, phöser....

    Aber eigentlich sollte die Zeit Reichen um heute Abend nochmal alles zu lesen und dann zu posten und zu schießen *hoff*

    LG
    Gihon

  16. #32
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Gihon, hey da warst du Wolf und dann warst du halt Bürger und ich Wolf. Daher hübsch mal beim Spiel bleiben.


    Und da ich der Dame die Schaufel halten darf? Sprich ich werde auch erst heute Abend richtig posten können.

    Ich denke ich schieße ebenfalls auf einen Nichtposter.

    Ansonsten, das selbe wie bei Gihon, rein prinzipiell sollte die Zeit fürs Posten und Lesen reichen. Und da Dark ja so nett ist eine etwas späterer Lynchzeit zu haben, sollte das problemlos klappen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •