Seite 14 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 351

Thema: Werwolf V - Lykana

  1. #209
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt sieht es wirklich böse aus. Und FF begeht den Fehler, das endgültige Aus der Bürger einzuleiten. Heute muss ein Fresser sterben! Es gibt offenbar nur noch eine Bürger SR, die noch arbeiten kann. Und wenn ihr diese lyncht, weiß ich auch nicht weiter. Dann haben die Fresser gewonnen.

    Gihon zu vergiften war nicht schlau. Der Trank hätte jemanden mit Klauen töten sollen - und nicht die aktivste Bürgerin.

    Ich werd ab heute aktiver dabeisein.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #210
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    - FF (ich auch, muss man dazusagen) hat die Mik-Lycnhung initiiert.
    richtig heißt das

    -Vara (ich auch, muss man dazusagen) hat die Mik-Lynchung initiiert

    - Dazu kommt noch die ausweichende Argumentation, die Tatsache, dass es eine Konfrontation zwischen einer eindeutigen Bürger-Gihon und ihm gab, bei der er sie in die Wolfsecke geschoben hat.
    Eindeutige Bürger-Gihon? Da sie Heilerin war war klar, aber gerade weil nur sie es war die wusste was mit dem Heiltrank ist war klar, das sie es auch ist die eine Verwandlung am besten Vertuschen konnte!

    Gihon zu vergiften war nicht schlau. Der Trank hätte jemanden mit Klauen töten sollen - und nicht die aktivste Bürgerin.
    Halt dir doch mal vor Augen was heute passiert wäre, gut, klug war es nicht...aber wie schon gesagt, heute wäre mit mir erneut ein Bürger gelyncht worden, von wichtig oder unwichtig will ich garnicht reden, aber langsam müssen Fresser her und Vara hat sich bei mir gerade ziehmlich weit hochgespielt!

    Schuss umgeändert auf Varance (vorerst, und sollte es keinen begründeteren Verdacht geben), auch wenn ich mir bei ihm nicht sicher bin, sein Verhalten ist mehr als verwirrend. Renan reizt allerdings auch, naja mal sehen was er dazu zu sagen hat.
    Geändert von Fantasy Freak (4.5.07 um 15:20 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #211
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von FloX
    Aber ich denk mal ary wird sihc noch melden...
    Ary?! Hab ich auch noch nicht gehört xD aber gut^^
    Ich schwanke aber auch gerad, ob AoR nicht eine Lynchkandidatin für heute wäre

    Aber zu den heutigen bzw. gestrigen Ereignissen kann ich nur sagen, dass ich FF das auch nicht ganz abkaufe, ich ziehe viel mehr die Möglichkeit des verliebten Wuffis in Betracht... denn irgendwie fehlt mir das verliebte Paar bissher...
    Und da CE auch gegen FF vorging und sich kein anderer als Alchemist meldet...?! Hm, vor allem frag ich mich, warum FF gerade Gihon getötet hat?! Dass er annahm, sie sei verwandelt, ist für mich kein richtiges Argument, warum hat er nicht AoR angekündigt und dann sie getötet?! Weil ihm Gihon zu gefährlich war?! Vermutlich wird mein Schuss heute auf FF gehen, auch wenn ich wirklich noch schwanke...
    Zoper, in dem Punkt stimme ich aber Varancé zu, wenn du nicht richtig spielst sondern nur sagst, die Bürger machen alles falsch, dann kannst du es gleich bleiben lassen..(nicht dass ich dich jetzt dazu mutivieren(<~und so einer will Latein können?! tztz, ich meinte natürlich motivieren xDD) will xDD SPIEL LIEBER ORDENTLICH!!!^^) Vor allem bei diesen unausgewogenheiten^^
    dein Beharren auf dem Alchemisten und dessen Dummheit bringt auch nicht wirklich viel, mmn, denn ich gehe davon aus, dass wohl alles von FF inzeniert wurde! Ausserdem war es einer Gihons "letzen" Wünsche, also raff dich auf xD
    Nicci ist aber wirklich nicht unauffällig, ihr Post hatte so ziemlich keinen Inhalt, ich werde sehen, bin heute Abend auf jeden Fall weg, dhh. wird mein Schuss früh ausfallen!
    Geändert von Renan (4.5.07 um 15:43 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #212
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich kann heute leider nicht mehr vor der Lynchung on kommen >.<"

    Ich bleibe weiterhin bei meinem Schuss auf AoR <.<

    Naja, tschau bis morgen >.>

    Dead

    €: @Renan: Nakei und pothead waren doch die Verliebten, oder?
    Varulv

  5. #213
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Schuss umgeändert auf Varance (vorerst, und sollte es keinen begründeteren Verdacht geben), auch wenn ich mir bei ihm nicht sicher bin, sein Verhalten ist mehr als verwirrend. Renan reizt allerdings auch, naja mal sehen was er dazu zu sagen hat.
    So plötzlich umgeschwenkt, weil Vara sich bei dir "hochgespielt" hat? Weißt du auch nicht mehr, warum du mich verdächtigst?

    Renan könnte seine Spielweise geändert haben, sodass er nicht mehr so leicht als Pelzträger herrauszulesen ist.

    Zitat Zitat von FloX
    Dann will ich mal dennamen Nicci in den Raum werfen^^
    Keine Fresserin. Da bin ich mir sicher. Zwar wird es für sie mal Zeit, aber sie ist es nicht.

    Hm, vor allem frag ich mich, warum FF gerade Gihon getötet hat?! Dass er annahm, sie sei verwandelt, ist für mich kein richtiges Argument, warum hat er nicht AoR angekündigt und dann sie getötet?! Weil ihm Gihon zu gefährlich war?!
    Theorie 1: Er hofft mich mittels Lynchung töten zu können. Da offenbar nicht viele auf Gihon geschossen hätten hat er sie auf dem Wege eliminiert.

    Theorie 2: Er ist nicht Alchemist. Der richtige Alchemist war auf FFs Seite und vertraut ihm. Und ihm war wohl nicht klar, wie bürgerfreundlich Gihon spielte.
    Geändert von Angel of Retaliation (4.5.07 um 15:45 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #214
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ach OK, dann war ich mehr als verwirrt danke, DG!
    Ich nehme alles zurück, FF muss der Alchemist sein, dass er auf so ein Risiko geht glaube ich nicht und dass dann auch noch der echte Alchemist mit schwingt...
    also geht mein Schuss heute auf AoR!

    AoR, danke für dein Lob, aber ich denke nicht xD bissher hatte ich noch nicht viel mehr WW Rollen, aber wenn Zop etc. sich anstrengen, bin ich genauso schnell als Wuffi wieder enttarnt...

    das mit dem Alchemisten auf FFs Seite halte ich für sehr gewagt, würde es sich um Revox und Dark halten... aber bei FF?! Neee, glaub ich nicht...
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #215
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Oh, Renan - ordentlich lesen. In den ersten beiden Posts steht doch warum Gihon sterben musste. Gab keine Argumentation der sie abbringen konnte, das hätte sie heute wieder so gemacht und hätte fälschlicherweise einen Bürger getötet. Das sie nicht verwandelt wurde ist zwar dumm gelaufen, aber so oder so mit ihr oder mir wäre ein Bürger gestorben.

    Zitat Zitat von AoR
    Weißt du auch nicht mehr, warum du mich verdächtigst?
    Nun, mit deiner Vampirrolle war ich mir selbst mit Gihon einig, da wirds nicht viel zu rütteln geben, ich versuche nur abzuwägen ob Vamp oder WW jetzt Vorrang hat.
    So plötzlich umgeschwenkt, weil Vara sich bei dir "hochgespielt" hat?
    Kann man so sehen, ja. Der geht ja krasser ab als Gihon gestern und ich hab nicht wirklich den Nerv auf nochmal so eine lange Diskussion. Ich sgate Gihon das sie sterben wird wenn sie mich angreift, und so kam es dann auch, ich hatte genug Hinweise gegeben, einen davon habe ich im ersten Post heute von mir verlinkt.

    Um ehrlich zu sein schwanke ich zwischen AoR, Vara oder Renan?! Gut, kann sein das er nur unaufmerksam gelesen hat, wird sich heute im Tagesverlauf noch zeigen.


    EdiT: Renan hats wohl doch gerafft und wird erstmal nach hinten gestellt...auch wenn der BM-Vote für Revo seinerseits noch im Raum steht.
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #216
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Oh, Renan - ordentlich lesen. In den ersten beiden Posts steht doch warum Gihon sterben musste. Gab keine Argumentation der sie abbringen konnte, das hätte sie heute wieder so gemacht und hätte fälschlicherweise einen Bürger getötet. Das sie nicht verwandelt wurde ist zwar dumm gelaufen, aber so oder so mit ihr oder mir wäre ein Bürger gestorben.
    LoL, stimmt ja, weil nach einer Alibi Nacht für dich ja auch soviele Gihon folgen würden... ok, das beispiel mit AoR war unüberlegt, doch man hätte es auch mit anderen Opfern machen können... wie mir, FloX, Nicci etc., die noch nicht so im Rampenlicht vorher standen

    Nun, mit deiner Vampirrolle war ich mir selbst mit Gihon einig, da wirds nicht viel zu rütteln geben, ich versuche nur abzuwägen ob Vamp oder WW jetzt Vorrang hat.
    WWs haben mmn eindeutig Vorrang, auch wenn ich damit wohl eine Fehllynchung meinerseits verantworte, aber wenn du WW Vermutungen hast...


    Um ehrlich zu sein schwanke ich zwischen AoR, Vara oder Renan?! Gut, kann sein das er nur unaufmerksam gelesen hat, wird sich heute im Tagesverlauf noch zeigen.


    EdiT: Renan hats wohl doch gerafft und wird erstmal nach hinten gestellt...auch wenn der BM-Vote für Revo seinerseits noch im Raum steht.
    xDD joah, schlechtes Gedächnis von mir unteranderem^^
    Der BM Vote für Revo?! Das war am ersten Tag... und da ich mich ja mit keiner Scan Rolle rühmen darf... --_--
    Wenn du schon so kommst kannst du gleich alle killen, die auf Varamos oder Mik schossen, damit hast du dich doch gestern auch verteidigt?! Vor allem da ich auf keinen der zwei geschossen habe(naja, ich schoss auf den Seher am ersten Tag, aber es war ein Blindschuss )
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #217
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    richtig heißt das

    -Vara (ich auch, muss man dazusagen) hat die Mik-Lynchung initiiert
    Ist doch irrelevant. Wichtig ist, dass du das durchaus angestrengt hast - trotz wichtiger SR? Wahnsinn!
    Eindeutige Bürger-Gihon? Da sie Heilerin war war klar, aber gerade weil nur sie es war die wusste was mit dem Heiltrank ist war klar, das sie es auch ist die eine Verwandlung am besten Vertuschen konnte!
    Das ist aber eine ziemlich verbaselte Theorie und sie macht auch nur Sinn, wenn man Gihon als Verwandelte betrachtet. Aber es ist einfach extrem unwahrscheinlich, dass wir hier ein Bürgerduell haben, daher bleibt mir als einziger Schluss die Verwandelung FF's.


    Halt dir doch mal vor Augen was heute passiert wäre, gut, klug war es nicht...aber wie schon gesagt, heute wäre mit mir erneut ein Bürger gelyncht worden, von wichtig oder unwichtig will ich garnicht reden, aber langsam müssen Fresser her und Vara hat sich bei mir gerade ziehmlich weit hochgespielt!
    Ah, das ist also eine gute Alchimistentaktik - zwei tote Bürger statt einem Toten, denn es müsste dem Alchimisten klar gewesen sein, dass er am nächsten Tag verdächtig ist? Nönö. Ein bisschen Mathematik geht auch ohne "Klugheit" . Dein erneutes Umschwenken auf deinen jeweiligen Ankläger (man sieht bei Gihon, was dabei rauskommt ) spricht ja auch für sich



    Schuss umgeändert auf Varance (vorerst, und sollte es keinen begründeteren Verdacht geben), auch wenn ich mir bei ihm nicht sicher bin, sein Verhalten ist mehr als verwirrend. Renan reizt allerdings auch, naja mal sehen was er dazu zu sagen hat


    Wer nicht auf FF schiesst, ist Wolf oder nicht ganz bei der Sache, ganz einfach. Es ist doch wirklich so dermaßen offensichtlich.

    Ich nehme alles zurück, FF muss der Alchemist sein, dass er auf so ein Risiko geht glaube ich nicht und dass dann auch noch der echte Alchemist mit schwingt...
    Mensch Renan. Wir haben so viele Schweiger und FF's Verhalten ist so dermaßen unlogisch und unpassend für die Alchimistenrolle - wie kannst du da zu diesem Schluss kommen?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #218
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Vanance, meinst du deine kaum vorhandenen Argumente werden aufgewertet wenn du ganz brav dolle viele machst? ._."

    Kleiner Tipp: Eher nicht

    WWs haben mmn eindeutig Vorrang, auch wenn ich damit wohl eine Fehllynchung meinerseits verantworte, aber wenn du WW Vermutungen hast...

    Bin immernoch für AoR. Sollte sie uns aber n Wuffie liefern ließe sich nochmal drüber reden...sogesehen kann sie unser Seher-Ersatz sein.

    Ansonsten geht mein Schuss auf AoR, Varance hat sich bisher sehr zurückgehalten, von daher will ich das erst noch n Tag beobachten bevor ich auf ihn losgehe.

    Renans BM Stimme lass ich mal so stehen...hat halt schon seinen Grund warum BM-Wahlen an Tag 2 sein sollten...
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #219
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich schieß nochmal auf FF. Jetzt muss ich wieder für den Rest des Tages weg, sorry dass ich so wenig Zeit hab.. >.<

    Ich versuche, morgen aktiver zu sein.....

  12. #220
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Sach ma, Varancé, tolle Masche, doch ich habe die Alchemistentaktik noch nicht ganz verstanden, die FF angewand haben will?! Einfach hoffen, dass der Alchemist soviel Alk im Blut hat, dass er Gihon vergiftet?! Saim ist aber schon raus...
    Denn Gihon war noch die glaubwürdigere unter den beiden, vor allem da FF ja dick und fett zur Lynchung und zum Mord auf der gestern letzten Seite aufgerufen hat, aber halt nur auf AoR gegangen ist, selbst wenn der Alchemist dann nur die letzte Seite gelesen hätte und FF sehr vertraut hätte, hätte er doch net Gihon getötet sondern AoR?! Dass du Alchemist bist schließe ich jetzt sehr aus^^ du würdest mmn nicht so leicht fertig Gihon töten...
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #221
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dead Girl
    €: @Renan: Nakei und pothead waren doch die Verliebten, oder?
    Genau.


    Zur Lynchung:

    Wenn ich sterbe, verliert ihr die letzte Scannerrolle des Spiels. Sollen die Bürger gewinnen, lasst mich am Leben. Ansonsten verspielt ihr eure letzte Chance. Ich bin absolut bürgerfreundlich.

    Ob mit Beißerchen oder ohne - das weiß nur ich
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #222
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Wie ich bereits sagte, AoR...nen WW her und ich lass gern von dir ab, denn die zu finden sind wir wohl allein zu dumm. Denn an der Bürgerfreundlichkeit zweifelt nach Revos Tod wohl niemand ^^

    @Vara: Mich interessiert wirklich zu erfahren warum du gerade jetzt aus deinem Loch gekrochen kommst, irgendwelche kommentare dazu?
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #223
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation


    Genau.


    Zur Lynchung:

    Wenn ich sterbe, verliert ihr die letzte Scannerrolle des Spiels. Sollen die Bürger gewinnen, lasst mich am Leben. Ansonsten verspielt ihr eure letzte Chance. Ich bin absolut bürgerfreundlich.

    Ob mit Beißerchen oder ohne - das weiß nur ich
    LoL, also von dem Freudenmädel geh ich mal nicht aus, vom Vampir eher, ich überlege gerade, es gab doch mal ein Spiel, in dem war SH glaub Vamp und beteuerte, Bürgerfreundlich zu spielen und dann wurde sie gelyncht und es war der Bürger Ende?!
    Ach so, mir fällt gerade auf, AoR ist ja dann 100%ig Vamp... kay, mutig dieses indirektes Outing xD
    Aber wir könnten sie natürlich nach einem weiteren Bürgeropfer des Vampires immer noch lynchen, solange sie uns aber Wuffis liefert?!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #224
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation


    Wenn ich sterbe, verliert ihr die letzte Scannerrolle des Spiels. Sollen die Bürger gewinnen, lasst mich am Leben. Ansonsten verspielt ihr eure letzte Chance. Ich bin absolut bürgerfreundlich.

    Ob mit Beißerchen oder ohne - das weiß nur ich ;-)
    Naja, soviel gibts da nicht mehr zu erraten

    Denn dass das Freudenmädchen mitwirkt, glaube ich nicht.

    @Zoper: Zieh dein Ding durch (also das, mit dem du begonnen hast).
    Lass dem Spiel seinen Lauf und hab Spaß dabei. Denn mehr als das kann man hier eh nicht bekommen. Also setz dich auch nicht selber unter Druck, jetzt unbedingt was geradebiegen zu wollen.
    Genieße die Show


    FF wird wohl heute nochmal als Opfer herhalten müssen. Selbst schuld sag ich da nur

    EDIT: Im moment geh ich persönlich von noch 4 Wölfen aus. Bei 22 Spielern 5 Startwölfe würde der Quote entsprechen. Zwei sind tot, einer wurde verwandelt. Es sind noch 12 Leute dabei, Mikako außen vor gelassen, weil ich noch nicht wirklich weiß, was mit ihr jetzt los ist.
    Mit AoR als Vamp bleiben 11 Leute, die Wolf sein könnten. Würde sagen, 7:4:1 ist zwar langsam etwas heikel, aber machbar.
    Mal sehen, was sich heute noch so tut.
    Geändert von Alpha Zen (4.5.07 um 16:29 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •