Seite 12 von 22 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 351

Thema: Werwolf V - Lykana

  1. #177
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Die Frage ist Gihon, ob du deine "Argumente" wenigstens selbst glaubst.

    Naja, der Vamp soll 3 WW hintereinander gebissen haben?! Eher unwahrscheinlich.
    Entfernt, ich hab auch bemerkt das ich fressen und beißen kurz durcheinandergebracht hatte

    FF, noch so ein Fehler? Der Vamp hat ZWEI Wölfe max, gebissen. Denn den ersten, Revo gleich zweimal.

    Daher erste Nacht Biss Revo, zweite Nacht Revo, dritte Nacht einen weiteren Wolf *denk* und wenn nicht, dann kann der Heiltrank bestimmt helfen

  2. #178
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ähm, FF, in Nacht 3 wurde Nakai gefressen

    Soviel dazu. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, wen ich zuerst mit einem Schuss beglücken soll. FF, Gihon oder AoR >_>

    Ich denke, ich werd wohl doch FF nehmen. Sollte sich wider erwarten doch ein Bürger dahinter verstecken, ist morgen eben Gihon dran. Um den Vamp können sich in der Nacht die Wölfe kümmern, sollte es wirklich AoR sein. Denn da muss sie einen Wolf erwischen, um zu überleben.

    Also Schuss auf FF
    Geändert von Alpha Zen (3.5.07 um 18:28 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #179
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Chatdiskussionen sind ab jetzt möglich, bin drübern, als Geschenk, denn es verspricht die spannendste lynchung zu werden ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #180
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Joah, das kannst du natürlich leicht sagen, das du Heilerin warst bezweifelt wohl niemand, das war eindeutig. Aber das du jetzt nach deiner Verwandlung so aggressiv vorgehst, holla the woodferry ^^

    FF, noch so ein Fehler?
    Menschliches Versagen würde ich sagen, ich habs schlicht und ergreifend durcheinandergebracht. Das ändert nur nix daran das du als WW hier versuchst die Bürger gleich in doppelter Hinsicht zu schwächen, ich hoffe einfach mal das genug ihren Kopf einschalten und da nicht mitziehen (CE ausgeschlossen).

    Ähm, FF, in Nacht 3 wurde Nakai gefressen
    Jup, Alpha da gehört ne 2 hin. Da sie verwandelt wurde ist der Heiltrank sowieso übern Jordan.

    Der Alchemist kann seines Amtes walten, sollte ich mit AoR falsch liegen, was nicht der Fall sein wird. Und das logische Abzählspielchen funzt nunmal auch, denn das in Nacht 3 ein WW gebissen wurde ist einzig und allein Gihons Behauptung/Vermutung und hat mit den Tatsachen nix zu tun.


    Schießt daher auf AoR, sie soll keinen 2. Bürger erwischen! Ansonsten sterben 2 heute nacht, ein Bürger durch Biss und der andere durch die WW. So eliminieren wir schonmal eine Fresserpartei, was deutilch mehr Vorteile bringt als den WW Gihon zu lynchen!

    Ich denke, ich werd wohl doch FF nehmen. Sollte sich wider erwarten doch ein Bürger dahinter verstecken, ist morgen eben Gihon dran. Um den Vamp können sich in der Nacht die Wölfe kümmern, sollte es wirklich AoR sein. Denn da muss sie einen Wolf erwischen, um zu überleben.
    Du glaubst Gihon? Sie sagte in Nacht 3 hätte der Vamp nen WW erwischt. Den würe er laut ihrer Theorie heute dann doch wieder beißen,oder? Und somit kommt er wieder davon und heute geht ein tag verloren.
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Ähm, FF, in Nacht 3 wurde Nakai gefressen

    Soviel dazu. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, wen ich zuerst mit einem Schuss beglücken soll. FF, Gihon oder AoR >_>

    Alpha Zen, tut mir den Gefallen. Schieß auf FF. Und lynch mich erst, wenn ich meine Komplettheit eingebüßt habe, wenns denn deiner Ansicht nach sein muß.
    Du solltst doch mittlerweile wissen dass ich immer für mein Team spiele. Und daher...lass mich mein Spiel machen. Ich will doch nur den Tod vom Seher und dem Schutzengel ausgleichen, das ist nun quasi ein persönliches Anliegen geworden von mir. Warum? Das kann sich ja jeder denken.

    Obwohl ich ja Nakai immer noch für selten einfallslos halte. Er hätte gestern anders reagieren müssen. Egal. Passiert ist passiert.

    Daher Schuss auf FF.

    Edit

    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Der Alchemist kann seines Amtes walten, sollte ich mit AoR falsch liegen, was nicht der Fall sein wird.

    FF, dir ist immer noch nicht klar, dass du als Wolf enttarnt bist? Oder?
    Denn die Wölfe haben genauso ein Interesse am Tod des Vampirs wie die Bürger.
    Was sollte also die Identität des Beisserchens über dich aussagen? NIX


    Also Leute, wenn FF heute stirbt, dann wird sich zeigen dass er der Verwandelte ist. Und das bedeutet, dass ich es nicht sein kann.

    Und dass evtl. Vampiropfer heute Nacht nicht sterben müssen, es sei den sie sind offensichtlich Wolf, siehe Flox.

    Also Schuss auf FF, der genau das falsch macht was er immer falsch macht wenn er als Wolf angegriffen wird.
    Geändert von Gihon (3.5.07 um 18:37 Uhr)

  6. #182
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Gihon
    Alpha Zen, tut mir den Gefallen. Schieß auf FF. Und lynch mich erst, wenn ich meine Komplettheit eingebüßt habe, wenns denn deiner Ansicht nach sein muß.
    Gibt es einen Grund warum du meinst dir hier eine Sonderbehandlung zuteilwerden zulassen? Bei mir bereit es dir doch auch keine Probleme einen tag zu verschwenden?

    Naja...teamspieler schon...was halt nötig ist damit die Wuffies gewinnnen, gell? ^^

    @AZ: Hattest du nicht in deinen Vorherigen Posts bemerkt das Gihon ziehmlichen Stuss redet? Die vielen Unstimmigkeiten die sie bei ihrer Argumentation hat sind doch mehr als auffällig,meinste nicht?


    Schießt auf AoR!
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Gibt es einen Grund warum du meinst dir hier eine Sonderbehandlung zuteilwerden zulassen? Bei mir bereit es dir doch auch keine Probleme einen tag zu verschwenden? !
    Och liegt dass daran, dass du der Typ mit den Haare bist? Der mit dem Pelz und den langen Krallen?

    Und da du ja selbst eingestanden hast, was ich wohl bin, warum das Risiko eingehen? Das Risiko den Wölfen in die Hände zu spielen? Denn genau das tust du. Du riskierst beide Tränke.
    Und das würde ein Bürger niemals tun. Und du als Bürger schon zweimal nicht. Sowas machst du nur als Wolf

    Überigens du schreibst immer nur dass man dich vergiften darf, wenn du mit AoR falsch liegst. Und wenn du mit ihr richtig liegen würdest würde das was über dich aussagen? NIX

    Daher Schuss auf den Wolf FF.

  8. #184
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    @AZ: Hattest du nicht in deinen Vorherigen Posts bemerkt das Gihon ziehmlichen Stuss redet? Die vielen Unstimmigkeiten die sie bei ihrer Argumentation hat sind doch mehr als auffällig,meinste nicht?


    Schießt auf AoR!
    Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste >_>

    Aber ich hab mir jetzt eine Theorie zurechtgelegt und werde dieser nachgehen. Ihr seid mir beide suspekt, aber egal wer von euch zuerst stirbt.
    Darum werde ich bei dir bleiben, FF

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #185
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Und da du ja selbst eingestanden hast, was ich wohl bin, warum das Risiko eingehen? Das Risiko den Wölfen in die Hände zu spielen? Denn genau das tust du. Du riskierst beide Tränke.
    Und das würde ein Bürger niemals tun. Und du als Bürger schon zweimal nicht. Sowas machst du nur als Wolf

    Eingestanden? garnichts hab ich, soviel steht fest

    Einige haben noch nicht geschossen und du versuchst hier sie zu täuschen weil sie diese lange diskussion nur überfliegen können um mich zu lynchen, obwohl du genau von meiner Bürgerrolle weisst!

    Überigens du schreibst immer nur dass man dich vergiften darf, wenn du mit AoR falsch liegst. Und wenn du mit ihr richtig liegen würdest würde das was über dich aussagen? NIX
    Du irrst dich gewaltig, aber das ist ja nicht das erste mal...noch nichtmal das zehnte...

    Ihre Verteidigung hat dir schon etwas über die Rolle dessen, den sie gebissen hat verraten, und damit sollte auch der Rest erklärt sein, wenn du mitgedacht hast.

    Schuss auf AoR!
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #186
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    @AZ: Hattest du nicht in deinen Vorherigen Posts bemerkt das Gihon ziehmlichen Stuss redet? Die vielen Unstimmigkeiten die sie bei ihrer Argumentation hat sind doch mehr als auffällig,meinste nicht?


    Schießt auf AoR!
    Nee, da sind keine Unstimmigkeiten. Tut mir leid FF
    Sie hat recht. Egal wie man es dreht und wendet.
    Wenn du der verwandelte Wolf bist, kann sie es wohl nicht sein. Und dann hat sie immer noch die Möglichkeit zu heilen.
    Und der Alchemist kann wenn er sich sicher ist AoR vergiften. Obwohl ich mir bei ihr nicht ganz sicher bin, aber ihre Abwesenheit ist schon ziemlich verdächtig.
    Doch da halte ich mich raus.
    Aber quasi wieder in die Wolfsecke gesteckt zu werden? Hab ich auch keine Lust.
    Ich gebe Gihon recht. FFs Tod sollte einige Fragen beantworten.
    Über ihren Status und auch über den Rest. Der läßt sich dann besser zuordnen.

    @AZ, wenn deine Theorie besagt, dass Gihon ein Wolf war und FF der Verwandelte, dann kannst du die wieder einpacken. Denn sonst hätte sich der Heiler gemeldet, schon gestern. Und wenn du ihre Posts gelesen hast dann verstehtst du auch warum ich mir da so sicher bin.
    Geändert von Honoré (3.5.07 um 18:53 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #187
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zoper? Sollte dir nicht klar sein das AoRs Tod die größeren Vorteile für die Bürger hätte?
    Wenn du der verwandelte Wolf bist, kann sie es wohl nicht sein.
    Dazu konnte sie nicht ein einziges glaubwürdiges Indiz vorweisen. Ich will ja noch nichtmal Beweise, aber nichtmal ihre kleinen Hinweise sind korrekt so wie sie sie vorbringt!

    Ich sag es euch nochmal, langsam wirds zu mühselig...vertraut mir und schießt auf AoR, das hat für uns Bürger den größeren Nutzen!

    Zoper halt ich zwar für Bürger, aber er läuft mir wie immer zu sehr Gihon hinterher!

    Grenchler und Buster sind mmn auch unschuldig, Bürger.

    Was mir sorgen bereitet sind u.a. CE und FloX, scheinen den üblichen nonsense von sich zu geben aber ansonsten kommt da zu wenig!
    Geändert von Fantasy Freak (3.5.07 um 18:58 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #188
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Gihon
    Hat Dead Girl eigentlich gestern was geschrieben?
    Da

    Ihr schreibt alle viel zu viel
    Naja, aus der Disskusion von Gihon und FF halt ich mich erstmal raus <.<
    Ich vertraue ihn beiden nicht so wirklich >.>

    Ich schieße heute auf AoR, da sie mir als sicherste Fressrolle erscheint

    Dead
    Varulv

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Oh, FF wird persönlich. Das ist aber ein ganz schön schwaches Mittel. Ich hab dich übrigends schon vor Gihon beschuldigt, so viel zum "ich hoffe einfach mal das genug ihren Kopf einschalten und da nicht mitziehen (CE ausgeschlossen)."

    Sweet, wie du dich verteidigst, so soll es sein, ich find das nur gut, dass man sich nicht so schnell aufgiebt. Ein bischen süss ist es auch.

    Und dead will unparteiisch bleiben, hängt sich aber an FF. Auch nett.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  14. #190
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    1.)Zoper? Sollte dir nicht klar sein das AoRs Tod die größeren Vorteile für die Bürger hätte?


    2.)Dazu konnte sie nicht ein einziges glaubwürdiges Indiz vorweisen. Ich will ja noch nichtmal Beweise, aber nichtmal ihre kleinen Hinweise sind korrekt so wie sie sie vorbringt!

    3.)Ich sag es euch nochmal, langsam wirds zu mühselig...vertraut mir und schießt auf AoR, das hat für uns Bürger den größeren Nutzen!

    4.)Zoper halt ich zwar für Bürger, aber er läuft mir wie immer zu sehr Gihon hinterher!

    1.)Wenn Gihon den Vampirtoten heute heilen würde, falls es einen gibt? Dann wäre das für die Bürger auch vorteilhaft. Aber ich denke es wird keinen geben. Und dann nochwas. Wenn die Wölfe Gihon fressen würden, dann würde ihr Trank wirklich verschleudert werden. Also aus Sicht der Bürger wieder kein großer Nutzen.

    2.)Ihre Hinweise sind eindeutig. Ihre Trefferquote erstaunlich, was willst du mehr?

    3.)Dein Tod hat insofern den größeren Nutzen für die Bürger, als dass Gihons Rolle und die einiger anderer klar ist. Zudem ist ein Heiler wichtiger für die Runde als ein vorgeblicher Bürger. Das siehst du doch sonst auch so.

    4.) Ich laufe niemals jemandem nach. Und ich kann selbst denken, wenn ich Zeit habe. Gestern hat sich ja gezeigt was bei raus kommt, wenn ich nur die Hälfte mitbekomme. Und Gihon nachlaufen? Sorry, aber das ganz bestimmt nicht.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #191
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Falls du es nicht genau gelesen hast, CE, dieser Kommentar in deine Richtung war etwas positives.

    1.)Wenn Gihon den Vampirtoten heute heilen würde, falls es einen gibt? Dann wäre das für die Bürger auch vorteilhaft.

    Ihre plötzliche Aktivität kommt keinem Spanisch vor? Ist doch eindeutig das sie das nur vortäuscht um den Bürgern gleich in doppelter Hinsicht zu schaden!

    2.)Ihre Hinweise sind eindeutig. Ihre Trefferquote erstaunlich, was willst du mehr?
    Die Frage ist wie ihre Trefferquote bei ihrer allg. Sachlage nicht hoch sein kann.


    Naja, gebt mir ne Chance, sie ist sicher WW, daher müssen wir erstmal den Vampir töten. Schuss auf AoR!
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #192
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    1.)Ihre plötzliche Aktivität kommt keinem Spanisch vor? Ist doch eindeutig das sie das nur vortäuscht um den Bürgern gleich in doppelter Hinsicht zu schaden!

    2.)Die Frage ist wie ihre Trefferquote bei ihrer allg. Sachlage nicht hoch sein kann.


    3.)Naja, gebt mir ne Chance, sie ist sicher WW, daher müssen wir erstmal den Vampir töten. Schuss auf AoR!

    1.)Sie war gestern schon aktiv, und ist es immer wenn sie Zeit hat und nicht in der Arbeit versinkt. Daher, nö. Das ist weder vorgetäuscht noch irgendwo verdächtig. Lies die alten Spiele nach. Egal was sie war, ob Wolf oder Bürger, hat sie Zeit ist sie mit allem dabei.

    2.) Ihre Trefferquote lag bei Steve (ww) Varamos (jäger) und revo (ww) und mik (siegeldingens) wirklich gut. Deine wohl eher nicht, oder?

    3.) Also kurze Frage, du willst den Heiltrankinhaber lynchen? Wenn doch einfach dein Tod viel schneller Aufschluss über die Rollenverteilung der Einzelnen aussagen wird?

    Sie kann uns gar nicht doppelt schaden. Denn wenn FF kein Wolf ist, dann wird der Alchemist wissen was er zu tun hat.
    Aber die Wölfe würden niemals mit dem Vampir paktieren, denn der ist für sie selbst zu gefährlich.

    Ach ja, sollte AoR die beiden genannten gebissen haben. Dann schwirrt hier noch ein zweiter Vampir rum. Was ich aber eher bezweifel.
    Denn wie kommt es sonst zu einem Toten??

    Daher schieße ich heute auf FF, weil es deutliche Klarheit über die Rollenverteilung bringen wird.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •