Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [OV] Problem mit Reise nach Choroll

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76

    [OV] Problem mit Reise nach Choroll

    also ich hab mich bisschen durch die Welt von oblivion geschlagen und habe Choroll besucht im schloss ne quest gelöst oder sowas und mir auch sogleich ein haus dort gekauft

    nun aber das problem ich bin ne weile nichtmehr dahin nun sollte ich für die 2te Graufuchs quest nach Choroll und ihn treffen aber wen ich nach Choroll (direktreise) gehe ladet das spiel eta 5-10 minuten und dann kommt das das spiel ein problem habe und beendet werden müsse.
    die Stallungen nahe der stadt kann ich anreisen und ins gefängniss von Choroll komme ich aber wen ich das tor öffne oder meine strafe im gefängnis absitze passiert es wieder.

    meine mutter hatt dieses problem nicht sie kann nach Choroll

    Frage: kann man als Vampier nicht nach Choroll (ich hab keinen bock wieder mensch zu werden und renne darum als vampier herum.)

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Mh das Problem ist mir nicht bekannt, ob es am Vampirdasein liegt kann ich nicht beantworten.Das Spiel schon auf 1.1.511 gefixt????(Patch)


    Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit direkt zum Questort zu gelangen, eben mittels der Konsole....Einfach "^" auf der Tastatur drücken und "movetoqt" eingeben.....Dann springt das Spiel direkt zum Ort bei dem die Quest beendet wird.


    1.Wie lange besteht denn das Problem schon?Seit dem du Vampir bist??
    2.Kommst du garnicht in die Stadt rein oder wie???
    3.Wie siehts mit anderen Städten aus????


    Wenn alles nichts hilft, einfach mal ausprobieren, wie es sich verhält wenn du dich wieder zurückverwandelst, vlt liegts ja wirklich an der Vampirwandlung....aber vorher abspeichern.....Dann schauen ob du dann nach Chorrol kommst.


    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    Also ich weiss net welche version ich momentan habe sehe nachher nach XDD
    es kann sein das es schon vorher war aber ich war seit der verwandlung in Vampier nichtmehr dort

    2) nein gar net in die stadt nur ins gefängnis und ausenrum
    3)die anderen städte gehen einwandfrei

    naja eig keinen bock aber dann such ich mir halt das gegenmittelchen

  4. #4
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    lad dir einfach den Patch runter und installier ihn dann würste sehen ob es geht

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hallo.

    Das liegt sicherlich nicht am Vampirdasein. Wäre mir neu, dass das irgendwo zu solchen Problemen führt. Es scheint eher so zu sein, dass irgendwas beschädigt bei deinem Spielstand beschädigt ist (irgendein Scriptproblem, ein Activator, der nicht richtig arbeitet, ein Dialog oder AI-Bug, der in bestimmten Konstellationen auftritt. Keine Ahnung. Von einem generellen Problem deiner Installation (defekte Datei, etc.) kann man Abstand nehmen, da deine Mutter (ich mutmaße, ihr spielt am gleichen Rechner?) dort keine Probleme hat.

    Es wäre natürlich schon ziemlich besch. wenn du Choroll nicht mehr betreten kannst. Immerhin ist die Stadt extrem wichtig für alle vier großen Gilden, da dort mehrere Quests laufen.

    Das lange Laden deutet jedenfalls ein massives Problem an. Versuche es mit deaktivierten Sounds und abgestellter Musik - also komplett soundlos. Es kann auch an einer defekten *.ini liegen. Benenne deine Oblivion.ini um und lass das Spiel eine neue anlegen. Das kann wahre Wunder bewirken.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    passt da zwar nicht wirklich rein,aber lexa ich hab nen problem beim betreten der magiergilde die werfen mich in einer zeit von 0-5sek. raus haste dafür ne erklärung

  7. #7
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Werfen die dich aus der Gilde oder nur aus dem Gebäude?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    aus dem gebaüde das nervt weil man ja bei dem einen quest die magiergilde untersuchen soll

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    hmh ich hoffe kann die alte Save noch wiederherstellen da ich meine saves der Nord gelöscht hab und mir ne Rassen-mod runtergeladen hab

  10. #10
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    gelöscht ist und bleibt gelöscht davon siehste nie wieder was also ich meine von den spielständen.Den mod kannst du aber wieder deinstallieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 11:26
  2. [OV] Problem mit Graufuchs
    Von Salodn im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:49
  3. [OV] Hardware Problem?
    Von Pegasus_21 im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 11:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 13:21
  5. Sniper Elite problem bei Mission Reise nach Tempelhof
    Von Der Scharfschütze im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •