Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wächter: heidentum

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126

    Wächter: heidentum

    Ich bin gerade bei dem wäcter heidentum ich kann den irgentwie nicht besiegen der setzt sehr oft seine komischen minen ein... ich bin audauenrt am wiederbeleben und energie auffrischen aber ich kann den einfach nicht besiegen könnt ihr mir tipps geben wie ich den besiegen könnte?


    danke
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  2. #2
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    deine charas erstmal so verteilen, das immer ein feld dazwischen frei is, so kann er nie alle auf einmal treffen. und dann eben bestia rufen, ekstase sofort einsetzen und dann sollte das wirklich kein problem sein...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Versuch Rüstungen mit Tobsucht-Schutz/Wall zu bauen (aus Hypello-Medizin, glaub ich) und benutz Schutzzauber/Ekstasen von Rikku und Kimahri. Alternativ bastel Quartett99 und benutz dann Wakkas Angriffs-T oder einen elementaren Stein, der mehrmals trifft^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    Wie mache ich Quartett 99?

    welche beiden items muss ich kombinieren.
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    Quartett 99 - Amulett + Lv. 3 Sphäropass

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    wo bekommt man das Amulett her???
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    tut mir leid weiß es gerade selber net!! aber ich kann dirs vileicht gleich sagen!
    Geändert von Bad_Boy (28.4.07 um 20:32 Uhr)

  8. #8
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    fürs Quartett muss das erste Item lvl 3 oder 4 Pass sein und als zweites Pendel, Tor der Zukunft, Gigantenflügel oder Wendeblatt.

    Zum Wächter:
    Grundsätzlich wäre es nicht schlecht eine Rüstung mit Tobsucht-Schutz/ Wall zu basteln. Dafür braucht man Hypello - Medizin, die einem eig hinterher geworfen wird. Dadurch bist du in der Lage sein den ganzen Kampf über die Kontrolle über deine Truppe zu behalten.

    Wenns gar nicht geht, solltest du einfach eine Runde trainieren. Ist in der Zanarkand Umgebung gar nicht so schlecht.

  9. #9
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von feuerblitz
    Wie mache ich Quartett 99?

    welche beiden items muss ich kombinieren.
    Gigantenflügel + Gigantenflügel. 30x Gigantenflügel bekommst du wenn du das Chocobo-Rennen im Tempel Remium mit 3 geöffneten Truhen absolvierst. Tempel Remium findest du in der Stillen Ebenen, wenn du kurz vor dem Ausgang zum Macalania-Wald die Feder mit einem Chocobo berührst.

    Achja, mit den 30 Gigantenflügeln (die ja 15mal Quartett 99 ergeben) kannst du dich problemlos bis zum Abspann durchmogeln.

    Aber Wächter - Heidentum ist nicht so schwer, wenn du immer auf die Position deiner Chars achtest. Er ist übrigens anfällig gegen Reizen (sollte Tidus in der Regel schon haben). So kannst du seine Angriffe immer auf einen Char lenken. Diesen Char musst du dann nur noch ab und zu heilen und kannst nebenbei problemlos angreifen. Die Minen werden dann, soweit ich micht erinnere auch nicht mehr verwendet.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    gibt es da noch irgentwo noch andere wendeblätter ?
    oder die anderen items
    ich hab nämlci hekine lust zurück zu rennen...
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Für den brauchst du garkein Quartett 99.
    Mit ein wenig Taktik ist der sehr leicht zu besiegen und weiter oben wurde ja schon erwähnt wie es geht.
    Und die beste Möglichkeit an Quartett 99 zu kommen ist halt das Tempel-Rennen zu gewinnen. Im Moment kriegst du die Zutaten für die Ekstase woanders nicht sehr gut her.

Ähnliche Themen

  1. Spider Wächter!!!!
    Von deinvater im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 12:53
  2. Bomben wächter
    Von pattistiehl im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 17:54
  3. Grappel Wächter
    Von MARC O im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 12:09
  4. Wächter des Pfades
    Von Amshi im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •