Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenregister

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Datenregister

    Hab nix in der Suchfunktion gefunden und mach jetzt einfach mal n Thread auf! Was bringt eigentlich die Datenregisterfunktion und was kann man mit der machen! Ich weiß nur, dass man da anschauen kann wann man gas gibt und verzögert aber sonst????

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Da kann man z.B. sehen, wo wie viel Zeit und Geschwindigkeit verloren wurde oder gewonnen wurde.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Sonst nichts?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Das sind alle Informationen, die man benötigt, um die Einstellungen zu optimieren. (Die Voll-Profis werden wahrscheinlich etwas anderes sagen)

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Datenregister sind eben nur dafür da dass amn Verbesserungen ganz genau beobachten kann.
    Das ist in reellen Rennen nicht anders.
    Man kann dadurch sehen auf welcher Stelle der Strecke man Zeit verloren, bzw. gut gemacht hat.
    Und ausserdem wurd das auch im Spiel und in der Anleitung gut beschrieben.

    Und bevors hier wieder zu Smalltalk abweicht:

    -closed-

    P.S.: Bitte öfters den "Beginner-FAQ" benutzen anstatt ständig neue Themen zu öffnen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •