Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ausgeschaltete Triebwerke hörbar und bewegend

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10

    Ausgeschaltete Triebwerke hörbar und bewegend

    Hallo zusammen,

    habe folgendes problem mit meinem FSX:

    Selbst wenn ich alles komplett ausstelle (Triebwerke, APU und Batterie) drehen sich meine Triebwerke immer noch, auch nach 10 minuten noch, desweiteren kann ich diese auch noch hören. Dies geschieht mit alle Jets, also propellermachienen sind nicht betroffen.

    Woran kann das liegen? Bin ich nur zu doof die auszustellen oder ist das nen Bug?

    Wie kann ich dies lösen?

    Habe jetzt schon ne zeitlang in google gesucht und nichts gefunden würde mich über ne antwort freuen da ich gerne nen flugzeug von kalt und schwarz starten würde und nicht da drin sein und schon die triebwerke hören die aus seien sollten,

    ScherzkeCks

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Hast du auch die Treibstoffzufuhr abgeschaltet? Diese ist weiter unten am Peadstral (also an der Mittelkonsole unter den Schubhebel)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Bringen sie denn noch Leistung oder drehen sich die Schaufeln einfach nur?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    ja, treibstoffzufuhr ist aus.

    bringen auch keine leistung mehr, sind auch leiser hören sich aber immer noch wie eingeschaltete triebwerke an und dreht sich halt und hört einfach nicht auf

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Ähhhm, das ist doch logisch, dass sie sich drehen

    Du bist in der Luft und fliegst. Dabei strömt Luft an deinem Flugzeug vorbei (, weil du dich ja nach vorne bewegst).
    Somit setzt die Luft auch die Schaufeln der Triebewerke in Bewegung.
    Die Dinger drehen sich doch schon, wenn ein Schlepper das Flugzeug mit 30 km/h durch die Gegend zieht oder der Kaptain einmal kurz dran dreht.

    Also das ist normal.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Simuliert eigentlich der FS das drehen der Schaufelblätter vom Wind überhaupt?!? Zumal:
    hören sich aber immer noch wie eingeschaltete triebwerke an
    Ja und? Da ist also immer noch ein Fehler drin wenn ich das so richtig verstehe.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    so logisch eure antworten auch alle klingen, da gibt es ein problem:

    ich stehe mit 0knts geschwindigkeit und angezogenen Parkbremsen vorm Gate

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Fliegst du mit Standardflugzeugen des FS oder mit Addons?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    das problem ist mir mit einem standart aufgefallen, tritt aber auch bei free und sogar payware auf wie ich nach tests feststellen musste

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Villeicht kannst du mal ein sehr kurzes Video deines Problems mit Fraps (fraps.de) machen.

    Ansonsten gibts immer noch eine anderen Lösung die immer zu 40% immer hilft. FS neu installieren.

Ähnliche Themen

  1. Abschalten der Triebwerke Learjet?????
    Von Darkmoon73 im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 19:02
  2. Triebwerke
    Von DLH224 im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 20:47
  3. Triebwerke
    Von flugzeugfreak im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 01:21
  4. Triebwerke
    Von flugzeugfreak im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •