Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Probleme mit FPs - normal?

  1. #1
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798

    Probleme mit FPs - normal?

    Habe mir vor kurzem das Armband, mit dem man FPs sehen kann, von den Wichteln geholt, und gleich mal ausprobiert.
    Ich habe Daryl (oder wie der heißt) ein paar Gräser gegeben und die FPs haben sich natürlich gesteigert. Am nächsten Tag wollte ich weiter machen, aber alle FPs vom vorherigen Tag waren verschwunden und der Zähler stand wieder auf 0.
    Ist das normal, dass die Punkte täglich neu gezählt werden?
    Oder liegt es daran, dass ich das Armband auch zwischendurch mal abgelegt hab?
    Oder ist es ein Bug?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    7
    du hast wahrscheinlich unkraut oder sonst irgendwas einfach auf den boden geschmissen...des zieht punkte wieder ab. leider -.- -->man muss den ganzen unkraut schrott einsammeln statt einfach nur auszurupfen...dann entweder in den müll oder verkaufen
    also: nee is kein bug und die punkte werden auch nich neu gezählt

    ich hoff ich konnte helfen und hab keinen müll geschrieben ^^
    lg broetchen
    ...und da zog sie fluchend nach Australien

  3. #3
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ach, dann war das ganze Sammeln also umsonst.

    Zieht das die Punkte auch ab, wenn ich das Unkraut in ganze anderen Gebieten rupfe?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    7
    ja..is völlig egal wo des is...und au egal was du auf n boden schmeisch...des zieht alles ab -.- also wie gesagt: alles einsammeln und dann verkaufen oder in den müll tun...btw: pro runtergeschmissenem dings werden 200 von den oberen punkten abgezogen (kA was des für welche sin...) und ich glaub 1 fp (bin mir aber ganz und gar ned sicher ^^ musch halt ausprobiern
    ...und da zog sie fluchend nach Australien

  5. #5
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ne, ne ich probier lieber nix aus.

    Die oberen Punkte stehen für Zuneigung. Die sind aber glaub ich nicht bei jedem. Wär ja auch komisch, wenn z.B. Daryl Zuneigung zu mir hätte.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    7
    öhm ja schon xD
    naja, aber bei den mädchen is es halt so dass 200 abgezogen werden...
    ...und da zog sie fluchend nach Australien

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Und was gibt es noch für Faktoren, die die Freundschaftspunkte negativ beeinflussen?
    1. Sachen auf den Boden werfen
    2. Tiere sterben lassen
    was noch?

  8. #8
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Die FPs sinken auch, wenn du den Dorfbewohner einiger Zeit lang ignorierst, also weder ansprichst noch beschenkst.
    Das müssten dann aber alle gewesen sein.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Mix12
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    19
    Punkte werden auch abgezogen wenn du denm Bewohner etwas schenkst was er gar nicht mag. Und das können zum Teil recht viele Punkte sein.
    Damit niemand erschrickt, bin eine 48 jährige Frau die wahnsinnig gern spielt.Vorallem Animal Crossing.
    Freue mich über alle die mich in meinem Dorf besuchen und die ich auch besuchen darf

  10. #10
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ist es denn wichtig, mit jemandem befreundet zu sein außer Daryl(wenn man Leia heiraten will) und die Mädels?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Ne, hab ich nichts mehr gehört, außer halt wenn du die Quelle willst mit Flora!
    Aber es ist doch einfach viel schöner wenn du weist, dass die Dorfbewohner dich mögen, oder?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    7
    es gibt übrigens auch punkteabzug wenn man bei so nem event wo man ne antwort wählen muss die falsche auswählt...
    z.b. bei celia: wenn man sie in ihrem haus beim spülen erschreckt fällt ihr der lieblingsteller von vesta runter...wenn der dann reinkommt müsst ihr alles zugeben sonst wird er ziemlich sauer, wirft euch raus und bei celia gibts punkteabzug...wenn ihr aber wirklich alles zugebt dann gibts nen dicken punktebonus bei celia *g*
    ...und da zog sie fluchend nach Australien

  13. #13
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Duzdevita
    Ne, hab ich nichts mehr gehört, außer halt wenn du die Quelle willst mit Flora!
    Aber es ist doch einfach viel schöner wenn du weist, dass die Dorfbewohner dich mögen, oder?
    Tja...aber wer hat schon Lust sich jeden Tag um die FPs aller Bewohner zu kümmern.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Stimmt...
    Müsste man nur wissen wie schnell die Punkte sinken, weil es werden ja warscheinlich nich jeden Tag ein Punkt oder so, des wär ja sau viel!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    148
    Aber das ist echt komisch, ich habe Romana insgesamt 3 Mal angesprochen und schon über 70 (!) Fps.... Allerdings hatte ich auch schon ein Event mit ihr.

  16. #16
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Durch Events steigen FPs natürlich in großen Mengen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPS Probleme
    Von Chinmorph im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 19:27
  2. fps probleme
    Von Alfa im Forum Counterstrike
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:14
  3. starke fps Probleme
    Von Kagebunshin im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 15:23
  4. FPS-probleme, brauche hilfe, z.B. Spiele wie CS
    Von CrAc4 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •