Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: [SI] Wo ist der Eingang zur Addon-Welt?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    .....
    Trotzdem irritiert mich die Aussage "suche ein Champion" ein wenig. Ist damit der Arenachamp gemeint?
    Das ist eigentlich immer eine Aussage, die man bei den Schreinen bekommt, wenn man dort mit zu niedrigem Level ankommt.
    In der regel benötigt man an den Schreinen ein gewisses Mindes-Level, zB an dem für den Knochenschlüssel mindestens Lv.10

Kommt man zB mit Level 6 dort an, dann wird gesagt, dass ein Champion gesucht wird. Bei dem Tor zu den SI kann ich mich an eine solche Aussage nicht erinnern, aber das ist eh schon lange her....

Edit:

Journal Entries
    A Door in Niben Bay (SE01Door)

Stage Finishes Quest Journal Entry

*10 - (One of these two options will appear depending on whether the player has discovered the island before hearing the rumor about it or if he hasn't)

I've found a strange door in Niben Bay. or
    I have heard a rumor that a strange doorway has appeared on a small island in the Niben Bay. I should investigate.

*20 - A guard, Gaius Prentus, has approached me. He tells me that the people here have all returned from inside this strange gate, and all are now mad.

*30 - I have entered the gate and been greeted by a man named Haskill. He tells me that he is the Chamberlain of Sheogorath.

*40 - Haskill has told me that his Lord Sheogorath is searching for a mortal to become his champion. I should speak again with Haskill when I have made my decision.

*50 - I have decided to attempt to become Sheogorath's champion. In order to meet Sheogorath, I must first pass through the Gates of Madness, guarded by the Gatekeeper.

*200 - I have decided to attempt to become Sheogorath's champion. In order to meet Sheogorath, I must first pass through the Gates of Madness, guarded by the Gatekeeper.

*201 - Finishes quest

Quelle:
    http://www.uesp.net/wiki/Shivering:A_Door_in_Niben_Bay

---------------
    Edit2:

Achja, ich bin nachts dort angekommen....

----------------
    Edit3:

Aus einer Konkurrenzseite:
    "Anfangs könnt Ihr noch nicht eintreten, doch bald kommt ein Dunkelelf aus dem Tor, stammelt etwas Unverständliches und greift die Wache an. Ist er tot, erklärt Euch die Wache, dass jeder, der durch das Portal tritt, nur verrückt wieder herauskommt.

Plötzlich hört Ihr eine körperlose Stimme, die euch auffordert einzutreten. Nun könnt Ihr durch das Portal die Zitternden Inseln betreten."
    Geändert von TREX_PS2 (3.3.10 um 16:32 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich war vorher nicht bei dem Schrein von Sheogorath's. Und man muss auch nicht Lv. 15 sein. Ich habe zwischenzeitlich ja was anderes gemacht und gestern einfach noch mal probiert, durch zu gehen und siehe da, da ging es dann. Der Irre kam schon durch und wurde getötet. Fand ich jetzt aber nicht so erwähnenswert. Da ich ja bereits geschrieben hatte, dass mich die Wache vor dem Durchgehen gewarnt hat. Jetzt will er mit mir nicht mehr reden, da ich ihm schon zu lange hinter dem Tor war. °° Egal. Die Stimme von Sheogarth kam bei mir aber auch, als ich gestern vor dem Tor stand. Und da ich in der Arena noch nicht war, kann also damit auch nicht Arenachampion gemeint sein. Mein Ruhm beträgt derzeit 53 und mein Infamie 13. Und nein, ich hatte nie ein Date mit einer Wache, wenn ich Date als das betrachte, was es aussagt, nämlich eine Verabredung.

Spielt aber alles keine Rolle mehr, da ich ja jetzt rein kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12