Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nibiru - Der Bote der Götter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18

    Nibiru - Der Bote der Götter

    Hallo zusammen!!!
    Bin gerade dabei das Spiel ,,Nibiru - Der Bote der Götter" zu spielen.
    Habe folgendes Problem. Erstmal ich hoffe es kennt jemand das Spiel von dem ich spreche. Hab dem Penner neben der Bank der am Gitarre spielen die Zigaretten besorgt. Als Gegenleistung soll ich dafür eine der beiden leren Flaschen Wein bekommen. Aber ich kann mir sie nicht nehmen, weder der Penner gibt mir eine. Was mach ich falsch. Meine Zähne bekommen schon Fieber. Letzte Messung ergab 40 Grad. Dreh noch mal durch. Wert noch bekloopt. Bitte helft mir. Danke im voraus. Bis dann.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Bevor dir die Zähne ausfallen und du noch mit Knallförschen und Streichhölzern bewaffnet bist, gehe mal zum Städtischen Zentralarchiv, Tauben erschrecken ;-)

    Mema

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18

    Nibiru

    Hallo Mema!!!.
    Habe bis dahin alles so gemacht wie in der Lösung steht.
    Hab mit den Streichhölzern die Knallfrösche angezündet und die Tauben erschreckt. Sie flogen weck. Konnte mich dann mit dem Rentner auf der Bank vor dem Städtischen Zentralarchiv unterhalten. Er will mir helfen dort rein zu kommen, aber auch eine Gegenleistung. Einen guten Wein. Also gehe ich zum Kiosk und kaufe Wein. Da der Rentner aber den Wein aus dem Pappkaton nicht will geht ihr zum Bettler auf der Bank beim Amt. Er spielt Gitarre. hat auf der Fensterbank 2 leere Flaschen Wein stehen. Laut Beschreibung soll man ihn fragen ob ihr eine haben könnt. Auch er will eine Gegenleistung. Ich wieder zum Kiosk, eine Schachtel Zigaretten gekauft. Gebe diese den Bettler, der sie auch nimmmt. Er bedankt sich und sagt das wir uns eine der beiden Flaschen Wein aussuchen können. ABER DAS GELINGT MIR NICHT. Immer wenn ich vor ihm stehe heißt es, ich brauche jetzt nichts von ihm. Was mache ich falsch. Danke im voraus.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Gute Frage, hast du mal versucht den Wein aus dem Karton auf eine leere Flasche anzuwenden und sie dann zu nehmen ?

    mema

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18

    Bin noch nicht weiter

    Hallo liebe Spielforum User!!!
    Bin im im Spiel ,,Nibiru, Der Bote der Götter" noch nicht weiter gekommen.
    Danke für die vielen Tipps. Sie haben mich leider nicht weiter gebracht.
    Hab zur Zeit auch viel um die Ohren. Komm die am Wochenende auch nicht zum spielen. Kann die Packungen nicht auf die Flaschen anwenden.
    Danke für alles. Timo Bohmann.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Du musst die Flasche direkt nehmen

Ähnliche Themen

  1. Hotel Dusk - Der Bote mit dem Paket kommt nicht
    Von black_wings im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 16:20
  2. Bote der Illusionen
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 21:19
  3. Der Bote
    Von Stacer im Forum Metal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 23:07
  4. bote der illusionen
    Von loppmann im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •