Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Bewertet Mein Deck (Maschinen Deck)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49

    Wichtig Bewertet Mein Deck (Maschinen Deck)

    Guten Tag ich wollte nur mal schnell das ihr mein neues Deck bewertet.

    Deck: 40 Karten

    Tributmonster: 3 Karten
    3x Cyber Drache

    Effektmonster: 17 Karten
    3x Ufo-Schildkröte
    2x Cyber Phönix
    2x Grüner Apparat
    2x Roter Apparat
    2x Gelber Apparat
    2x Truppen Im Exil
    1x Baumfrosch
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    1x Geistersensenmann

    Zauberkarten: 15 Karten
    1x Zukunftsfusion
    1x Überlastfusion
    1x Begrenzter-Entferner
    1x Buch Des Mondes
    1x Adliger Der Auslöschung
    1x Blitzeinschlag
    1x Feindkontrolle
    1x Verräterische Schwerter
    1x Aufschlagen
    1x Sündenbock
    1x Mystischer-Raumtaifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf Der Trägheit
    1x Schnappstahl

    Fallenkarten: 5 Karten
    1x Ruf Der Gejagten
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Boden Unter Den Füßen Wegziehen
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Reißender Tribut

    Fusionsmonsterkarten : 3 Karten
    3x Chimeratech Überdrache


    Strategie des Decks
    Schnell Maschinen Monster in den Friedhof kriegen, am besten mit Verwandlungskrug oder mit Zukunftsfusion dann kann man noch die Killerkombo mit Überlastfusion starten. Danach noch Begrenzter Entferner
    und nen Cyber Phönix auf dem Spielfeld und man hat gewonnen.Und wenn das nicht klappt, kann man einfach nur mit starken Maschinen z.B Cyber Drache den Gegener Richtig einheizen ! Ich hab mit den Deck bislang nicht einmal verloren (ich will jetzt nicht angeben ) aber ich will verbesserungsvorschläge.

    Bemerkung: Klagt nicht das ich keinen Jinzo im Deck hab ,diesen verflixten Cyborg such ich schon seit er Rausgekommen ist und auf andere Cyber Drachen Fusionen verzicht ich Extra.

    Danke schon mal für eure Antworten.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    zu wenig tribut. auch wenn dein deck mehr auf die fusionen aufbaut, würd ich an deiner stelle eine ufo-schildkröte rausmachn. un MINDESTENS einen zaborg oda möbius reinmachn (am besten beide einmal); auch wenn das keine maschinen sind, aba davon haste genug in deinen deck.
    aba sonst gibts da nix zu bemängeln. super deck!
    Geändert von ~°)$UM41(°~ (25.4.07 um 22:42 Uhr)

  3. #3
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Du solltest noch 2 mal den Geistersensenman reinehmen.Wenn dein Gegner unerwartet deine Cyber drachen besiegt hast du einen sichere verteidigung.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von godzilla2
    Du solltest noch 2 mal den Geistersensenman reinehmen
    den darf man laut der neuen banned list, die ab dem 1.3.07 schon gilt, nur noch einmal spielen darf. find ich auch scheiße, muss man aba so hinnehmen
    irgendwie fragen voll viele:" is die karte verboten??". man braucht bei google nur "yu gi oh liste der verbotenen karten 1.3." eingeben un dann findet man genug. für diejenigen, die die neue liste nachlesen wollen:
    http://entertainment.upperdeck.com/y...rrent_new.aspx

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ~zane~X
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    14
    Tributmonster: 3 Karten -> 5 Karten
    3x Cyber Drache
    +1x Möbius
    +1x Zaborg

    Effektmonster: 17 Karten -> 13 Karten
    3x Ufo-Schildkröte -1
    2x Cyber Phönix +1
    2x Grüner Apparat -2
    2x Roter Apparat -2
    2x Gelber Apparat -2
    2x Truppen Im Exil
    1x Baumfrosch
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    1x Geistersensenmann (heißt doch glaub ich Seelenschnitter )
    + 2x Proto-Cyber Drache

    Zauberkarten: 15 Karten -> 16/17 Karten
    1x Zukunftsfusion
    1x Überlastfusion
    1x Begrenzter-Entferner
    1x Buch Des Mondes
    1x Adliger Der Auslöschung
    1x Blitzeinschlag -1
    1x Feindkontrolle +1
    1x Verräterische Schwerter
    1x Aufschlagen (kenn ich ned, was kann die?)
    1x Sündenbock -1
    1x Mystischer-Raumtaifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf Der Trägheit
    1x Schnappstahl
    +1x Magischer Hammer
    +1/2x Kraftbündnis

    Fallenkarten: 5 Karten -> 6 Karten
    1x Ruf Der Gejagten
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Boden Unter Den Füßen Wegziehen -1
    1x Sakuretsu Rüstung +1
    1x Reißender Tribut
    +1x Royal Decree (bis du Jinzo hast, dann natürlich den )

    Fusionsmonsterkarten : 3 Karten
    3x Chimeratech Überdrache


    ... versuchs mal so könnt mir denken dass es so besser hinhaut, die Apparate sind meiner Meinung nach nich das Wahre, mit Proto-Cyber Drache ist die Wahrscheinlichkeit größer dass du deinen Überdrachen rufen kannst, Magischer Hammer und Kraftbündnis sind nich zu verachten -> Magischer Hammer hilft wenn dir mal die Karten nich passen und Kraftbündnis verdoppelt einfach die Angriffspunkte was den Überdrachen zur puren Killermaschine macht

    Sündenbock hab ich raus weil das ein OTK Deck sein soll darum solltest du dich wirklich auf den Angriffs konzentrieren ... aber wie gesagt:

    alles nur gut gemeinte Tipps
    ~zane~

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    seelenschnitter is der ausm structure deck. geister sensenmann is der ausm pack. irgendwie n fehler von konami oda so is aba ein un die selbe karte

    aufschlagen zerstört ein offenes monster mit der höchsten DEF auf der gegnerischen seite

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    So habs ein bisschen geändert:

    Monster mit Tribut: 4 Karten

    1x Möbius,Der Frostmonarch
    3x Cyber Drache

    Effektmonster: 16 Karten

    2x UFO-Schildköte
    2x Cyber Phönix
    2x Grüner Apparat
    2x Roter Apparat
    2x Gelber Apparat
    2x Truppen Im Exil
    1x Baumfrosch
    1x Sangan
    1x Geister-Sensenmann
    1x Verwandlungskrug

    Zauberkarten: 15 Karten

    1x Zukunftsfusion
    1x Überlastfusion
    1x Begrenzter Entferner
    1x Schrumpfen
    1x Buch Des Monde
    1x Schwerer Sturm
    1x Vorreiliges Begräbnis
    1x Sündenbock
    1x Adliger Der Auslöschun
    1x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Topf Der Trägheit
    1x Schnappstahl
    1x Verräterische Schwerter
    1x Aufschlagen

    Fallenkarten Gleich

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    Was sollen Exileds und Scapes in dem Deck ??? Du willst dochj jede Runde Gadgets legen... Lieber dritte Schildkröte, dritter Cyberphönix.
    Und statt Blitzeinschlag und sowas lieber mehr Schutz für die Gadgets. Jinzo undDecree raus, widespreads rein, mehr enemycontrol, mehr shrink. Oder aber Shiften mit Skull Lair, Bazoo, Return...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    Sollt ich wirklich die Truppen raustun ? Die helfen find ich ,wenn jemand so nen Broken aufs Felf wirft ?

  10. #10
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Wozu nur 1 Monarch nimm Möbius nochmal rein das wird dir mehr Stärke geben aber das mit dem Geister-Sensenman ist schade aber mich stört das nich hab schon vor einiger Zeit mit Yu-gi-oh aufgehört.Aber das mit dem Sensenmann ist verständlich dere Effekt ist ja sehr nützlich.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von The Thief
    Sollt ich wirklich die Truppen raustun ? Die helfen find ich ,wenn jemand so nen Broken aufs Felf wirft ?
    Wenn er den "Brocken" verdeckt legt, ists wohl kein Brocken
    und wenn er ihn offen spielt, wozu gibts denn Enemy, Shrink, Saku, Pulling the rug, widespread... Die kosten dich alle keine Normalbeschwörung und du kannst fleißig den Endschlag vorbereiten oder mit Gadgets Vorteil bekommen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    Ich glaub ich hör auf dich und pack die Truppen Weg ,apropo was hälts du von den Apparaten, ich find die voll cool meine Kollegen aber scheisse

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    is geschmackssache^^ ich find die apparate auch sehr unnütz. außer, dass das deck kleiner wird, haben die kein vorteil un sind au noch schwach. ich mach da lieber 3 mal deko oda so rein anstatt sowas

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Hi, The Thief ein Vorwort zuvor, die Chimeratech OTk-Decks sind eigentlich schon ausgestorben, da das Deck ledeglich auf Future Fusion basiert, und die Strategie mit: Future Fusion + Overload Fusion + Return from the Different Dimension/Dimensions Fusion = Tod
    Ist sehr wackelig, damit das richtig zündet, und 100%ig klappt, darf der Gegner keine Zauber/Fallen liegen haben (oder du hast luck mit deinem angriff), oder ein offenes Monster.
    Weil sonst packt deine Combo nicht, wird evtl. vereitelt durchn Enemy, oder sonst derartige Dinge, und man trotz Decree aufm Feld auch nicht sicher angreifen kann wegen den vielen Quick-Spells die gespielt werden, u.a. Enemy Controller, deswegen wäre wenn alles optinal vorbereitet ist, die ein oder andere Cold Wave sehr hilfreich. Auch wenn dies keine übliche Karte ist!

    So, nun zu deinem Deck!
    Wie andere schon gesagt haben, Tributmonster wären nicht schlecht!
    Hier mal meine ausgedachte Version. Dürfte besser laufen.

    Deck: 40 Karten

    Monster: 19 Karten
    3x Cyber Drache
    3 Blowback Dragon
    +3 Dekoichi
    3x Ufo-Schildkröte

    3x Cyber Phönix
    2x Grüner Apparat
    2x Roter Apparat
    2x Gelber Apparat

    1x Baumfrosch
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    1x Geistersensenmann

    Zauberkarten: 17 Karten
    1x Zukunftsfusion
    1x Überlastfusion
    +1 Messenger of Peace
    +1 Giant Trunade
    1x Begrenzter-Entferner
    1x Buch Des Mondes
    1x Adliger Der Auslöschung
    +2 Enemy Controller
    1x Feindkontrolle
    1x Verräterische Schwerter
    2x Aufschlagen
    1x Mystischer-Raumtaifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schnappstahl

    Fallenkarten: 4 Karten
    1x Ruf Der Gejagten
    +1 Ring of Destruction
    +1 Royal Decree

    1x Reißender Tribut

    Fusionsmonsterkarten : 3 Karten
    3x Chimeratech Überdrache

    Mfg EXO
    Geändert von EXODIAxNECROSS (4.5.07 um 09:37 Uhr)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von TeenGohanSSJ2
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    104

    Lightbulb

    Also wenn die Apparate schon mal drin sind sollte man
    auch "Stronghold, die Mobile Festung" 2x reintun....
    Denn wenn alle 3 Apparate auf dem Feld sind bekommt die 3000 ATK
    und wenn eben nicht dann als Tribut oder als Verteidigung mit 2000 DEF....

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    Ich habe leider keine 3 Dekoichis ,schnief
    Mitlerweile habe ich auch Königlichen Erlass Im Deck Und ich versuche meist nach dem ich Chimeratech auf nen Feld habe anschliessend einen Cyber Phönix zuspielen ,ich versuch mir grad Jinzo zu besorgen ,aber mit den Deck gewinn ich voll oft,aber Stronghold das ist doch voll die Schrottkarte und die Apparte habe ich nur im Deck weil ich keine Dekoichi´s und bessere Maschinen habe.Wäre Reflektor Lump gut fürs Deck ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey bewertet mal mein Deck !!! Es ist ein NoName Deck !!!
    Von Pohl im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 17:15
  2. Ein Beatdown-Deck nur mit LOB- und MRD- Karten, bewertet das Deck unbedingt !!!!!!!!!
    Von Ding im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:16
  3. maschinen deck
    Von Tchackie im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 23:29
  4. Maschinen Deck
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 21:25
  5. Maschinen Deck
    Von c0b41n im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •