Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe beim Palast in Rabanstre

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Hilfe Hilfe beim Palast in Rabanstre

    hey

    ich hab schon wieder ne frage...

    ich weis ich bin blöd

    naja auf jeden fall bin ich jetzt in diesem palast am anfang des spiels weil vann den schatz der da drin ist stehlen will. und da bin ich jetzt in so einem raum wo ich dieses siegel finden muss. aber da sind überall soldaten die mich immer nicht durchlassen. und wenn ich sie rufe laufen sie mir nur nach. und ich weis überhaupt nicht wo ich hin muss.

    was muss ich da machen um weiterzukommen

    bin für jeden tipp dankbar

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Hast du das Siegel schon gefunden? Es gibt eh nur 2. Ich glaube, dass erste was du siehst isses nicht, sondern das 2. (und um zu dem zu kommen, musst du glaub ich Soldaten weglocken.
    Die Soldaten laufen dir immer bis zu einem bestimmten Punkt nach. Da die Soldaten ziemlich blind sind, kannst du an ein paar sogar vorbeilaufen, außer du bist ihnen zu nahe oder läufst frontal auf sie zu.

    Aber du kannst es eh problemlos ausprobieren. Auch wenn dich mal ein Soldat sehen bzw. erwischen würde, geschieht dir nichts, du landest nur wieder am 'Startpunkt' (in der gleichen 'Zone').

    Also, du musst ein paar Soldaten weglocken um an ihnen vorbeizukommen.
    Du lockst sie, indem du pfeifst. Dazu stellst du dich am besten ungefähr in der Mitte des Ganges hin (halt dass du noch genügend Abstand zu ihnen hast oder soweit weg, dass sie gerade noch dein Pfeifen hören), lässt Vaan pfeifen, wenn sie reagieren, werden sie dir bis zum Ende des Ganges nachlaufen.
    Da du schneller als sie bist, kannst du ihnen ganz leicht davon laufen, - um die Ecke mit ein bisschen Abstand.
    Du musst in diesem Bereich 2 Dinge machen:
    1. das Richtige der 2 Wappen am Boden 'aktivieren'.
    2. die Wand finden, durch die du die Zone verlassen kannst.
    Die Wand befindet sich glaub ich im Norden.

    Viel Glück.


    Thrilled

    EDIT: ich hab noch die 'optimale Route' angehängt...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Palast.JPG
Hits:	38
Größe:	39,4 KB
ID:	71521  
    Geändert von Thrilled (26.4.07 um 19:48 Uhr)
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Deku-Palast!
    Von FranziS im Forum Majoras Mask
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:44
  2. Blaue Tier beim 2. Palast
    Von mehtin im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 20:41
  3. Ich brauche Hilfe beim Palast des Windes
    Von Niall im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 19:36
  4. Hilfe beim 3. Palast!
    Von manna im Forum A Link to the Past
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 09:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •