Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schadenschießer Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    54

    Schadenschießer Deck

    Kann jemand vllt mal ein tunier fähiges rotes Schadenschießerdeck posten.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Also soetwas wird hier nur sehr ungerne gesehen: Ohne sich selber großartig Gedanken zu machen verlangst du von uns, dass wir dir dein Deck bauen. Naja, also normalerweise werden Threads wie diese hier ohne zu Zögern geschlossen... aber wollen wir heute mal nicht so sein

    Sag uns kurz deine Finanzlage (also welche Karten wir dir preistechnisch anbieten dürfen) und welches Format damit gespielt werden soll.

    Damit du nicht ganz ohne Idee darstehst, möchte ich dich auf die klassischsten Spells hinweisen:
    Lightning Bolt
    Chain Lightning (kostet allerdings knapp 30,- Euro im Playset)
    Incinerate

    Darüber hinaus frage ich, ob du lieber Sligh (ein Deck welches auch einige Kreaturen spielt) spielen willst, oder ein Stupid Burn (d.h. völlig ohne Kreaturen) bauen willst? Vielleicht kann man dann ja die entsprechenden Links schicken.

    Das nächste mal bemühe dich aber erstmal selber und entwerfe zumindest ein Grundgerüst für eine Deckliste. Du kannst natürlich auch die Suchfunktion benutzen, weil ich sicher bin, dass "Burndecks" schon des öfteren diskutiert worden sind.

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 09:52
  3. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00
  4. Ein Beatdown-Deck nur mit LOB- und MRD- Karten, bewertet das Deck unbedingt !!!!!!!!!
    Von Ding im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:16
  5. deck bewertung bitte bewerten fisternis deck bis auf ein aar lich und erde monster
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •